Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Ich habe seit den letzten 3 malen wo ich in stärke geskillt hab nich 1 punkt in angriffskraft bekommen! Und früher mal hätte ich wieder 0 in angriffskraft bekommen, habs gelassen und nächstes mal plötzlich 2 also hab ichs direkt gemacht... Woher hängt das ab??? Ich farme bis zum geht nich mehr um mein neues schild tragen zu können und der char macht nich mehr dmg als 3-4 punkte weniger in stärke! Was soll ich tun??

Sry für doppelpost

meine frage war, warumes meistens so ist, dass beim attribut "stärke" die angriffskraft nicht erhöht wird. sie wird nur sehgr selten erhöht. insgesamt schon 3 mal hintereinander ists gleich geblieben. ich weiß dass ich das brauche, ich versuch das ja wegen lila feuerschild zu skillen aber will ja auch dass ich dadurch mehr damage mache >.>

und profitiert bogen mehr von beweglichekit als von stärke, abgesehen davon dass man beweglichkeit braucht um bögen zu tragen.

irgendwie verstehst meine frage nich ganz aber egal, werds einfach skilln^^

aber bogen wird durch beweglichkeit nicht stärer als durch stäre, bloß ist die anforderung für bogen beweglichkeit und nicht stärke oder?

den satz ganz genau durhlesen bevor man überstürtzt antwortet bringts^^

danke für die hilfe ;)

nein -.- bogen wird durch beweglichkeit besser zumindest is bei meinem so hab nen spinnenbogen aber des hab ich doch jetzt schon zweimal erklärt -.-

des mit den bonus hast geschnallt oder mit den vier und je höher der buschstabe desto mehr bonus gibts drauf S is des höchste dann A B C D E und beim bogen müsste stärke dann nen niedrigern buchstaben ham

wie viel bonus du kriegst steht da hinter dem plus

check ich nich^^

eine frage, könnte mir irgendjemnd eine komplette lederrüstung schenken? oder ne leichte anfangsrüstung? wenn jemand irgendeine hat. ich hab meine vom anfang verkauft und ich finde es spielt sich mit leichter rüssi besser. hat jemand sowas?

ich meinte "ablegen" sry^^ bin an verkaufen bei RPGs gewohnt xD

Ich hab brust- und oberkörperteil des ledersets in der kiste gefunden, aber handschuhe und stiefel brauch ich noch irgendwelche sehr leichten. 4-2 sagst du? Na denn auf dahin^^

Ich hätte da noch ne frage: wenn ich den unique speer "scraping (oder sowas) spear" machen will dann brauch ich erst nen winged spear +7. Heißt es also dass ich keinen zweig benutzen soll und stur weiter mit scharfsteinen upgraden soll? Wenn man nen zweig wählt dann wird die waffe wieder +1 nur mit ner vorsilbe oder hab ich das missverstanden?

Dann am ende natürlich die demons soul

Ach und diese boni bei den waffen (S, A,....E) hab ich dank der wiki auch endlich gecheckt^^ wird aber wenig erklärt in dem spiel, besonders den world tendency kram muss man ersmal checken

Ja, das hast Du richtig verstanden. Für die Unique-Waffen wie z.B. den Scraping Spear immer auf dem Standard-Upgrade-Pfad, also Hard- oder Sharp-Stone bleiben, bis zum gewünschten Level bei dem man dann mit der entsprechenden Demon-Soul (hier: Lead-Demon-Soul vom Phalanx) aufrüstet.

Ach ja, nicht vergessen zuvor Ed die Demon-Soul vom Flamelurker zu geben.

Sonst wird das nichts mit dem Aufrüsten mit Demon-Souls.

super, danke!

aber das stimmt doch, dass man die waffen, ringe und zauber die man für trophys braucht nur mal im inventar gehabt haben musste und wieder weggeben kann oder? man muss nicht alles in die kiste verstauen? dann könnte man ja online rumgeben und sein zeugs anbieten und alles was man hatte akreuzen, ginge das?

Geht mir auch so. Kann es selbst nicht bestätigen aber habe gestern wieder jemand zu Platin verholfen und der hatte die Gegenstände definitiv nur kurz im Inventar und nicht in der Kiste und hat alle Trophys bekommen. Allerdings musst du dann, denke ich zumindest, alle benötigten Gegenstände gleichzeitig im Inventar haben.

irgendwie wiederspricht sich das..?

so stets in der wiki:

You don't have to have them all in your inventory or Stockpile at the same time. If you have held it in your hand for a few moments with the character, it is enough to count. Unlike Demon's Souls, all these items can be dropped, so they can be traded online to help earn the trophy.

hab ich das nun richtig verstanden, dass der chara die nur mal kurz im inventar haben sollte und das spiel merkt sich welche du hattest?

