Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

badboyz also an die leiche kommst folgender maßen du kennst doch den krähen baum oder? da gehst du rechst an der klippe entland dann siehst du den spalt da sitzt auch eine echse spring runter und dem vieh gleich hinter her den schatz kannst danach noch holen also wieder rauf

gut jetzt zu kampftier wenn du schon jäger bist dann kämpf halt mit dem bogen anviesieren oder eben scharfschützen modus pfeile sin billig und massenhaft erhältlich bis auf die weißen vllt die kannst später kaufen und sind sau teurer sin aber auch die stärksten und noch was bei demons souls is normal zu verrecken gewöhn dich dran und im welchen gebiet bist grad kann dir dazu vllt noch helfen

und noch genauer wo das schwert is ansonsten findest des ja nie in 3 2 nach dem du beim ersten turm bist wo des vieh runter hängt gehst die erste treppe hoch bis da wo die mauer aufhört links da müssten ein paar gefäse sein die kaputt machen dann schaust runter da müsste ein kleiner balkon sein da runter hab den auch net beim ersten mal erwischt da liegen dann das schwert und schild

sollte aber auf dem dünnen pfad sein vllt ahb ichs verweselt glaubs aber net

so parier dolch nervt kann mir einer mal genau sagen wo der liegt?

hab rydell jetzt zum zweiten mal befreit offline und alle zellen durch sucht aber ich find da keinen dolch zwar frekes klamotten ein paar seelen aber sonst nix

hei mir is grad aufgefallen im 1-1 is immer noch eine tür die ich net öffnen kann im raum von legion wenn man da den einen weg nach oben geht da gehts net weiter wo find ich da den schlüssel? is da vllt der dolch?

ne epee rapier is degen der heisst paring dagger

hm ich hab aber sämtliche zellen 5 mal abgeklappert in der ganzen etage

die karte is cool danke aber da steht der is im gleichen raum mit frekes klamotten aber die hab ich den dolch net ich hab ihn ja zweimal befreit und so auch sogar zweimal die klamotten aber kein dolch

und wo find ich den schlüssel zu den einem gang nach der legion wos nach oben geht

gut ich hab noch ein paar fragen zu meinem thema also:

wo ist der primevil demon?

und taucht der nicht nur auf wenn ich nur schwarz bin also nicht wenn ich pureschwarz bin hab mal gelesen das die net auf pureschwarz sind oder hat der da mist geschrieben stand glaub ich in nem anderen forum

und wechselt die auch wenn ich verreck in der tour?

ich dank euch leute ohne euch wers wesentlich schwieriger und frustriender ^^ ich vorhin grad meinen flammenschleicher gemacht hab 2 treffer kasiert =D dann war er hin jetzt hab ich ne gute strategie gefunden

morgen nehm ich des schwärzen in angriff

aber nur mal kurz für ganz dumme in der auflistung steht ja auch der is scho bei schwarz da also auch bei pureblack sorry ich will nur sicher gehen das ich jetzt nix verpass habs ja schon einmal verpasst

ich weiß zwar jetzt net genau was du meinst aber greif einfach alle gegner an die da rumlaufen außer wenn sie zum beispiel in manchen leveln rumsitzen des sin händler einer davon is in 1-1 der greif dich net an außer wenn du ihn angreifst genauso andere leute mit denen du reden kannst nicht angreifen die sin später immer noch nützlich außer dem kann man verschonen gar nicht außer du läufst vor den gegner davon aber du musst keine angst haben einen von denen versehntlich zu killn ud merkst schon wer gegner is wer net

ich hab auch mit adliger angefangen da is der zauber seelenpfeil sehr nützlich ohne gefahr die gegner auszuschlaten und nahkämpfen lernst so und so

so und gleich noch ne frage hinten dran ich bin jetzt pure white in welt 3 nach dem menschenfresser aber die tür will immer noch net auf T_T brauch ich jettz nochn schlüssel oder will mich des teil einfach nur in den wahnsinntreiben? ich werd auf alle fälle noch mal nach dem alten mönch probieren

ich würde den selbstmord auch empfehlen hab das am anfang nicht mit bekommen und konnte so erst im ng+ diese events in angriff nehmen

TIPP:

ich benutzt immer den ring der adihsion den du in 1-1 findest damit hast du weis jetzt net so genau ca 75% oder etwas mehr von deinen leben als belebter dann stört seelenform sein auch nicht mehr

TROPHAEN:

die anderen trophäen wie sammeln von ringen oder waffen regelt sich mehr oder weniger im laufe des spiels da du die ringe alle irgend wo als schätze findest bis auf ein paar ausnahmen darum ist es ein guter rat zu sagen kauf keine ringe erstens sind die sau teurer zweitens findest du die zur genüge ich hab zum bsp 2 ringe der gier gefunden die 60000 seelen kosten würde

und die materialien für waffen findest du auch einfach wenn du gegner erledigst verlieren sie diese manchmal die erze

aber auch viele schätze die es überall zu finden gibt sind erze

HILFE:

solltest du bei einem dämonen verzweifeln kannst du dir auch hilfe von anderen spielern suchen die dann als blauesphantom dir unter die arme greifen du kannst sie rufen wenn du blaue schriften auf dem boden siehst

die siehst du aber nur wenn du belebt bist

BLACKPHANTOM:

und gleich noch etwas zu einem seltenen fall wenn du online spielst und aufeinmal gesagt wird das ein spieler in deine welt eingedrungen ist dann solltest du aufpassen da es sich hier bei um keinen freund handelt mir persönlich ist das erst einmal passiert also musst du eigentlich keine angst davor haben

so und jetzt nach dem ganzen lesen

viel spaß beim spielen ^^

also ich hab den beim erstenmal nur mit seelenpfeil gemacht bogen geht aber auch des geht dann folgendermaßen zuerst in ein bisschen von der mauer beobachten und seine bewegungen studieren und immer wenn er sein schild senkt zum feuern schießt du von einer der stellungen wo die schützen standen und rollst weg bevor er schießt und so weiter

aber einfach blind feuern is nutzlos sein schild macht ihn unverwundbar so gehts ganz leicht

also den ring den du da sagt mit mp verbrauch is der würd ichs sagen weil den ring was du meinst gibts gar net

ich glaub bei dem ring steht sowas wie senkt den hp verlust in seelenform damit is gemeint wenn du von der körper in seelenform wechselt verlierst du 50% der leben und so is des gemindert zur erinnerung der ring heisst ädhision ich weiß jetzt net die genau recht schreibung

sorry hab den alten mönch noch net gemacht aber morgen kann ichs dir sagen

jopp hab ich schon um rydell zu befreien gemacht aber das die tür trotz schlüssel nur bei pure white auf geht find ich ein wenig blöd geregelt

ich habs verglichen heut mal mit meiner welt 2 da hab ich auch pure white und ich würd sagen die welttendtenz is gleich weiß is vllt schwer abzulesen aber ich werds morgen sehen

braucht irgend wer reinsteinscherben hab grad ein paar über von einem haufen geckos kaum zu glauben das man so viele so schnell bekommt ^^

du bist echt ne große hilfe lythande danke ^^

ich hab sogar nord insignien aber ich dachte des wer für die charakter tenzenz

ich hab jetzt grad den alten mönch offline den hintern versohlt und diese verdammte tür will immer noch net auf -.- meine welttendenz is strahlend weis kann man ja auch am symbol im rechten oberen eck ablesen die is auch weiß meine charakter tenzenz is neutral aber des hat damit nix zu tun oder?

außerdem geh ich stark davon aus das sesam öffne dich bei der tür auch net helfen wird

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...