Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
@ trinkio ? :S .. oder andere nutzer bitte um hilfe..

Um den Meat Cleaver herzustellen brauchst du erstmal die Bossseele vom Richter aus 4-1. Dann am besten eine Keule mit der Bossseele beim Schmied Ed in 2-1 "vermischen", und du besitzt den Meat Cleaver.

Eine Rüstung kann ich dir jetzt nicht nennen, habe bei meiner weiblichen Adligen immer die "Alte zerfetzte Rüstung" aus 1-1 getragen. Später dann die Rüstung von Miralda die Henkerin.

Geschrieben

Es ist verdammt schwer dir zu folgen.

Zu Ostrava:

Er sitzt am Ende von 1-4 vor dem Fahrstuhl zum Erzdämon alten König Allant. Er sitzt da und sagt seine letzten Worte bevor er sich umbringt. Jetzt solltest du den Mausoleumsschlüssel erhalten. Das Black Phantom erscheint dann danach direkt vor der Nebelwand zum Aufzug

Selen erscheint nur bei PWWT in Körperform, und bei PBWT als Black Phantom.

Miraldas Tür öffnet sich nur bei PWWT.

Geschrieben
Ich brauch mal wieder euer wissen.

Und zwar versuche ich gerade alle 5 Black Phantoms zu erledigen um meine C. Tendeny auf pure white kriegen für den Ring des Freundes.

Ich habe in 3.1 im Turm von Latria diesen Typen der im Gefängnis sitzt und blau leuchtet durch seelensog getötet weil ich von dem den Ring brauchte .

Ist dieser auch das BP ? Wenn ja kommt es also nicht mehr auf pure black ?

Als BP wirst du ihn auch so erkennen. Er wird dunkelrot schimmern. Wenn er blau schimmert ist er dir freundlich gesinnt, und wenn du ihn befreist gibt er dir den "Ring der einfältigen Ratte".

Geschrieben
Leute ich bekomme die Gargoyles im Turm von Latria nicht fertig , echt heftig hat jemand tipps.Mit dem bogen mache ich nur 18 Schaden und sonst mit Schwert 280 aber die machen mich beide fertig brauche echt rat. Hab fast alles Waffen , Zauber , Wunder und Items .

Hast du schon den Trick probiert, bei dem du noch vor der Nebelwand mit dem Bogen einen der Maneater erledigen kannst? Dauert aber eine Ewigkeit :D

Geschrieben
Ich hab mir jetzt mal meinen bestehenden Spielstand angeschaut, nachdem ich meinen neuen Char schon auf Level 20 gebracht habe.

Jetzt frage ich mich. Woran erkenne ich dass eine Welt nicht nur white, sondern pure white tendency hat? Vier Schreine in der Statusansicht leuchten bei mir alle ziemlich hell in einem, ich nenne es mal orange angehauchtem Licht.

Und zu meiner Verwunderung ist der Char mit Seelenlevel 120 auch garnicht so verskillt. Sicher, heute hätte ich mich anders entschieden. Aber wenn ich den auf 150 hochziehe ist der Top.

;)

archstones-wt-stonefang.png

Geschrieben

Die Tür öffnet sich bei PWWT und PBWT.

PWWT = Miralda in Körperform.

PBWT = Miralda als Black Phantom.

Wenn du den Primeval Demon und das Black Phantom erledigt hast und dazu keinen Boss mehr in der Welt hast, wirst du wohl in diesem Durchgang keine PWWT mehr kriegen.

Zur Verdeutlichung:

PBWT: Primeval Demon & Black Phantom in einem Zug (ohne Rückkehr zum Nexus!) besiegen, und den letzten Boss der Welt erledigen. So sollte PWWT noch möglich sein.

Geschrieben

Du musst den feuerspeienden Drachen von seinem Platz weglocken.

Ab Minute 7:00 gut zu erkennen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5aR9Nopb5Ms]Demon's Souls - Part 2 of Boletarian Palace 1-1 - YouTube[/url]

Geschrieben
2 Fragen zum Level: KS Schrein der Stürme.

