DW-Ultrafan Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Seit wann kann man ein Wunder mit dem Zauberstab wirken? ^^ @Juin: Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als die Steine zu farmen und/oder du startest einfach ein New Game^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wieso sagen alle, dass du es nochmal versuchen musst? Soweit ich weiss verkauft der Händler in 2-2 (dort an den Klippen, wo man auf die fliegenden Lavakäfer trifft und von Patches in die "Falle" gelockt wird) auch die Steine - und zwar in groß und klein. Versuchs mal da. Ähm genau diesen hat er ja unabsichtlich getötet. Ist nämlich derselbe wie in 2-1.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 den Dunkelmondstein hab ich ohne es zu wollen beim ersten mal bekommen als ich in 4-3 die geckos gekillt hab ^^ Jop ich auch, sogar 2 mal hintereinander . Der seltenste Stein bleibt der Reine KLINGENSTEIN! 40 Stunden ohne Erfolg farmen sollte alles sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Lord Rydell kannst du mit giftwolke schwächen, da er sich nicht heilt. Bei miralda weiß ichs nicht, die fällt bei mir immer in den Abgrund Die heilt sich auch nicht ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hihoHab mal ne Frage, beinhaltet Demons Souls online-Trophies? Nein, du kannst jede Trophäe offline holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Leute, Demons Souls ist wieder in der entscheidungsrunde.Also nochmal: HELFT MIT, DEMONS SOULS IN DIE HALL OF FAME ZU PUSHEN!! hier ist der Link. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/59016-bash-the-game-v3-239.html Hab gestern Megamind in die Runde getan, damit Demon Souls nicht eliminiert wird und jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass es in die Hall of Fame kommt! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Verstehe, danke für die Antwort.Noch ne Frage: Bin heute beim Turmritter angekommen, und der hat mich sofort getötet, hab nur ein paar mal an seinem Fuß gekratzt... Wie kann ich denn den umhauen? Und stärkere Rüstung hab ich auch noch nicht gefunde, hab bis jetzt nur 1 Rüstung gefunden, mit Plattenpanzer usw. Täusche ich mich da, oder gibt es in Demon's Souls nicht besonders viele Ausrüstungsgegenstände? Mit Magie geht der sehr einfach down Sowie eig. fast alle Gegner und das ohne Probleme ^^ Viele Ausrüstungsgegenstände gibt es nicht, das ist wahr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Magie, wie nutze ich denn Magie? das Spiel erklärt mir irgendwie gar nichts...Kann aber auch sein, dass nen Räuber zu Beginn keine Magie nutzen kann, oder? Magie kannst du mit einem Zauberstab (zb. Holzfokus) nutzen und wenn du dir eine Magie (zb. Soularrow) gekauft hast. Oder du hast als Adeliger gestartet, der das schon am Anfang hat @Asskicker: Wenn du in Pureblack mit dem Glückschwert diese Chunks farmst geht das viel einfacher. Ich hatte bei jedem Versuch 2 Steine dabei. Dafür kein Glück beim Reinen Klingenstein... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Swort of Seachring? Meinst du damit oder? Ok ich werd das mal versuchen hab auch probleme bei Chunk of Cloud...Dafür hatte ich den Klingenstein gleich 3 mal :emot-what: Ja das meinte ich ^^ Chunk auf Cloud dropen fast automatisch wenn du 99 shards im Inventar hast!! Wieso hat jeder mehr Glück mit diesen Reinen Klingenstein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 das schwert würd ich weglassen, das bringts nichts, es erhöt nur die Droppchance generell, wie der user ober mir schon gesagt hat.das mit den 99 shards funktioniert beim Cloudstone garantiert, aber obs beim Klingenstein auch geht weiß ich nicht. Ich hatte das Schwert mit, hat aber nicht wirklich was gebracht.. Und NEIN 99 shards vom Klingenstein bringen rein gar nichts, hatte sogar 80 Klumpen mit bevor ichs aufgegeben habe... (Nach 40+ Stunden farmen.....) Aber dafür habe ich beim Cloudstone innerhalb einer halben Stunde 6 Chunks mit den 99 shards bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich habe diesen klingenstein ohne das glücksschwert bekommen.und das nicht nur einmalalso daran wird es wohl auch nicht gelegen haben Ich verstehe einfach nicht wie du gleich mehrere bekommen hast ^^ Aber danke nochmal für den einen, den du mir gegeben hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich komm so einfach nicht weiter. es fehlt nur noch der eine stein. alles andere ist fertig bzw. vorbereitet für platin. ich hab eine spielzeit von 32 stunden und das wäre ne tolle zeit. so kommt schnell frust auf. So gings mir auch, war ca. nach 35 Stunden wirklich mit allem fertig.. Dann kamen eben die 40 Stunden + Ladezeiten etc. dazu was dann ca. 80 Stunden insgesamt ausgemacht hat. Naja ich wünsch dir Viel Glück, falls du den reinen Klingenstein selber farmen willst. Ich habe es nicht geschafft den zu bekommen.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ihr habt die Steine wenigstens bekommen... :'> @Giftplayer: Bei mir war das Glück wirklich egal( war auf 99 + das Glücksschwert) und nach 40 Stunden, wenn ich mich noch erinnere, hatte ich noch immer KEINEN reinen, aber genug Klumpen und Klingensteine, sowie Seelenreste ^^ Man muss einfach "nur" Glück haben, dass der reine Klingenstein mal droppt und wie du an meinem Beispiel siehst kann das wirklich EWIG dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.