Mondzo Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Urbain in 4-2 im Loch in das Patches einen runter stößt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=om1kgyYcMEM]Demon's Souls (72) Shrine of Storms: Rescuing Saint Urbain - YouTube[/url] Für Yuria musst du einen Hut dieser komischen Kasper haben und vor der Treppe aufsetzen damit sie runter gelassen wird. Ist glaube ich eine komplette Quest die noch einige andere Voraussetzungen besitzt. Schau mal im Demon's Souls Wiki oder bei Youtube nach der Quest. Zitieren
Mondzo Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Dann hattet ihr aber extrem großes Glück... Wenn ich mich daran erinnere habe ich auch so um die 10h gefarmt und nicht einen Drop gehabt. Zitieren
Mondzo Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Nein, man kann nicht wiederbelebt werden. Wieder ein Zeichen legen und gerufen werden bzw. den Coop Partner wieder rufen. Zitieren
Mondzo Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Es gibt ja in jeder Welt mehrere Abschnitte die jeweils ihren eigenen Boss haben. Welt 1 hat 4 Abschnitte und somit 4 Bosse. Hast du den Phalanx besiegt musst du in den nächsten Bereich, ab da kannst du wieder ein blaues Phantom rufen, das Areal säubern und den Turmritter bekämpfen. Hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.