Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
ich bin wanderer und habe glaub 65 dex.

Klasse ist egal, man kann ja beliebig skillen. :)

Mit nem DEX build ist alles gut, was sich z.b. mit sharpstone und spiderstone upgraden lässt. Bögen sind gut.

Geschrieben

Die trophy für die zauber kannst du erst im NG+ holen. Spiel bis 1-3 und befreie yuria. Wenn du nach dem endkampf vom vorherigen durchgang einfach weggegangen bist (was du hoffentlich getan hast, sonst wird ein weiterer durchgang fällig), hast du die seele der maiden in black, für die dir yuria den letzten spell gibt.

Warum dir die wunder-trophy fehlt, weiß ich nicht, für die braucht man nur einen durchgang. Welches wunder feht dir denn?

Geschrieben
richtig.

habe mich ein wenig im wiki rumgelesen und da steht, dass man ein primedämon besiegen muss.

habe ich getan und trotzdem will der kerl mir nicht recovery beibringen.

vllt weil keine seele gedropt wurde. -.-*

Dann ist klar. ;) steht aber auch im wiki, dass man einen töten und er eine seele droppen muss. :) die widerum kannst du dann duplizieren. Du darfst ihm halt nur nicht ausschließlich gefundene anbieten, dann geht es nicht. :D also ab, noch einen umlegen! :P large sword of searching erhöht die dropchance.

Geschrieben
Naja... Ich denke gebrauchte Spiele haben auch ein Existenzrecht und sollten Ihr Dasein nicht in langsam zustaubenen Regalen fristen :-)

Aber letztendlich ist der Grund das ich zwei Kinder habe und jeden Euro den sparen kann zugunsten meiner Kinder geht :-)

Und es wird ja sicherlich da draussen noch getragene Games geben :-P

Die frage ist, ob du es günstiger bekommst. ;) für unter 20,- würde ich z.b. keins meiner DS abgeben. :P

Zu deiner anderen frage: du wirst zu beginn des spiels nicht gefragt, wenn du bereits on bist, das game verbindet dich dann automatisch mit dem server und du spielst 'online'. Du musst quasi beim laden deines spielstandes offline sein und dann bestätigen, dass du offline spielen möchtest. Wenn du dann einmal im game bist, kannst du ruhig im psn on gehen, du wirst nicht nachträglich mit dem DS server verbunden.

Geschrieben
hi, hab da nochmal 2 fragen vlt kann mir ja jemand weiter helfen und zwar geht es um denn ring des freundes denn man im Nexus bekommt. da benötigt man ja die pure White tendency, wie bekommt man die habe alles so wie im leitfaden gemacht u nur in Seelen gestallt gezockt aber bekomme die einfach nicht heller als neutal :facepalm:

das andere ist wie bekommt man mephistopheles in denn Nexus ?? hab sicher pure black u 3-4 Händler getötet aber der will einfach nicht auftauchen :frown: das nervt extrem weil die beiden ringe mir noch fehlen ... achja wie ist das eigentlich wenn man die ganzen chars im Nexus töten muss wie bekommt man dann eigentlich Soulsucker ?? weil man muss ja bei denn quests die ganzen NPC's töten ??

Du scheinst world tendency und character tendency verwechselt zu haben... ;) für den ring des freundes brauchst du pure white character tendency, wie du die bekommst, hat mein vorredner ja korrekt beschrieben. :) das problem, das du jetzt hast, wenn du bereits händler getötet und damit deine CT richtung black gebeacht hast ist, dass zwei (!) extra durchgänge für pure white character tendency brauchst. Daher musst du jetzt wohl entweder in den sauren apfel beißen und noch zwei runs dranhängen in denen du jeweils alle black phantom npc's killst, oder du lässt dir den ring droppen... ^^

Geschrieben
Ich weiß nicht, was du mit "legendären Waffen" meinst. Aber wie schon gesagt, ich hab alle Waffen bis auf die eine, wofür man den reinen Klingenstein braucht. Ist das ne legendäre Waffe?

Und die Ringe sollte ich alle haben.

Nein, er meint die eizigartigen waffen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...