Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Naja, die Waffen zu finden, find ich nicht gerade einen "Furz".

Vor allem wenn ich an BP Selen und BP Rydell denke. Extrem wenig Platz und starker Schaden durch Rydell bzw. extrem blödes und langsames Bewegen/keine Möglichkeit zum Dodge und ein Schwert, was blocken ignoriert, noch dazu wo sich Selen heilen kann und du im Giftsumpf rumlatschen musst. Mal davon ab, brauchst du ja für diese Trophäe noch die aufzurüstenden Waffen, wie du schon sagtest.

Die meisten Steine hingegen findest du durch Geckos. Die sind zwar auch nicht ubedingt einfach zu erlegen, da extrem schreckhaft, klein und flink aber dennoch relativ einfach. Und bei mindestens drei Durchläufen, die man für Platin braucht, findet man genug Geckos.

Der pure Bladestone ist zwar auch nicht einfach zu finden, hat mich aber nicht mehr als 5h gekostet und gab sehr gut XP. Die anderen Steine habe ich allesamt von Geckos und ein paar Minern/Mantas bekommen.

Rydell ist doch der bei maiden astrea oder? Der is voll easy, bleibt ja nur stehen O.o entweder mit feuerbällen --> 0 risiko, oder draufhauen, rückwärts gehen um den schlag nicht abzubekommen und wieder draufhaun. Hat halt viel lebrn aber mehr auch nicht. Selen is auch voll easy, die hat voll keine defensive. Meistens kann man, sobald sie angreifen will, einfach vorher angreifen (eure waffe ist bestimmt länger als der dolch) und nach paar schlägdn rollt sie meistens weg. Wenn nicht reichen die wenigen meter an inseln, die euch zur verfügung stehn. Und wenn man sich sobald die >1/5 leben hat, darauf gefasst mach sie totzuprügeln, denn sie greift wenn sie sich heilen will nich mehr an, dann hat sie null chance. Selbst wenn diese 2 gegner "schwer" wären, ist es eine immer noch sehr leichte goldtrophy. Besser als 4 mal durchzocken und 10h farmen, oder nich?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...