Du musst erst mehrmals mit Ed reden, so ca. 3 mal. Dann ihn "verlassen". Wenn Du ihn dann das nächste Mal ansprichst, freut er sich, dass Du die Red Hot Demon Soul dabei hast und fragt Dich, ob Du sie ihm überlässt.

Danach kannst Du dann endlich Deinen Scraping Spear aufrüsten.

Viel Spass

Hab nur 1 mal mit dem geredet^^ hat grklappt, hab jetzt den speer, sieht genauso aus wie der der im boden vor phalanx steckt :P

Danke

Gruß GoLd

Das ist so nicht ganz richtig.

Das NG beginnt erst, wenn man nach dem Killen des letzten Bosses die Maiden in Black anspricht und anschliessend die Schlussseqenz "durchspielt".

Das heisst, Du kannst solange Farmen und Tendency Events machen, bis Du die Maiden in Black ansprichst. Das bedeutet im wesentlichen, das man nicht mehr leveln kann. Alles andere inkl. Waffenaudfrüsten, Welten verschieben, farmen usw. geht weiterhin.

Weitere Ausnahme: Man kann nicht mehr Online zocken, weil man ja keine Welt mehr hat in der man die Augensteine benutzen könnte.

dann mach ich false king als vorletztes, kille dann old king doran, mache alle PWWT und PBWT events und PWCT und PBCT sachen und farme was das zeug hält und am ende sagen wir mal den boss vom tower of latria. Ginge das so? Das wär doch platin in einem durchgang...?

Ja, das ginge so. Aber Platin ist das dann noch lange nicht. Du brauchst ja einige Demon Souls mehrfach, z.B. für die Wunder und Spells. Da hilft auch Traden nicht, es sei denn jemand stellt Dir freiwillig diese Demon Souls zu Verfügung. z.B. braucht man die Yellow Demon Soul gleich 4 Mal.

Guckst Du hier

Wie gesagt, Du kannst auch alle Endbosse killen und dann immer noch farmen und die Events machen. Die Reihenfolge ist eigentlich egal.

Autsch, das isn schlag unter die gürtellinie... Und zauber/wunder traden geht auch nicht? Dann sind 4 runs ja pflicht O.o mist, naja egal

ich komm in 3-1 irgendwie auch nich weiter^^ hab schon dieses fette viech das aus vielen körpern besteht und magie ballert gekillt, alles abgesucht, alle türen von anfang an zu öffnen probiert, nirgends ein weg. da is zwar irgendwo was zum runterspringen aber komischerweise landet der nie darauf sondern rutsch direkt in den abgrund, als ob das spiel nicht vorgesehen hätte, dass man da lang geht. kA wo was ich jetzt tun soll. wiki hilft mir auch nichts.

vielleicht hilft euch das dabei, mir zu helfen:

https://demonssouls.wikidot.com/walk3-1

bin bei punkt 11 (obwohl ich nich weiß, welche tür da gemeint ist) und weiß nicht wo punkt 12 anfängt. der labert wat von "arrow walkway"... kein plan

Keine Panik! Die Tür von der in Punkt 11 die Rede ist, kannst Du zur Zeit gar nicht öffnen, also einfach ignorieren.

Mit Arrow Walkway ist der Weg gemeint, der zur Zeit blockiert ist, weil die große Statue mit Pfeilen schiesst. Diese Statue gilt es jetzt zu deaktivieren: Das erste Item, was dort am Anfang des Weges liegt, ist der Warding Key (Wärter Schlüssel). Den kann man gefahrlos erreichen. Mit dem rennst Du zurück zu dem Zwischengang zwischen zweiter und dritter Etage ( eins höher als Rydell ) die zwei Türen dort lassen sich mit diesem Schlüssel jetzt öffnen. Jetzt nur noch die zwei Wächter platt machen, dann kannst Du den Mechanismus der Statue von hinten mit dem entsprechenden Hebel abschalten.....dann schön die Schätze einsammeln und ...... naja mehr spoile ich jetzt erst mal nicht ;)

Das war nicht mein problem, ich wusste nicht wie ich zu dieser statue komme die pfeile schießt! Aber hab das fette gittertor neben dem dicken viech jetzt bemerkt :D

Trotzdem danke^^

Wenn das kack level nich so dunkel wäre hätt ich sie gesehn! Bin auch schon insgesamt 7 mal die selbe stelle runtergefallen weil ich die kack löcher im weg nich sehe xD

Jetzt bin ich endlich 3-2.

