Shaddix Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 halo leute ich spiele mit dem gedanken mir Deamen`s Souls zu holen. mein english ist aber leider einfach nur schrecklich. ebay habe ich das spiel zu kaufen gesehen. da wird meist bei geschriben das es deutschen text beinhaltes, aber wenn ich mir bilder und videos anschaue sehe ich immer nur englischen bildtext... jetzt weis ich nicht so recht weiter da die trophis auch englisch beschriben werden. kann mir bitter einer weiter helfen und sagen ob es das spiel auch mit deutschen text gibt. schon mal thx Ja, wenn Du Dir die EU-Version holst, hast Du auf jeden Fall deutschen Untertitel. Zitieren
Shaddix Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Spinne ich jetzt?! Wenn man 8 Fähigkeiten bis auf Level 99 aufleveln kann, wie kann dann das maxiamle Level 712 sein ?!? 8 x 99 = 792 Zitieren
Shaddix Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 man hat genau 80 punkte die von anfang an verteilt werden. man hat, wenn man eine klasse wählt und dann lvl 10 von anfang an ist, nicht 10punkte die verteilt wurden sondern, wie gesagt: 80+10 aus dem soullevelhttps://demonssouls.wikidot.com/classes Ok, jetzt ist mir das klar Hatte vor ein paar Tagen ja gefragt wie ich Ed dazu bringe mir im Tausch gegen Seelen Waffen herstellt ..... Er will immer noch nicht Zitieren
Shaddix Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Vielleicht hast Du einen falschen Stab. Es gibt einen für Zauber und einen für Wunder Zitieren
Shaddix Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hehe, Yurt ist Auftragsmörder.Wenn du ihn rettest und am Leben lässt bist du irgendwann ganz allein^^ Hmm, das ist komisch. Hab Yurt befreit und nicht getötet, es wurden aber bis Spielende keine NPCs im Nexus getötet :emot-raise: Zitieren
Shaddix Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Normalerweise führt Yurt die Mephistopheles Quests aus - jedesmal nachdem du einen Boss gekillt hast, hast ne Leiche mehr... erst liegen nur zwei Leichen von unbekannten NPCs rum und dann arbeitet er die Quests ab... Dann verstehe ich das. Hab diese Welt erst am Schluss gemacht, weil mir die überhaupt nicht gefallen hat... Aber jetzt wo Du es sagst: Ich bin vor Kurzem erst über eine Leiche im Nexus gestolpert, habe Yurt aber im NG+ noch nicht befreit. Vielleicht ist der "alte" Yurt gekommen um sein Werk zu vollenden:skep: Zitieren
Shaddix Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Hey kann mir jemand sagen ob sich so ne extra edition wie zb die phantom sich lohnt und was es da alles an extras gibt.ich würd mir bei dem spiel überlegen ob i mir da ne besondere edi rauslasse. es lohnt sich doch oder? wie ist das spiel denn so von ner skala von 1-10?^^ danke schon mal hiho, also ich habe die Black Phantom Edition Da ist drin: Ein 156 Seiten langer Strategy Guide, wo man wirklich alles findet drin, von so gut wie jeden Items bis hin zu den Trophäen. Ein Artwork Book + Soundtrack auf CD. Infos kann man sich natürlich auch aus dem Netz holen, aber ich habe lieber etwas "handfestes" zum durchblättern in der Hand Ob es sich lohnt muss aber jeder für sich entscheiden Es ist .... schwer :'> Zu Anfang hat man überhaupt keinen Plan was man jetzt genau machen muss, wohin man hingehen muss, da man vom Spiel so gut wie keine Hilfe bekommt. Klar, es gibt zu Beginn ein kleines Tutorial. Aber es ist wirklich klein, es werden Dir lediglich Grundsteuerungen verraten wie Angriff, Blocken, Sprinten, usw... Zitieren
Shaddix Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab eine Frage bevor ich etwas falsch mache: Wenn ich BP Rydell das erste mal in Pure Black töte, erscheint seine "normale" Person später in Pure White wieder? Zitieren
Shaddix Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Inwiefern kann man das Spiel eigentlich im Koop zocken? Kann man theoretisch die ganze Story zu zweit zocken oder ist das dann Story abseits. Also so gesehen ne eigene Story? Andere oder Du selbst können in Deine Welt treten als blaue Phantome treten und Dich dann bei Dämonen-Kämpfen unterstützen Story ist gut gesagt :'> Zitieren
