don_tknow Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 @romeo Der reaper macht nichts. Spring einfach runter, lauf an ihn vorbei und links hoch in die passage. dass du hin und wieder getötet wirst hat keinen einfluss, ebenso wenig de art und weise, wie du ihn killst. @wago Lies bitte nochmal den post von junkpile, den ich verlinkt hab, er hat das gut erklärt. Wo bereits eine 100% droprate ist, kann man nichts verdoppeln... Zitieren
don_tknow Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Die geckos bekommen immer dann einen zusätzlichen respawn, wenn man in der 'eigenen' welt einen boss tötet. Einem anderen zu helfen bringt also nichts. @romeo Wenn in der besagten welt schon alle bosse tot sind, ja, kannst du von ausgehen. Erst im nächsten ng dann wieder. Zitieren
don_tknow Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Was soll down sein? Yourgamercards.net wird er wohl meinen. geht mittlerweile aber wieder. Proll-PS: ist hier zwar offtopic, aber: https://www.yourgamercards.net/games/view/302-super-street-fighter-Ⅳ/trophy/8328 Zitieren
don_tknow Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Jup, mit jeder erhöhung vom schwierigkeitsgrad erhöht sich auch die anzahl seelen. Zitieren
don_tknow Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Jo das war zufall, dass ich gestern direkt nach deinem post reingeschaut hab... ^^ ich denke du hast dann alles erledigt dür den durchgang. Zitieren
don_tknow Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja kannst du (und ist vom Spiel sogar "gewollt) und ja, wird es. allerdings sind mir gerade ein paar Spiele dazwischen gekommen und ich hab es bei Seite gelegt, da ich es aber platinieren möchte und noch im ersten run bin, werde ich es definitiv noch spielen. Entscheidend dafür jemanden zur Hilfe holen zu können, was einem Koop gleicht, ist der Soul Level der jeweiligen Spieler. Der Soul Level steigt bei jeder Verbesserung deines Charakters um einen Punkt. Ich glaub der Unterschied zwischen den Soul Level der Spieler darf nicht höher oder niedriger als 10 sein. Aber ich bin mir sicher hier melden sich gleich die Experten um "don_tknow"& Co. Musst nur etwas abwarten. Lol! ^^ bin ich so predictable? Ist fast richtig was du schreibst, nur sind es nicht 10 level sondern grob 10% von dem jenigen gesehen, der einen anderen beschwören möchte. Nur wenn du in der level range bist, siehst du auch das soul sign, und man muss natürlich in körperform sein und der boss des jeweiligen abschnitts noch leben, wie romeo schon sehr richtig ergänzt hat. mehr gibts eigentlich nicht zu wissen. Zitieren
don_tknow Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Frage 1.: bei demon's souls nicht, da das game serverbasiert ist. Gibt 3 versionen: eu, us und asia. Heißt quasi du kannst zwar mit leuten spielen, die die at-pegi oder uk version haben (da alles eu), aber nicht mit der us oder asia version. Bei dark souls ist es anders: da es keine server gibt und alles über p2p läuft, kannst du mit besitzern aller versionen zusammen spielen. Frage 2.: 60,- für die bp edition lohnen sich imo alleine wegen dem guide. Den gibt es nur als bestandteil der edition und nicht einzeln. Ob es dir den aufpreis wert ist, musst du natürlch selbst entscheiden... Zitieren
don_tknow Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ist ja gut leute, ich werd noch rot...! Zitieren
don_tknow Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Weil Yurt sonst die Aufgaben von Mephistopheles durchführt und sie für Dich gesperrt sindWährend eines Durchganges gibt es keine Steigerungen, nur wenn Du ein Spiel abschließt, steigen die Attribute der Gegner um xx% zu Deinem Level. Ist unabhängig vom eigenen level. Die steigerung beim nächsten durchgang ist immer gleich. Zitieren
don_tknow Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Beendet man jetzt das Spiel mit Level 160, werden eben die Gegner-Antribute auf die Charakter-Attribute angeglichen + diese 40%. Und eben das ist falsch. in dem game wird garnichts angeglichen. Die attribute der gegner sind für jeden gegner in jedem ng und ng+ festgelegt und immer gleich, egal, welchen level man hat. Zitieren
don_tknow Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Kann das sein, daß es bei Dark Souls anders ist? Und zwar so, wie es Shaddix hier vermutet hat? Nope, ist genauso wie bei demon's souls. Zitieren
don_tknow Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Oben in der hinteren, rechten ecke steht yurt, wenn man ihn nicht bei der ersten begegnung killt... ^^ Zitieren
don_tknow Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 clarification post ^^: zum tauschen: die aussage in der wiki bezieht sich nur auf gegenstände, die in der welt so rumliegen. das phantom bekommt diese items garnicht angezeigt, kann sie demnach auch nicht aufheben. wäre ja auch blöd, wenn ein unbekannter blauer helfer/roter invader einem einfach den seltenen scheiß weg-looten könnte. untereinander tauschen kann man aber problemlos, jeder kann alles aufheben. zum bladestone-farming: die droprate ist NICHT (!) bekannt. sie kann bei 0,5% liegen, aber auch höher oder niedriger. alles reine spekulation. dass das nicht-verlassen der welt beim farmen hilft macht in der theorie keinen sinn, aber es gibt etliche erfahrungsberichte, nach denen es mit der methode schneller ging. daher gibt man es als tip meistens mit auf den weg. wirklich definitiv helfen ihn möglichst schnell zu bekommen tun aber nur PBWT und eine maximal schnelle farmroute, sowie glück ("echtes" glück, nicht der ingame-skill... ). Zitieren