1. Gleich zu beginn des levels muss man durch ein tor. Auf dieser tormauer steht jemand. Wie kann man dort hoch? Wer ist das? Ist der wichtig?

2. Etwas weiter im level kann man einen hügel hoch. Dort ist ein Vogelnest und eine stimme sagt: "Gib mir Funkler, Glitzer. Handel." Was muss ich da tun, bzw. dabeihaben?

Danke!

Zu 1 kann ich dir jetzt nichts sagen, was nicht wen du meinst. :skep:

Zu 2, das ist das Nest von Sparkly the Crow, mit dem du Items tauschen kannst. https://demonssouls.wikidot.com/crow

Geschrieben
Hm, in der RM steht aber Körperform oO Ich habe nur keine Ahnung welche Form was ist :D

Hab leider kein Handbuch, ich hab das Spiel aus dem Store geladen. :/ Die Seelenform ist, wenn man so leicht schimmert? Und kann man nach jedem Boss in den Nexus gehen

und später dann zur selben Stelle zurückkehren?

Hab den Turmritter gerade platt gemacht, mit der richtigen Taktik geht es! :D

Körperform = Menschlich (kommt von Dark Souls, da ist man Hülle (Seele in Demon's Souls) oder Menschlich)

Wenn du in Seelenform bist ist deine Lebensleiste halbiert!

Und ja, du kannst nachdem du einen Boss gelegt hast und zum Leben erweckt wurdest, zurück zum Nexus und wieder Suizid begehen.

Geschrieben

Die Waffen brauchen verschiedene Grundwerte um vernünftig genutzt zu werden. Welche Waffe möchtest du momentan nutzen?

Edit: Nehmen wir z.B. das Uchigatana. Um die Waffe ohne Einschränkung nutzen zu können brauchst du mindestens: Stärke=18 (zweihändig geführt nur 12), Beweglichkeit=13.

Geschrieben
welche klasse ist den für eine einfachen platinrun zu empfehlen?

Hab dark souls platin gemacht also erfahrung ist vorhanden ;)

Habe mit einer Adligen gespielt und viel Wert auf Magie gelegt. Mit Magie kommst du ganz gut durch's Spiel. Magie ist eigentlich sogar overpowered. :biggrin5:

Geschrieben
Bekommt man die Boss-Trophäen (z.B. die des falschen Königs) auch, wenn einem ein Blue Phantom hilft?

Bis jetzt waren alle Bosse gut machbar, aber dieser letzte kratzt gewaltig an meiner Substanz...

Ja na klar, kannst dir ruhig Hilfe suchen.

Geschrieben
Weiß einer wie lange die EU Server noch online bleiben? Ist online überhaupt noch etwas los? Ich überleg mir das Spiel nochmal zu kaufen.

Solltest du auf die Platin spielen, solltest du überhaupt nicht online spielen. PVP betreiben auch nicht mehr viele. Klar, man wird mal irgendwen finden den man invaden kann, aber wie gesagt, sind das nicht viele.

Geschrieben

Wollte mal wissen ob ich die Starke Klinge an ihn geben soll oder Lieber behalten soll?

Für die Platin darfst du nicht mit der Klinge zu ihm gehen, also weder ausgerüstet noch im Inventar. Ansonsten wird er dich attackieren.

Kann mir einer erklären was die Bunten Leuchtenden Fackeln oder Lichter auf dem Boden neben den Typen sind der mich Runtergeschubst hat?
Die weisen dir nur den Weg. Keine besondere Bedeutung.
Geschrieben
er fragt ja nichtmal dannach, was mache ich falsch? :(

er schreit nur wie ein blöder rum, weil ich ihn bei der arbeit störe.

brauchte ich vllt mehr als nur die dämonenseelen?

Sprich ihn ununterbrochen an, irgendwann bemerkt er dann auch dass du die Seele bei dir trägst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...