Shaddix Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Wenn ihr Bosse zu zweit macht, bekommt nur der Host auch die Trophäe dafür. Welches Level hast Du denn? Wie gehst Du denn gegen Allant vor? Zitieren
Shaddix Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habe jetzt JEDEN Black Phantom (inklusive Primevil Demons) in jeder der 5 Welten getötet, der Charakter leuchtet auch blau, aber der Gewaltige will mir den Ring des Freundes nicht geben Habe ich etwas übersehen? Zitieren
Shaddix Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja, habe ich. Aber ich glaube er will ihn mir nicht geben, da Scivir durch die Todeswolke gestorben ist Zitieren
Shaddix Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 jo stimmt. Du kannst die Todeswolke zwar einsetzen aber sterben darf ein BP nicht dadurch. jup, hab jetzt BP Miralda getötet und hab tatsächlich den Ring bekommen *megafreu* Ich habe gerade einen neuen Durchgang als Magier angefangen. Und ärgere mich gerade wieder zu Tode. Man muss doch Thomas dies e Jade Ornament geben fur den Ring der kolossalen Stärke. Aber ich habe es nicht bekommen. Dieses scheis gewand Zeugs war da. Aber das nicht. Was für ein verfluchter Bug man. Der Ring is total nützlich Liebe Grüße Martin Hast Du auch 2 Ketten abgetrennt? Was für ein Ring war denn das? Zitieren
Shaddix Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Hey hab mal ne frage wegen der welttendenz ich hab gehört das sie neutral wird wenn man online spielt . Kann man das im Spiel ausschalten oder muss man offline spielen um die weltdendenz nicht zu gefährden . Danke schonmal Ich würde Dir auf jeden Fall raten, offline zu spielen. Besonders bei der japanischen Version, bei der hat das Sterben (online) im Nexus auch Auswirkungen auf andere Welten ... Im Spiel selber kann man das nicht ausschalten. Offline bleibt man vor bösen Überraschungen geschützt ... Zitieren
Shaddix Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 nein. die versionen sind alle gepatcht und identisch. pre-patch war es in der japanischen version so, dass sich bei tod in seelenform die welttendez auch verändert hat. das wurde aber schon im ersten patch auf version 1.02 geändert. nach dem patch sind alle versionen auf 1.04, dort ist das nicht mehr so. in den us- und eu-versionen kann man den patch 1.02 auch nicht löschen, da dieser bereits auf der disk ist.kann mir nur vorstellen, dass du das damit verwechselst. was du da schreibst, dass ein tod im nexus auswirkungen auf andere welten hat, war nie so, in keiner version. Hmm, hab einmal dumm aus der Wäsche geguckt, als in Welt 1 kein pure White war, als ich bereits drei Dämonen getötet hatte und immer darauf geachtet habe, dass ich nur im Nexus sterbe ... War wohl Zufall, dass ich da auch online gespielt habe ... Zitieren
Shaddix Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 ist mir auch schon passiert, dass die tendenzen auf unerklärliche weise nicht so waren, wie sie sollten. hatte bei meiner us-version die situation, dass ich alle black phantom npc's gekillt hatte, meine character tendency aber noch zwei stufen von pure white entfernt war. kann ich mir bis heute nicht erklären...du hattest aber nicht zufällig ostrava gekillt oder so? weil manchmal übersieht man auch mal gerne, dass etwas einfluss auf die WT hat, denkt einfach nicht dran. ^^ Nein, Ostrava hatte ich nicht getötet Vielleicht hast eines mit Gift, Pest, etc ... getötet. Dann zählt das ach nicht. Zitieren
Shaddix Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 so zurück im nexus sagt die alte zu mir das ich zu nem fuzzi gehen soll der mir das nexus erklärt habe ich auch versucht und habe durch den kill vom endboss wieder gelebt naja als ich den fuzzi ned fand bin ich an den rand und runter gefallen was meinen tod bedeutete Diese "alte" nennt sich "schwarze Maid" und der fuzzi heißt "der Gewaltige". 3. (...) ob ich mit dem game warm werde steht noch ein wenig in den sternen da ich immer noch ned so ganz den sinn vom spiel versteh aber ein wenig wird es und es verdient auf jedenfall noch ein wenig aufmerksamkeit was dann dabei raus kommt wird man sehen Ein wenig Aufmerksamkeit?! Was denkst Du denn, was Du da spielst? Wenn man in Demon's Souls keine 100% gibt, steht es außer Frage, ob man überhaupt irgendwas schafft. so ich hoffe ich bin kein hoffnungsloser fall und du hast mir nochmal nen tipp nicht so das ich es wahrscheinlich dann versteh aber ich komm dem ziel villeicht näher :-) https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90515-trophaeen-roadmap-demons-souls.html Zitieren
