Noxlunas Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hei ich bin neu hier und hab ein paar kleine problemchen zum thema demons souls wer net wenn ihr ne lösung wüsstet 1. mit satuki ich habe pure weiße seelen tenzdent und er steht ganz am anfang von 4 -1 und sag mir ich soll makoto holen das tu ich und geh über den nexus zurück aber als ich wieder bei 4 - 1 war war er nich mehr da ich hab dann noch mal da hin geschaut wo des schwert lag und da is es jetzt wieder auf dem fels aber ich habs auch im inventar bin aber da nich verreckt oder hab sonst noch irgend was gemacht ne idee? 2. ich finde scivir den wanderer nicht ich habe in welt 2 auch weiße seelentendenz und hab das schwert schon geholt aber in dieser höhle ist er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 da war ich schon mit dem schwert is aber nicht da aber danke für die tipps und hätte der satsuki irgend was gedropt also rüstung oder sowas oder macht des nur sein black phantom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 irgend wie scheint mein spiel ein problem zu haben ich hab heute welt 5 komplett gemacht und hab weiße seelen tendenz hab mir das schwert geholt und so und wollte jetzt zu selen vinland nur da is keiner da ich hab schon ein viedo gesehen wo die is und da war ich da war auch eine nachricht mit weißer seelen tendenz aber meine is eindeutig leuchtend weiß -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hi, hab mal ne Frage.Und zwar wie kann ,man sich bei jmd. als Black Phantom einlinken? Gibts dazu auch einen Stein? du kannst auch in welt 3 vor der treppe den schwarzenstein benutzen dann spielst du als alter Mönch ich war in der zeit nur kurz im nexus denk ich ansonsten nicht aber scivir is auch net da kommen die vllt nur wen man offline spielt? kennt einer ne gute möglichkeit reinsteine zu farmen? also ohne echsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 des kannst vergessen ohne pure black geht des net weil nur mit pure black des schwarze phantom von dem scivir auftaucht des is der einzige der des dropt mich würde auch interessieren ob man bei new game + mit dem seelen level neu anfängt also ich mit meinem adligen bei 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 dafür muss man aber erst mal die tendenz haben und das is schon arbeit also nochmal wo gibts reinsteine hatte nen haufen die sin aber aus und ich hab vergessen wos die gibt kennt ihr nen guten weg für king allant? seine spezial attake is bescheurt der klaut mir meine seelenlevel und wie kommt man an diesen speer von phalanx? und wie an den lavabogen da muss man doch bei beiden den qualitäts version machen oder`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich mein den speer der in 1 -1 im boden steckt von dem weis ich das man den sich selber machen kann aus dem flügelspeer muss ich den auf qualität machen oder anderes? und was muss ich für den vorbereiten also den lavabogen? was bringt eigentlich das wappen von vinland? stimmt es eigentlich das bei der todes wolke die gegenr sich nach 1ner minute bewegen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich hab ein viedoe gesehen easy kill false king +7 in der art den kann man selbst benutzten ein kumpel von mir hat den und in dem englischen lösungs buch auch ich mein ja net das man den speer aus dem boden zieht sondern das man den flügelspeer aufbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 genau der den mein ich auf seite 56 im lösungsbuch des is der gleiche nur net ganz so groß für den braucht man die phalanx seele und was is mit dem lavabogen zum vorbereiten also auf qualität oder anderes? ich hatte des gleiche problem mit ostrava dann is er tot und wahrscheinlich findest sein zeug auch nimma also auch net den schlüssel musst bei ng+ holen des spiel is schwer am anfang wars leicht für mich aber dann nach den ersten toden wirds schwer aber nach kurzer zeit gewöhnst dich dran und dann machsts dir gar nix mehr aus achja und auf deutsch gibts des buch net aber für fragen sind wir ja da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich meinte des false king mit dem das sich die gegner nimma bewegen können mit der deathcloud des is einfach hast du schon den alten mönch? auf jeden fall die treppe vor dem ganz unten wo die leiche liegt mit nem schatz da benutzt du entweder den schwarzenstein oder den blauenstein dann spielst du den alten mönch und wenn du gegen den anderen spieler gewinnst bekommst den hut der is ziemlich gut verstärkt die magie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 bei mir is er auch irgend wo verreckt und ich habs net mitgekriegt hab den gleichen plan in umzubringen ^^ aber wenn du ihn durchbringts gibts ne belohnung hab jetzt keine ahnung welche ehrlich gesagt also noch zusätzlich zu dem schlüssel bin grad auch auf schatzjagt hab sonst alles bis auf king allant hab die drachen gekillt nur doran fehlt da komm ich nimma hin es gibt auch noch einene reinen reinstein wenn du den suchen solltest nach den minenarbeiter tunnel nach der panzerspinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ah cool danke aber ich denk net das ich den jemals von dem krieg ich hab momentan wenig lust am babysitter pflichten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich würd in retten wenn ich die möglichkeit hätte den wie oben steht kriegt man noch zusätzlich nen reinen reinstein und des is die einzige möglichkeit des zu kriegen wie kommt man eigentlich an den reinen dunkelmondstein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 im nexus hab ich ihn noch nie getroffen hatte wohl pech aber wenn du ihn nicht rettst dann verreckt er und das bringt in net in den nexus vllt gehts auch in wenn er auf der treppe sitzt zu killn also bevor er dich anspricht ich hab die quest net gemacht noch net also weis ichs jetzt net so wie kann man handeln? ich hab gelesen das man von anderen items bekommen kann oder tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich bin adliger und hab alles bis zum phalanx beim ersten versuch geschafft ^^ mit mag meinst magier oder? dann mach die gegner doch einfach mit deinem feuerzauber alle und kommen sie näher mit dem schwert is ganz einfach und mit schild blocken du findest da im ersten ein bastardschwert und auch des lila flammenschild is sehr nützlich hat vllt irgend einer nen reinen dunkelmondstein übrig oder nen reinen reinstein? oder kann ihn mir kurz leihen? ich kann euch auch dafür seelen oder andere steine auch reine geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich helf auch gern ^^ also kann irgend einer reiner reinstein oder dunkelmondstein tauschen oder leihen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich bin jetzt 90 aber lvl mich schnell rauf ich lvl immer bei den mantas in der luft bei 4-4 merkt ihr da auch nen unterschied kill ich die ficher mit der stormruler mit einer hand bekomm ich 1200 und mit beiden händen 1500 seelen bin jetzt noch auf schatzjagd weils außerdem allant nix mehr gibt und das allermeiste hab ich nur noch ein paar erze fehlen für die waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 wow 62000 für den doppelschewert kämpfer nett ^^ dafür braucht man den zauber von der kerzenjungpfer oder? ich müsst dann dafür 180 werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 die zauber hab ich zumindest den refugium und den anderen zauber lern ich bei ng+ weil ich die seele lieber erstmal für den suchpfeil benutzt hab werden die pfeile mehr je nach seelenlevel bei magie? oder is des wie viel leben man hat ich meinte mit dem 180 um mit dir spielen zu können braucht irgend jemand wolkensteine geschenkt? ich hab ein klein wenig zu viele von denen gesammelt und die brauch ich nimma also gebt bescheid sin genug für alle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 nein du musst auf des beil hauen dann fällt er hin und du greifst den vogel an der is nämlich der richter der körper an sich is unverwundbar ne bei mir hat seelen pfeil mit 3 angefangen und jetzt sins 4 braucht also irgend einer wolkensteine sonst werf ich die weg hab 180 und da nur 99 reinpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.