Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
du wärst mein HELD! :DDD

atm bin ich 159, also noch recht niedrig. könnte aber problemlos aufleveln.

*hoff* :D

Bin Level 149, weiß nicht, ob sich das ausgeht, von der Differenz her :emot-raise:

Geschrieben
das passt locker! selbst mit um die 120 würde es gehen... ;)

hast du die waffe noch? und wenn ja: wann hättest du zeit? weil dann brech ich meinen bisher erfolglosen farm-run (knapp 2h bis jetzt) jetzt ab. :)

Die Waffe habe ich noch, ja. Aber ich kann leider kein japanisch, deshalb werde ich Dir wohl das ganze Inventar vor die Füße legen müssen. :D

Wenn Du schnell online kommst und mich addest, kannst sie sofort haben ...

Geschrieben
Beim Schmied im Nexus kannst du deine Waffen etwas verbessern lassen. Ansonsten beim Schmied in Welt 2-1, sofern du ihn gefunden hast (ist zugleich auch ne Abkürzung). Du mußt halt die nötigen Materialien haben, die du überall farmen und finden kannst.

... und die benötigte Seele für den Schmied in 2-1, sonst schmiedet er auch nichts Besonderes. =)

Geschrieben
Laut Roadmap soll ich Yurt in 3-2 töten... warum eigentlich?

Und dann wollte ich noch schnell fragen, ob die Levels/Welten schwerer werden, je öfter ich sie spiele?

Weil Yurt sonst die Aufgaben von Mephistopheles durchführt und sie für Dich gesperrt sind

Während eines Durchganges gibt es keine Steigerungen, nur wenn Du ein Spiel abschließt, steigen die Attribute der Gegner um xx% zu Deinem Level.

Geschrieben
Ist unabhängig vom eigenen level. Die steigerung beim nächsten durchgang ist immer gleich. ;)

Du meinst also, wenn ich das Spiel mit Level 80 beende, ist die Steigerung der Gegner genauso groß, wie wenn ich das spiel mit level 160 beende? ^_^

Geschrieben
Soweit ich weiß, ist die Steigerung von der ersten Runde zu nächsten IMMER 40%. Danach sind es bis zur 7. Runde nur noch wenige Prozent. Egal mit welchem Level man die Runde beendet.

Worauf ich hinaus will.

Spielt man das Spiel zum ersten Mal durch, wird man sich in den ersten Stunden in den ersten Arealen mit den Gegner schwer tun. Später, wenn man im Level gestiegen ist, schnätzelt man sich ganz easy durch die Gegner-Horden. Wenn man dann vielleicht Boss-Seelen dupliziert und weiter auflevelt, werden die Gegner ein Witz. Beendet man jetzt das Spiel mit Level 160, werden eben die Gegner-Antribute auf die Charakter-Attribute angeglichen + diese 40%.

Für mich würde das schon einen Unterschied machen, wenn man das Spiel auf Level 80 beendet. Aber ich denke, mit dieser Ansicht stehe ich alleine da. ^^

Geschrieben
Und eben das ist falsch. ;) in dem game wird garnichts angeglichen. Die attribute der gegner sind für jeden gegner in jedem ng und ng+ festgelegt und immer gleich, egal, welchen level man hat.

alles klar, dann lag ich falsch.

Geschrieben
Jop, meinte ich oben mit "das Schwert was oben steckte is mein".

Nutze es auch schon fleißig.~

Das kannst verwenden? :o

Das verlangt doch unverschämt viele Stärkepunkte das Teil.

Konnte es einmal kurz verwenden und selbst da mühte sich mein Charakter zweihändig noch ab. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...