Shaddix Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 hmm erstmal wieder danke auch wenn es nach den beiträgen zu urteilen ist das ich iwie auf den sack gehe schade drum aber nun ja zum beispiel bei der trophy Roadmap ist für mich dieser punkt unklar was wirklich damit gemeint istSterbt in keiner Welt in Körperform (spielt zB. nur in Seelenform und begeht im Nexus Selbstmord, sobald ihr in einer Körperform steckt). was das nexus angeht ist es mir klar da kommt man hin wenn man aus einem lvl warped oder es geschafft hat wenn ich es bis dahin richtig verstanden habe kommt man dann da automatisch in normaler gestalt und sollte sich wieder killen in form vom runter springen keine ahnung wie gesagt so richtig versteh ich das nicht, was aber ist damit gemeint sterbt in keiner welt denn wenn ich das richtig verstanden habe ist das sterben das natürlichste in dem spiel auf dauer bitte also da noch ein bischen aufklärung und dann noch das letzte woran sieht man in welcher welt man sich befindet wie hier immer erwähnt wird wie 1-1 oder 1-3 etc. danke nochmals hierfür sofern es beantwortet wird und nervt allerdings bin ich halt nicht ganz so schlau wie andere wo villeicht das game schneller verstehen gruss Olli Wenn Du in einer Welt in Körperform stirbst, wirkt sich das negativ auf Deine World-Tendency aus. Mit jedem Tot geht sie eine Stufe Richtung Pure Black. Will man Platin erspielen ist es von Nöten, die "Events" freizuschalten, die in den verschiedenen Welten auftreten können. Allerdings nur in Pure White Tendency. Verständlich warum man in Körperform nicht in Welten sterben soll? Das Sterben in Seelenform hat keinen Einfluss auf irgendwelche Tendenzen ... Jedes Mal wenn Du einen Dämonen tötest, erlangst Du Deine Menschlichkeit (sprich Körperform) zurück. Deshalb solltest Du nach jedem Boss im Nexus Selbstmord begehen, da dies keinen Einfluss auf World-Tendencys hat ... Vom Weltbeginn bis zum Kelistein des ersten Bosses ist X-1, der Bereich nach dem ersten Boss bis zum zweiten ist X-2. So zieht sich das durch das ganze Spiel ... Zitieren
Shaddix Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 danke werd ich mir ab jetzt merken bin nun noch mal das zweite lvl bis zur spinne gegangen und wollte sie nochmal versuchen naja kläglich gescheitert die haut da die feuerbälle auf mich drauf und mit ausweichen ist auch nicht richtig zu schaffen jedoch was mir mehr zu schaffen macht ist das ich ihr nur ein drittel der energie abgezogen habe und was mich fragen lässt ob der seelenpfeil hierfür überhaupt langtwerd jetzt ne pause machen und warten auf antwort danke schonmal im vorraus Für die Panzerspinne ist es sehr wichtig agil zu sein, sprich eine leichte Rüstung zu nehmen (mit dem ausgerüsteten Gewicht unter die Hälfte zu kommen, sodass Du schnell ausweichen kannst). Im Fernkampf mit einem Bogen ist sie eine leichte Beute. Einfach den Feuerbällen aus dem Weg gehen und bei Fadenschüssen wegspringen. Kannst Dir ja auf YouTube Videos dazu ansehen. Zitieren
Shaddix Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 by the way: <-- le me ist gerade mal wieder dabei den pure bladestone zu farmen und kotzt schon wieder derbe ab. ^^ falls jemand den stein oder die waffe in der ASIA-version hat, würde ich mich nicht schlagen lassen... Welches Level bist Du denn? Ich glaube, ich habe noch die Waffe dazu. Der Klingenstein kam bei mir sehr schnell, nach ca. 3 Stunden farmen. Besonders in der jap. Version ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.