renji Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Huhu, kurze Frage: Um die Waffe Istarelle in 5-1 zu bekommen, brauch man doch PWWT oder ? Weil ich finde weder Salen, noch is das BP von garl vinland da. Ich hab aber zugriff auf den Speer Hoffe das is nich kurz vor PWWT, weil dann kann ich erst beim nächsten Durchspielen das BP umhaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renji Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 naja aber selen gibt einen die quest doch in Bodyform, also PWWT oder nich? In ihrer bp-form hab ich sie schon umgehauen Naja bin schon 6 mal nach 5-3 und nexus zurück geportet und is immer noch kein bp in 5-3 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renji Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Welche Quest soll die dir denn geben? Das Symbol der Familie Vinland lässt das BP Garl Vinland so oder so fallen. Also brauchst du vorher nix bei ihr starten. Ist doch genauso wie im 2. Gebiet. Man brauch auch nicht erst mit Scivir reden um später von ihm den pure Greystone zu bekommen.Es reicht auch da vollkommen aus mit dem Schwert zu ihm zu gehen. Das Problem ist ja, dass BP Garl Vinland bei mir nicht da ist, obwohl PWWT Tendency (kann ja den zum Speer in 5-1 gelangen) herrscht usw. Und da ich offline spiele, kann sich da auch eigentlich nichts dran geändert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renji Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 meinst bevor ich mit astrea geredet habe? jo habe ich gemacht. Aner ich werd einfach im 2ten Durchgang nochmal probieren... hoffentlich ist er dann da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.