don_tknow Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 achja, 3-3 sry hab mich verschrieben sry, ja den old monk. man kann ihn werden aber wie?werden also, man spielt ihn als rolle mit deinem charakter du musst einfach nur irgendwo in welt 3 einen der steine für online-play benutzen (blauer, roter, schwarzer, völlig egal) und das glück haben, dass zum gleichen zeitpunkt ein anderer spieler online gegen den old monk kämpfen möchte. natürlich musst du dafür in seelenform sein. Zitieren
don_tknow Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 wie gesagt, ist völlig egal. blau geht auch. Zitieren
don_tknow Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Dreiviertel stunde... Frechheit... ^^ Zitieren
don_tknow Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Doch, genau das! Der pure bladestone/pure klingenstein. Ich hab ihn nur einmal gegarmt, hat seinerzeit rund 6 stunden gedauert. Und das bei einem optimierten farm-run mit ca. 90 sekunden pro kill, viel schneller geht nicht. Kann man jetzt mal ausrechnen, wie viele versuche es gedauert hat bis zum drop. ^^ Zitieren
don_tknow Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 @romeo Glück ist wie pommesbude sagt total irrelevant für den bladestone, ebenso die version. PBWT ist das einzige, was die chance erhöht. Welchen fehler man jedoch micht machen sollte, ist die welt zu verlassen. Eine logische erklärung dafür gibt es nicht, allerdings ist bisher bei quasi jedem, der den stein nach einer zweistelligen anzahl stunden noch nicht hatte so gewesen, dass er die farm-runs unterbrochen hat. Gibt etliche fälle im wikidot-forum, die das berichten. Also vielleicht so als tip, dranbleiben. @realmatze Einfach gegenstand vom lizard nehmen, gucken obs passt, und wenn nicht, über ps taste quitten, währen der schriftzug mit dem gegenstand noch da ist. Der lizard kill wird nicht gesaved und du hast quasi unendlich spawns. Zitieren
don_tknow Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Genau das. Sterben ist kein thema, aber nexus ist nix. Zitieren
don_tknow Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Um den trophy-relevanten part der quest abzuschließen (aka den foe's ring zu bekommen) musst du yuria in 1-2 befreien und yurt in 3-2, den du dann killst. Dann kannst du dich auf PBCT metzeln und die mephistopheles erscheint. Zitieren
don_tknow Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Meine Frage ist, ob man die Mephisto Quest theorethisch relativ zu Beginn machen kann, also nachdem man einen Archdemon besiegt hat. Dann würde ich den jetztigen Run beenden und im zweiten nur dafür sorgen Yuria schnell zu befreien und die Quest zu machen um den Foe's Ring zu erhalten. Und genau die frage habe ich dir oben beantwortet. yuria befreien, yurt killen, PBCT erlangen. Das sind die voraussetzungen für die mephistopheles quest, um den ring zu erhalten. Btw arch demon musst du nur im ersten durchgang killen. Die nebelwand nach dem tower knight verschwindet in den folgenden runs sofort, wenn du den besiegt hast. Zitieren
don_tknow Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Willst du kein platin holen? Zitieren
don_tknow Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ja, tust du, deshalb hab ich gefragt. du brauchst dreieinhalb durchgänge für platin, sofern du die bosseelen in den ersten runs für waffen verwendest. Der grund ist, dass es zwei bosseelen gibt, die du für jeweils drei verschiedene spells und eine waffe benötigst, nämlich die von old monk und maiden astrea. Ergo musst du drei komplette durchgänge spielen und im vierten zumindest noch welt 3 und 5, um die bosseelen für die letzten spells zu bekommen, sowie die jeweiligen trainer befreien, von denen du diese lernst. Zitieren
don_tknow Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Das mit dem neuen spiel funktioniert auch nicht. du brauchst zumindest alle spells auf einem savegame. Du könntest zwar auf einem save alle waffen machen und auf einem alle wunder, und dann nochmal alle zauber auf nem eigenen. Die anzahl durchgänge bleibt aber gleich, und du erschwerst dir die sache insofern, als dass du die ganzen stones für die upgrade trophies nicht auf einen anderen save übernehmen kannst. Ja, ist keine platin für zwischendurch. Ich hab für meine erste demon's souls platin gut 113 std. gebraucht. Btw bin auch hart hyped 4 darksiders 2! Zitieren
