Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

oder wenn du nah kampf willst immer schön mit seiner drehung mit laufen wenn ich mich recht erinner trifft er dich net wenn du unter seinem schwert am bist und da immer angreifst wenn er zuschlägt und sobald er fällt irgend nen zauber benutzen der richtig reinhaut also ich mein jetzt zb feuerbrunst hat ja so gut wie null reichweite aber für sowas ideal macht schön viel schaden ^^

xlinx ich helf dir gern aber soweit ich weis muss doch die weltentendenz schwarz werden oder?

hast ja jetzt gefunden ^^

hei ich hab grad nen reinen reinstein von ner echse gekriegt :D

aber die anderen echsen für die steine sin weg also mach ichs dann ng+

hei wer hilfe braucht bei ds schreibt mich an bei psn dann kann ich als blue phantom helfen

achja wo gibts eigentlich nen reinen graustein oder hartstein oder scharfstein nur von den echsen oder? braucht man ne besondere tendenz ich hatte bei dem rein reinstein pure weiß

weiß jemand wo der parirdolch rumliegt im buch steht das man pure weiß braucht die hab ich aber wo liegt der jetzt genau?

alle kannst alle holen aber vllt net im ersten durchgang aber dann halt mit dem gleichen charakter von vorn anfangen level wieder holen musst auch net unbedingt außer du suchst noch nach schätzen oder suchst material für waffen

die trophäen sin vollgendermaßen fast die hälfte sin für die endgegner in jedem level und die anderen sin für waffen aufbesserungen in jedem lvl gibts verschiedene erze zu finden und wenn du mit den erzen eine waffe auf endstufe bringst gibts trophäe

also ich hab im ersten lauf auch verpasst aber ich hab beim nem kumpel zu gesehen wie der den gemacht hat da hat er sich sehr wohl gewehrt auch mit der giftwolke und hat in gleich mal mit dem ersten treffer umgelegt beim ersten versuch aber mit giftwolke und verangriffen und dann wieder weg laufen hat ers geschafft ich weis net ob der den diebesring an hatte oder net aber kurz nach dem turm hat der umgdreht is und is wieder zurück

ich spiel auch aus spaß im ersten lauf und hab jetzt zum schluss noch des ganze gemacht also vom ersten run ich hab nur ganz wenig verpasst hauptsächlich weil mein spiel mit der pwt gespinnt hat

ah guter tipp ich hätt den mit meiner todeswolke angestänkert aber gift klingt auch gut ^^

ne ahnung wo man saugsteine farmen kann ich hab jetzt mal in 5-2 probiert aber seit ich mir des schwert geholt hab sin da kaum noch schnecken sollt ichs mal in 4-2 probieren?

und gleich noch ne frage bringts irgend was mit zweiwaffen auf einmal rumzulaufen also zb zwei kantans da schlägt man ja auch net schneller zu oder täusch ich mich da? ich mein jetzt schwerter und net schild und schwert oder fokus oder sowas

kanns sein das die online irgend wie auf neutral rutscht hin und wieder oder täuschst des?

frage zu dem alltant seelen verlieren wenn ich die wieder aufwerten will wie bei mir hab wem geholfen und hab 3 lvl verloren wird dann des wo ich die letzten 3 inverstiert hab zurück gestuft und ich muss wieder so viel zahlen wie viels früher gekostet hat oder für den preis den des 94 gekostet hätte? war 93 bin jetzt 90

nope der durchgang is auch noch offenen keine ahnung ob der sich schließst ich weis das man den nur so kriegt ich hab auch drauf geachetet war nix aber des gleiche mit satsuki war ins soul form und der war tatsäclich da und sagt mir ich soll makoto holen geh da hin über nexus hol des teil über nexus zurück ohne zu verrecken und er is weg und selen war auch net da bin mir sicher net verreckt zu sein nach dem schwert war aber vorher auch noch net da

ich bin net so lang im forum is ja bescheuert aber da bin ich net ausgestiegen war ganze zeit online und hab immer noch 2 welten auf pure white also zb den rydell den hab erst 2 tage nach ich da pure white war rausgeholt also den schlüssel frage zu rydell grad passend muss ich zuerst mit pure white seine zelle aufsperren dmit er als black phantom raus kann?

bin ja mit dem spiel durch bis auf attlant

hab ich schon gemerkt (bei den mantas kriegt man mehr seelen wenn man die zweihändig killt) und auch mit zweiwaffen ausprobiert hab net soviel gemerkt aber ein kumpel von mir schwört drauf das des viel bringt

hab heut doran gemacht und er hat sich sehrwohl gewehrt vllt hast du nich ein zweitesmal mit dem geredet? wo er sagt jetzt mach dich bereit so in der art bei mir hat der sich geheilt is aber letzentlich trotzdem verreckt

Also wenn irgend jemand lust hat steine zu tauschen meldet euch einfach bei mir entweder psn oder hier kann euch auch nen mönchs hut anbieten sollte den irgend jemand noch brauchen

wie ging die strategie beim flammenschleicher nochmal mit der er so einfach is? hab ihn jetzt mal ein paar mal auf ng+ probiert und is doch nimma ganz so einfach

wo find ich den parier dolch der fehlt noch in meiner sammlung im buch steht das man pure white braucht also is er in der nähe von der zelle von rydell?

und nochmal ne frage was macht eigentlich der typ auf dem balkon bei götzenbild also false idol wenn man den net killt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...