Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Huhu,

kurze Frage: Um die Waffe Istarelle in 5-1 zu bekommen, brauch man doch

PWWT oder ?

Weil ich finde weder Salen, noch is das BP von garl vinland da. Ich hab aber zugriff auf den Speer

Hoffe das is nich kurz vor PWWT, weil dann kann ich erst beim nächsten Durchspielen das BP umhaun

- Werbung nur für Gäste -

Welche Quest soll die dir denn geben? Das Symbol der Familie Vinland lässt das BP Garl Vinland so oder so fallen. Also brauchst du vorher nix bei ihr starten. Ist doch genauso wie im 2. Gebiet. Man brauch auch nicht erst mit Scivir reden um später von ihm den pure Greystone zu bekommen.Es reicht auch da vollkommen aus mit dem Schwert zu ihm zu gehen.

Das Problem ist ja, dass BP Garl Vinland bei mir nicht da ist, obwohl PWWT Tendency (kann ja den zum Speer in 5-1 gelangen) herrscht usw.

Und da ich offline spiele, kann sich da auch eigentlich nichts dran geändert haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...