don_tknow Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Naja du brauchst nach dem ersten durchgang ja nicht mehr so lang. Du sparst dir die tendency events, lootest nurnoch das nötigste, weißt wie du vorgeen musst, etc... Glaub für meinen letzten, vollen run hab ich 4,5 std. gebraucht oder so. ^^ klassen sind ja im prinzip eh egal in dem game, da du alle identisch skillen kannst. Ab ca. Lvl 150 sind eh fast alle gleich. ^^ jup, sehen uns definitiv im ds2 board. Zitieren
don_tknow Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Ich schau mal ob es geht wen ich wieder weisse Char Tendenz habe. Zur Not müsste ich nur noch den Menschenfresser und gelben Mönch machen und ich könnte ins nextgame++ gehen.Falls nicht ein anderes Spiel dazwischen kommt. Was passiert eigentlich wen man mit dem letzten durchgang also newgame+++ durch ist? Beginnt man dan den letzten durchgang von vorne oder beginnt man wieder vor dem letzten Boss kampf? Ng+++ letzter durchgang? Es gibt keinen letzten durchgang, die sind unendlich... ^^ nach dem achten wird es allerdigs nicht mehr schwerer, bis dahin erhöht sich der schwierigkeitsgrad bei jedem ng. edit: by the way, um von schwarzer auf weiße character tendency zu kommen, musst du insgesamt 10 black phantoms killen... ohne online zocken sind das zwei komplette durchgänge, da es nur fünf im spiel gibt. das weißt du, oder? ^^ Zitieren
don_tknow Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Jo, PBCT und noch keinen friends ring ist hart. da gibts nur zwei möglichkeiten: in den sauren apfel beißen und zwei durchgänge spielen, oder droppen lassen... Zitieren
don_tknow Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Wenn du zwischendrin online spielst, werden deine tendezen wieder neutral und bleiben auch so, wenn du dann wieder offline gehst. Wenn du also z.b. 2 bosse legst und pure white hast, dann online gehst, wieder offline gehst und den dritten boss legst, bist du einen boss von PWWT entfernt. Zitieren
don_tknow Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Also die EU Version ist noch ganz normal online spielbar und Serverabschaltungen sind nicht in Sicht oder? Alles noch normal. Gilt aktuell für alle versionen. Zitieren
don_tknow Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 @romeo Ring des meisters: damit ist kritischer schaden gemeint, ergo backstsabs. Die machen mehr schaden, alle anderen angriffe machen weniger. @steini Sobald du welt 1-1 geschafft hast und danach im nexus mit der schwarzen jungfrau redest, bekommst du die steine zum online zocken. Zitieren
don_tknow Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Gegner leveln nicht mit. Und nachdem du den boss in 1-1 besiegt hast, kannst du in alle welten. Zitieren
don_tknow Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Ob sich die Gegner anpassen, weiß ich nicht so genau. Ich denke eher nicht. Ich glaube, das Spiel wird erst ab der zweiten Runde um 40% (?) schwerer. Aber innerhalb der aktuellen Runde ändert sich am SKG nichts. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.Wenn du den Boss in Welt 1-1 geschafft hast, mußt du in den Nexus und mit dem Gewaltigen reden. Danach hast du die Möglichkeit, alle anderen Welten nach der Reihe zu machen. Also erst den ersten Abschnitt einer Welt und dann die darauf folgenden Abschnitte, so meine ich. Die Welten kannst du aber durcheinander machen. Du könntest also nach Welt 1-1 gleich mit z. B. Welt 3-1 weiter machen. Sofern du willst. nein, die gegner leveln nicht mit, und ja, der schwierigkeitsgrad erhöht sich im ersten ng+ um 40%. danach immer in 8%-schrittenb bis einschließlich dem 8. playthrough, danach wirds nicht mehr schwerer. @steini wie du schon vermutet hast: zockt ihr onlijne zusammen und einer stirbt, müsst er dich neu beschwören, und erstmal wieder körperform erlangen. online zocken ist aber eh ziemlich kontraproduktiv, wenn man auf platin aus ist. und ja, bei dem genannten glitch geht es um das duplizieren von gegenständen. das game wird dadurch extrem viel einfacher, allein deshalb, weil man sich durch das duplizieren von uprade materialien früh imba-waffen bauen kann und immer genügend heilzeug hat, sowie genug seelen um aufzuleveln. außerdem spart man sich dadurch 2 volle durchgänge. Zitieren
don_tknow Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 er kann sich mit dem glitch einfach ephemeraugensteine duplizieren und damit so oft wieder in körperform verwandeln, wie er will. im zweiten/dritten durchgang wird es eher nochmal härter. vor allem der sprung vom ersten durchgang auf ng+ ist heftig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.