don_tknow Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 BP = Black Phantom. Wenn die World Tendency Pure Black ist, kommt sie nochmal als Black Phantom. Sie spawnt nicht immer.Für weibliche Charaktere ist ihre Rüstung die beste im Spiel. So hab ich mir das zumindest sagen lassen. Ist sie, aber die wird nur von bodyform miralda gedroppt. BP miralda droppt die guillotine axe. Daher wäre eh erstmal wichtig zu wissen, welche version gennytek gekillt hat. Btw ich bin der meinung, dass BP phantoms im aktuellen durchgang NICHT wieder auftauchen, wenn man danach erneut pure black world tendency erwirbt (note: not 100% sure). Aber da es ja im grunde genommen keine feinde sondern npc's sind, sollten sie nicht respawnen. Zitieren
don_tknow Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Edit: Nur mal angenommen ich würde im Nexus Amok laufen. Würde ich etwas nennenswertes von den NPCs dort bekommen? Und wenn ich es richtig verstehe, darf ich sie nicht auf "normalem" Weg töten, damit meine CT nicht in Richtung black geht, stimmts? Dann müßte ich sie also mit Poisen- oder Death Cloud killen. Ich will nämlich jetzt den False King killen (letzter Boss im gesamten Spiel). Danach gehts zum Endboss, daher dachte ich, könnte ich gleich alle niedermetzeln (außer die Maiden in Black und The Monumental). Obwohl, könnte man den Monumental auch killen? die drops von den npc's im nexus kannst du in der wiki nachlesen, die weiß ich nicht auswendig. ist aber das eine oder andere coole item dabei. und ja, mit poisen- oder deathcloud geht es, ohne die ct zu verändern. allerdings ist das denk kein ganz so einfaches unterfangen, da einige npc's dich angreifen werden. versuchen kannst du's ja mal. was den monumental betrifft, ich weiß es nicht. denke aber nicht, dass man den killen kann... teste doch auch das mal! Zitieren
don_tknow Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Dass ostrava weg ist obwohl man ihn gerettet hat liegt in der regel daran, dass man das level dann nicht sofort zu ende spielt ohne nochmal zu sterben/in den nexus zu gehen. In beiden fällen respawnen die gegner wieder und solang man den abschnitt nicht abschließt, geht auch ostrava nicht in den nexus, sondern spaziert fröhlich in der welt seine route ab. In der konsequenz muss auch der sich plötzlich mit gegnern rumschlagen... ist mir auch schon passiert, vor allem in 1-2 passiert das gern. Zitieren
don_tknow Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Sagt mal Leute, irgendwie verstehe ich hier etwas nicht. Wenn ich in Welt 4-2 das Schwert Makoto geholt habe und es Satzuki gezeigt habe, dann in den Nexus zurück bin und wieder zu diesem Hügel in Welt 4-2 gehe, ist da oben wieder etwas. Was soll denn das sein? Und wieso ist das nicht unten, wenn ich doch bereits PWWT hab? Bist du vor satsuki geflüchtet? Er greift dich ja an wenn du ihm das schwert zeigst und wenn du ihn killst, ist deine pwwt weg. Das würde erklären, warum das item oben ist. Was es allerings ist, kann ich dir nicht sagen. Makoto kann man pro durchgang nur einmal bekommen. Zitieren
don_tknow Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Aufleveln ist quasi identisch wie in dark souls, du musst deine seelen in skillpunkte investieren. der unterschied ist, dass du es eben nicht am bonfire machst, sondern bei der schwarzen jungfrau im nexus. Nur wie romeo schon gesagt hat, das geht erst, nachdem du den phalanx gekillt hast. Also ab über die brücke und nieder mit dem vieh. Zitieren
don_tknow Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Guten Abend,wollte für meine "Frage" jetzt keinen neuen Thread errichten, deswegen frag ich jetzt mal hier: Bin grad dabei mir die Platin zu erarbeiten und mir fehlt dafür nur noch die Trophäe des Abtrünnigen. Mir fehlen dafür noch 2 Ringe (Ring des Freundes & Ring des Feindes). Aber irgendwie bekomme ich den Ring des Freundes nicht. Ich bin PWCT 100%, hab die Frage die er mir gestellt hat, auch mit JA beantwortet. Stehe vor ihm mit Körperform und sehe an den 3 Schwertern, dass ich PWCT 100% bin. Das "Siegel" in 1-2, ist auch noch nicht geöffnet. Hab mit NG+ alle schwarzen Phantome besiegt (Scirvir wurde vom Abgrund runtergestoßen(aber ich hab mit NG++ ihn normal besiegt)). Satsuki wurde auch nochmal in NG++ normal besiegt, aber irgendwie bekomme ich diesen blöden Ring nicht.. Wie weit bist du in deinem aktuellen durchgang? Hast du schon alle bosse gekillt? @romeo: am angriffswert von northern regalia/demonbrandt/soulbrandt erkennt man die character tendency. steht alles auf der seite, die du verlinkt hast! Zitieren
don_tknow Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 @diedrich Also wenn du PWCT hast, die frage am anfang mit "ja" beantwortet wurde und du dich noch nicht im end-game befindest, kann es eigentlich keinen weiteren grund geben (außer einen bug oder so...). Leider fällt mir auch nichts anderes ein, als den aktuellen run zu beenden und es im nächsten nochmal zu probieren... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.