Übrigens, das item an der stelle wo dich die gargoyles hochtragen, das kann ich in diesem NG nich mehr holn oder? Hoffe es war nichts tolles^^

Fu** jez hab ich das ding verpasst >.<

Naja im nächsten dann.

Helligkeit umstellen, warum bin ich nicht drauf gekommen^^ hab ich die aussage beim neuen spiel "rechter drache unsichtbar" zu wörtlich genommen :D

So langsam brauch ich ne abkürzung für das wort "danke"^^

*hust* danke

Hi,hab heut endlich mein ersteigertes demons souls bekomm.Is ne Us version & checks nit sorecht aus... kann mir jemand ein paar hilfreiche Tipps für dsen anfang geben? Ich sterbe zb in der 1. Burg sehr oft:banghead::banghead: wodurch ik jedesmal alle seelen ferliere,gibs ne möglich keit wieder an die ranzukomm oder sind die weg? bin für jeden Tip sehr dankbar da es für mich sehr schwer noch is ansonsten kann ik nur sagen is das ein verdammt geiles game,die warterei hat sich voll gelohnt:dozey:

paar tipps fürn anfang (also bis zum ersten boss)

- die seelen sind erst wichtig wenn du den ersten boss gekillt hast, danach kannst du in ruhe ein paar runden durchs schloss machen um paar seelen zu sammeln.

- wenn du an der stelle angelangt bist, wo zum ersten mal ein blauäugiger ritter mit rüstung kommt, den killen und dann weiter geradeaus, in den dunklen turm rein, dort vorsichtig nach unten arbeiten und aufpassen nicht zu fallen, ganz unten kannst du dann ein tor öffnen, das direkt zu anfang führt. wenn du dann wieder zurück in den nexus gehst, bleibt das tor offen und ist quasi eine abkürzung.

- wenn du auf einer langen schmalen brücke bist, wo ein rotäugiger ritter am anderen ende steht, dann kehr um und such nen anderen weg. er killt dich sowieso

- falls du es nicht schon hast, dann kauf dir für 2000 seelen das schild beim schmied (bisschen teuer, aber wenn du immer wieder in den nexus gehst und den blauäugigen ritter killst, geht das recht fix). mit diesem schild solltest du im ersten level keinen schaden mehr bekommen wenn du abwehrst

- an der brücke, wo der drache rumfliegt und auf die brücke feuer spuckt, die ersten beiden gegner anlocken und ausschalten und dann, wenn der drache gerade weggeflogen ist DURCHRENNEN und alles ignorieren, bis du am ende bist. selbst items.

- den ort, wo 2 drachen liegen MEIDEN

- tipps für den blauäugigen ritter: eher lange waffen (kein dolch), mit gehobenem schild zu ihm und wieder weggehen bis er den 2-trffer kombo macht, danach hast du genug zeit um ihm eine zu verpassen. oder während er die macht, hinter ihnlaufen und R1 drücken, dann machst du nen move wie du ihm in den rücken stichst. 2-3 mal sowas dann isser tot. immer anvisiert haben ;)

- immer MERKEN, wo eine falle ist (leute mit brandbomben, gegner hinter ecken, die falle voller steinkugeln etc.)

- wenn du das von mir empfohlene schild hast, immer in kämpfen solange abwehren und ausweichen, bis du eine perfekte chance hast anzugreifen, denn lieber länger kämpfen als sterben ;)

- ich empfehle dir, deine ausrüstungslast immer nur halb zu belegen. heißt: im menü siehst du an dritter von fünf stellen deinen spielerstatus. da siehst du all deine daten. da steht irgendwo in der mitte "Ausrüstungslast: 25,0 / 42,0" (werte ausgedacht). die linke zahl zeigt an, wie schwer deine ausgerüsteten sachen zusammen sind. am besten, du ziehst so viel deiner körperpanzerung aus, bis du die hälfte der rechten zahl erreichst, also in dem fall 21 oder weniger. dann ist dein spieler schneller und deine ausdauer (grüne leiste) regeneriert sich schneller und das ist super super wichtig. wenn du aber bereits nur eine lederrüstung oder hnliches trägst, ists kein problem. kau dir also NICHT die plattenrüstung beim händler in der burg.

