Shaddix Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 hiho Hab mal ne Frage, beinhaltet Demons Souls online-Trophies? Zitieren
Shaddix Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Nein, du kannst jede Trophäe offline holen ^^ Yeah, danke für die Antwort Wäre auch blöd gewesen, wenn die doch die Server schon März 2011 abschalten wollen... Zitieren
Shaddix Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 was bringt es denn wenn Nachrichten da liegen, wo steht" Ich stecke in Schwierigkeiten, bitte diese Nachricht empfehlen? Was bringt dem Verfasser das, wenn Leute die empfehlen? Zitieren
Shaddix Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Wenn du die Nachricht als hilfreich bewertest, bekommt der Ersteller Lebensenergie. Verstehe, danke für die Antwort. Noch ne Frage: Bin heute beim Turmritter angekommen, und der hat mich sofort getötet, hab nur ein paar mal an seinem Fuß gekratzt... Wie kann ich denn den umhauen? Und stärkere Rüstung hab ich auch noch nicht gefunde, hab bis jetzt nur 1 Rüstung gefunden, mit Plattenpanzer usw. Täusche ich mich da, oder gibt es in Demon's Souls nicht besonders viele Ausrüstungsgegenstände? Zitieren
Shaddix Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Mit Magie geht der sehr einfach down Sowie eig. fast alle Gegner und das ohne Probleme ^^ Viele Ausrüstungsgegenstände gibt es nicht, das ist wahr.. Magie, wie nutze ich denn Magie? das Spiel erklärt mir irgendwie gar nichts... Kann aber auch sein, dass nen Räuber zu Beginn keine Magie nutzen kann, oder? Zitieren
Shaddix Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich den Turmritter besiegen kann? Hab da keine Lust mehr drauf, mich mühevoll durch zu kämpfen und dann nach 30 sec. von dem platt gemacht zu werden... Zitieren
Shaddix Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Siehe hierhttps://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide-2.html#post590673 super, danke Zitieren
Shaddix Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hallo, hab mich im Level 1 erfolgreich durch die 2 Dämonen gekämpft und stehe jetzt vor einem Tor, das sich erst öffnen lässt, wenn ich einen Erzdämonen besiegt habe. Wer ist so ein Erzdämon und wo kann ich den finden? :emot-raise: Zitieren
Shaddix Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 ...das ist der letzte dämon einer anderen stage... =) Danke Noch eine Frage: Steigern sich die erforderlichen Seelen für Upgrades immer weiter, oder bleibt das auch mal konstant? Bin auf Level 30 und benötige für 1 Upgrade 5000 Seelen Zitieren
Shaddix Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Das wird immer mehr. Die Kosten für ein Level-Up steigen später noch in astronomische höhen. Wenn man das Spiel mehrmals durchspielen muss, wird das dann richtig zäh Oder kann man einen alten Charakter wiederverwenden? Zitieren
Shaddix Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/77646-dark-souls-englisch-offiziell.html Kann mir jemand sagen, wer der Erzdämon ist, denn ich töten muss, damit ich ich durch das Tor beim Turm Ritter weiter komme? Zitieren
Shaddix Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Das ist ein Endboss aus den anderen Levels, egal welcher. Verstehe, danke. Muss sagen, dass es schon ziemlich kompliziert ist das Game, mit den ganzen Tendenzen, was man da alles beachten muss... Zitieren
Shaddix Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Das kommt einem nur im ersten Moment so vor.Nach kurzer Eingewöhnungsphase kommt einem das wie das Selbstverständlichste auf der Welt vor. Aber Achtung beim Online spielen. Wenn du auf Tendenzen aus bist würde ich dir empfehlen Offline zu spielen. in 70% der Fälle wurden meine Tendenzen resettet wenn ich mit einer Keilsteinscherbe zurück in den Nexus gegangen bin. Ok, werde ich im Hinterkopf behalten Neue Frage: Wo finde ich den 2. Schmied? :emot-raise: Im Internet habe ich gelesen in 2-1 (Steinfangkatakomben über einen Lift) Welcher Lift ist gemeint? Ich finde den nicht, könnte mir das einer erklären? EDIT: Hab ihn gefunden, YouTube sei dank Zitieren
Shaddix Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Mit welchem Level ist es denn ratsam gegen den alten König Doran zu kämpfen? Bin jetzt auf 56 und der haut mich mit einem Schlag um Zitieren
Shaddix Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Fernkampf ist das Zauberwort.Oder n dicken Zweihänder nehmen, draufhauen und schnell ausser Sichtweite laufen. Während er quatscht kannst du Doran sogar solange mit Hinterhältigem Angriff bearbeiten (Schwert in Rücken stechen) bis er fertig ist mit palavern=) Fernkampf werde ich mir mal versuchen Für Zweihänder bin ich zu schwach, da brauche ich länger zum ausholen, so killt er mich schneller Während er redet das Messer in den Rücken... ist aber nicht die feine Art :'> Danke Dir Zitieren
Shaddix Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Hab wieder eine Frage: Hab gerade im Nexus den getroffen der mir Wunder beibringen kann. Hab jetzt 1x einen erlernt. Aber wie kann ich den dann einsetzen, wie kann ich mir den merken? :emot-raise: Zitieren
Shaddix Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 hat jemand einen tipp was ich tun muss um weiter zu kommen?habe den tumritter besiegt - vorne gehts nicht weier, da ich einen erzdemon besiegen muss um durch zu gehn und im nexus passiert auch nich an einen der keilsteine muss ich mit irgendjemand bestimmtes reden oder tun? Du musst einen Endboss töten z.B den Drachen-Gott in den Steinfangkatakomben... Zitieren
Shaddix Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 um dahin zu kommen brauch ich doch den Keilstein des Ausgräberkönigs oder? Was für einen Stein ? Ich bin einfach rein die die 2. Welt und hab mich vorgekämpft bis zum Drachengott... Natürlich musst Du vorher noch andere Dämonen umhauen bis Du zu ihm gelangst Zitieren
Shaddix Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Wie kann ich denn dem Schmied in 2-1 die glühende Dämonen Seele zum Tausch anbieten, damit er mir meine Waffen mit Seelen aufrüstet? Zitieren
Shaddix Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Über die "Reden" Option.Mehrmals versuchen, auch zwischendurch den Schmied verlassen. Ok, danke, werde ich versuchen. Hab heute das Spiel zum ersten Mal beendet, was sich als riesiger Fehler herausstellte... So gut wie jeder Gegner ist ein harter Brocken und killt mich Hätte doch im alten Spiel noch mehr Level boosten sollen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.