don_tknow Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Wenn deine ausrüsrungslast unter 50% ist, hast du eine deutlich schnellere rolle, die außerdem keine erholungsphase danach hat. Also ja, auf rüstung verzichten. eigentlich reicht es dicke aus, wenn du nur die anfangsrüstung trägst, wobei du das kopfteil sogar weglassen kannst. So bin ich bei meinem letzten run so lang rumgerannt, bis ich kurz vor schluss die rüstung von old king doran bekommen hab. Zitieren
don_tknow Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Wenn er noch mit dir spricht, ist alles okay. Zitieren
don_tknow Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Lol, natürlich! gleich mal korrigiert... Zitieren
don_tknow Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 ich kann dir noch diesen guide ans herz legen: https://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html der ist sehr gut, und gibt auch eine detaillierte beschreibung, wie man durch 4-2 durchkommt. ist beim ersten mal recht tricky. Zitieren
don_tknow Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Nein, ändert definitiv nichts an der tendenz... Zitieren
don_tknow Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Dorans rüstung brauchst du da garnicht, die hilft dir nicht viel. Weibliche chars können sie nicht tragen, für die gibts miraldas rüstung. würde für die lava noch den zauber mit dem wasserschleier empfehlen, ansonsten halt viel heilzeug. Zitieren
don_tknow Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Also vita 12 ist hart grenzwertig... solltest du definitiv erhöhen. Heilzeug meinte ich eher für wenn du gerade nicht in der lava stehst. Versuch alle gegner im gebiet zu killen, bevor du die lava betrittst, und dann betreib quasi insel-hopping. Heil dich immer auf jeder trockenen stelle bevor du weiter gehst. So solltest du alle items einsammeln können. Zitieren
don_tknow Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Die droprate wurde nie von seiten fromsoft bestätigt. ^^ lässt sich auch schwer statistisch messen, da de leute total unterschiedliche erfahrungen machen. Es gibt spieler im ds-forum von wikidot, die haben schon zehn solcher steine gefarmt und für keinen länger als max. eine stunde gebraucht. Bei anderen greift das motto: und wenn sie nicht gestorben sind, dann farmen sie noch heute... Zitieren
don_tknow Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Hey mir ist ein schwarzes Phantom gestorben ohne das ich es selbst töten konnte hab ich jetzt noch ne chance auf den Freundesring oder geht das erst im new Game wieder Danke schonmal für die Antwort Erst im new game. Deine tendencies werden aber übernommen, so dass du dann nur noch ein phantom killen musst... Zitieren
don_tknow Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Random side fact: man kann den blauen drachen theoretisch schon in 1-1 aus seinem hort vertreiben. Wenn man ihn auf ca. 10% life runter bringt, fliegt er zum kings tower in 1-4. Man müsste allerdings dann bis 1-4 komplett durch laufen ohne die welt zu verlassen, um davon zu profitieren. ^^ Zitieren
don_tknow Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Also das ist interessant. Ich habe versucht ihn mit Pfeilen zu beschießen aber hatte nicht den Eindruck dass das was bringt. Ich habe nicht gesehen, dass er Energie verliert. :emot-raise:Da mich nach dem Tower Knight aber immer noch ein dichter Nebel vom weitergehen abhält würde es mir eh nicht viel bringen. Ich bin erstmal in die Stonefang Tunnel gegangen. Mal sehen was da so geht. Und da habe ich auch diese Kristallechsen getroffen. Zu denen muss cih sagen, dass die nicht besonders fair sind. Das sie sofort weglaufen ist ok. Aber dass sie sich in jege Ecke drücken können und verschwinden finde ich nervig. Eigentlcih müsste man die ganze Zeit nach ihnen ausschau halten und sobald man sie sieht mit Pfeilen oder dergleichen abschießen. Ansonsten ist mir noch nix "unfaires" aufgefallen und das Spiel macht echt ne Menge Spaß. Welcher level bist du, wie hoch ist dein beweglichkeitsskill und welchen bogen/pfeile verwendest du? Wenn du kein endgame-gear hast, wirst du wohl zwischen 300 und 700 (bis vielleicht sogar 1000) pfeilen brauchen, um ihn zu killen. Mit dem klebrigen kompositlangbogen +5, white arrows und einem beweglichkeitsskill von 30+ ist es mit gut 100 pfeilen machbar, im hyper mode (clever rats ring + morion blade) sogar noch deutlich weniger. Daher ist es am anfang wirklich witzlos, ihn überhaupt anzugehen, er ist mit sehr großem abstand der gegner mit dem meisten health im spiel... Zitieren
don_tknow Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Der klebrige kompositlangbogen ist der beste, wenn er auf +5 ist. Einfach einen kompositlangbogen mit spinnensteinen auf max pimpen... der nachteil vom lavabogen ist halt, dass er deutlich weniger reichweite hat. Zitieren
don_tknow Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 @romeo Nein, nur in 4-1. Ansonsten hast du noch ne dropchance bei den skellett-bogenschützen in 4-1 und 4-2, mit PBWT und LSoS sollte sich so ein teil rack zack farmen lassen. alternative: den lavabogen bei ed per schmelzstein wieder in einen kompositlangbogen verwandeln. Der lavabogen ist eh komplett hinfällig, wenn du den klebr. Komp. Langbogen +5 hast... @lonestar und amortk Es kann eigentlich nur an der tendency liegen, ansonsten ist es ein bug. Wenn patches in 2-2 noch lebt und fragt, wie ihr das gemacht habt, sind alle voraussetzungen erfüllt, damit er in 4-2 wieder auftaucht (außer eben in PBWT)... Nachteil, wenn er nicht auftaucht ist, dass er im nexus keine dinge verkauft. Er ist die einzige quelle im spiel für hard arrows, daher für bogenschützen etwas unglücklich (wenn auch nicht übermäßig schlimm, normale pfeie tuns auch. Nur hard arrows aind halt, naja, besser... ). Ansonsten hat es keine auswirkungen, in das loch kann man auch alleine springen, um st. Urbain zu befreien (und in PWWT das makoto aufzusammeln). Zitieren