- wenn du stirbst und wieder am anfang bist, ist eine blutlache an deinem todesort, diese musst du mit X interagieren und du bekommst all deine verlorenen seelen wieder zurück. stirbst du aber nchmal bevor du deine blutlache geholt hast, verschwindet sie und die seelen auch und es gibt nur noch die "neuere" blutlache.

- behate alle brandbomben und terpentin für den boss

welche klasse hast du genommen?

EDIT: wow, hab ja mehr geschrieben als ich dachte^^ war wohl in rage, weil das spiel so derbst geil ist xD

Nee, nee. Babys Nail kann man auch nach Fools Idols Ableben holen, man muss sich nur ausserhalb des Altarinnenkreises mit dem Gesicht zur Mauer (also vom Altar abgewandt) langsam bewegen, am besten immer an der Mauer/Absperrung lang bis irgendwann in der Mitte angekommen die Aufnehmen Option erscheint. Geht man direkt drauf los kommen die Gargoyles.

Zumindest ist das o.g. in der US Version so.

BTW Hat Freke das nicht bei sich wenn man Assassine spielt, ist bei mir jetzt schon ne Zeit lang her daher weiss ich das jetzt nicht mehr so ganz genau.

keine ahnung obs stimmt, ich werds geich mal versuchen! :)

Danke das mit der blutlache hab ik grad rausgefunden,habs wohl nicht gecheckt weil ik schon öfters vorher gestorben bin :redface:

Oh man gibst mir ja gleich die volle breitseite :dozey:.Erstma fetten dank für die müh:smile:

wie meinste das mit anvisiern,wen ik schild drücke?

das mit den werten von schild rüstung ec. muss ik erstma durchecken,weil die us version is mir schon noch dolle kompliziert weil inj englisch is nit grad begabt bin,cool wär natürlich wenn nen deutsch patch gebe:dozey:

wie kann man den online spielen???

kann ik auch mit deutsche spieler über die us-version zocken?

hab den Knith charackter genomm,bin aber am überlegen nochmal von vorne zubegin mit nen neuen charackter,um mehr zuversuchen seine seelen durch die beasagte blutlache zuerhalten...kannste mir nen guten charackter empfehlen mit dem das game nit gleich soschwer wird?

gruss

als wegen der verlorenen blutlachen neu zu beginnen is kein grund^^ es gibt ja unendlich viele seelen, und später wirste manchmal mehrere tausend seelen zurücklassen, was auch nich weiter schlimm ist^^

ich empfehle dir nen spieler mit leichter rüstung. also den hunter fand ich am anfang am allergeilsten, weil axt + schild sehr leicht spielbar und sehr effektiv am anfang ist. zudem ist der bogen direkt am anfang ziemlich geil um den gegnern im vorraus schaden zu machen oder sie anzulocken. pfeile wirst du dir aber am anfang nur wenige leisten können. außerdem hat der ne lederrüstung. eine zweite leichte rüstung wirst du erst viel später finden, weshalb ich ohne meine lederrüstung ne weile NACKT rumgelaufen bin^^ (bzw. mit plattenhelm und plattenhandhsuchen nur, soviel konnt ich noch nehmen^^ sah sehr gay aus) schnell zu sein is halt sehr wichtig. ansonsten den royalty, der hat schild + rapier, dazu kann er nen zauber wirken direkt am anfang, auch sehr praktisch. später kann eh jede klasse alle rüstungen tragen, bogen und zauber benutzen, also ist das eigentlich nich sooo wichtig. hunter is meine empfehlung^^

online würde ich an deiner stelle noch nciht spielen, weil dadurch zB die burg neutral wird. wenn du bosse erledigst wird diese welt "weißer" also werden die gegner immer schwächer, aber wenn du online spielst ist alles wieder hinüber.

falls du trotzdem willst, du musst glaub ich den blauen stein den man zu anfang hat benutzen, dann kann ein online spieler in deine welt kommen und helfen. ist unter items.

und nein, du kannst nur mit leuten die die US-version aben, spielen. so hab ichs hier jedenflls oft genug gehört. deshalbs gibts ja auch 3 getrennte platins

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...