don_tknow Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 So, also ich habe gestern mal geguckt wie das bei mir ist mit Patches in 4.2, und er war da und hat mich in die Grube gekickt. Ich habe ihn allerdings nicht in 2.2 getroffen weil ich die Stonefang Tunnel nicht weitergespielt habe. Wer war eigentlich der Typ mit den zwei Katanas und der roten Aura unten mit St. Urbain? Dafür das das Level 4 ganz schön anspruchsvoll ist war der Fettsack Endboss ziemlich einfach. Man muss patches nicht in 2-2 treffen, damit er in 4-2 auftaucht. Er ist immer dort zuerst, wo man als erstes hingeht, danach ist er dann im nexus. Wenn er wieder aus dem nexus verschwindet, trifft man ihn dann an der jeweils anderen stelle und muss dort seine "quest" erfüllen, damit er wieder im nexus erscheint. Zitieren
don_tknow Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Er erscheint im nexus, sobald du in einer der beiden welten seine quest löst. Im stonefang-tunnel müsstest du dafür den bearbug killen und danach den ring der flammenresistenz dahinter einsammeln. Es kann aber sein, dass er nach einen bestimmten event erstmal wieder verschwindet, wenn du ihn erst in einer der beiden welten getroffen hast. Beispiel: du triffst ihn in 2-2 und erfüllst seine quest, ist dann im nexus vor dem keilstein vom tower of latria als händler. Wenn du dann den boss von 4-1 killst, ist er wieder aus dem nexus verschwunden. Nachdem du ihn dann in 4-2 getroffen hast, ist er wieder als händler im nexus und bleibt auch dort. Zitieren
don_tknow Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 es heißt magiebarriere und ist extrem hilfreich. vor allem später in der welt, wenn die oktopus-köppe in der black phantom variante kommen, die sind ne nummer heftiger. der schlüssel zu rydell's zelle liegt auf dem ersten turm in 3-2, wo man die gottesanbeter abschlachten muss um einen teil des herzens im zentralen turm zu zerstören. geht man dort die treppe hoch, liegt bei PWWT ein brett hinüber auf die andere seite, wo man den schlüssel findet. Zitieren
don_tknow Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Mal ne Frage zu Rydell, der Typ der in einer Zelle in 3-1 gfangen ist und man den Schlüssel erst später findet Ich hab den Schlüssel gefunden. Gibt es irgendwelche krassen Vor- oder Nachteilen ihn zu befreien? Also ich musste lernen das zB der Typ mit spitzem Helm und Sichel, den man auch aus einem Käfig in 3-2 befreit, im Nexus alle meine NPCs tötet. Deswegen will ich nur wissen ob ich ihn auch gleich töten sollte, nach dem ich ihn befreit habe wenn du auf platin spielst (wovon ich mal ausgehe, schließlich ist das ein trophy-forum ^^), musst du ihn sowieso befreien. er ist quasi das PWWT event in welt 3. wenn du ihn befreist, bekommst du einen ring von ihm, den man auf anderem wege nicht erhalten kann. außerdem öffnet sich ein bereich, der vorher nicht zugänglich war: wenn du dich in dem ganz großen raum im unteren bereich befindest, wo auch dieses tentakel-vieh war und von wo aus du aus dem turm raus kannst, gibt es auf der rechten seite eine tür. gehst du da durch, kommst du an eine gittertür, die bisher nicht aufging. nachdem du rydell befreit hast, tut sie das. dahinter findest du etliche zellen mit (teils recht coolen) items, unter anderem auch eine mit... rydell's leichnam und dessen stab. in der form, in der du in befreist, ist er ja nur ein geist... Zitieren
don_tknow Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 @darko du musst nichtmal einen extra durchgang machen für platin. waffen gibts ja jeweils nur einmal. insofern ist es daher garnicht so schlimm, dass es ausgerechnet die vom flamelurker war, denn die hat außer bei ed keine andere verwendung. hättest du eine konsumiert, die man für einen zauber oder ein wunder braucht, wäre das ne andere nummer. denn dann bräuchtest du wirklich einen extra durchgang... mach den durchgang einfach fertig und bastel dir die waffen bei ed im zweiten, den ersten schafft man auch mit den standard upgrades von boldwin. Zitieren
don_tknow Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 es kommt auf die attribute an. jemand der auf stärke oder beweglichkeit ausgelegt ist, kommt sicher auch ohne ed locker durch den ersten durchgang, da eh fast alle waffen mit einem der beiden attribute oder sogar beiden scalen. wenn man die waffe dann bei boldwin noch etwas aufpumpt, hat man guten damage. bei einem mage schauts da schon anders aus, der braucht die modlicht oder dunkelmond upgrades von ed um auch im nahkampf schaden machen zu können. ^^ klar kann ed aber auch aus einem stärke/dex build deutlich mehr rausholen. die defense der gegner ist im ersten durchgang aber noch ziemlich niedrig, daher braucht man die krass aufgepumpten waffen noch nicht zwingend. im zweifel bringt der white bow einen durch den ersten run recht locker. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.