Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Der blaue Drache an der 2.Stelle ist echt (fast) unüberwindbar oder?

Wenn ich versuche durchzurennen oder versuche durch zu rennen, bekomme ich das 1. Feuer ab, hab noch ein wenig Resthp und wenn ich aufstehe = Sofortiger Tot, werde aber dank dem Wunder wiederbelebt um nocheinmal qualvoll zu krepieren...

Dann habe ich es mit der Noob-Taktik probiert, also nen Kompositlangbogen gekauft auf +5 aufgewertet und 1000(!!!) Pfeile gekauft(musste natürlich deswegen fast meine komplette Ausrüstung ins Lager geben.. ^^ ), also bewaffnet mit Zauber und Zaubertränken die ersten Gegner + Drache auf unter 50% + 800 Schaden hat er dann wegen dem Gift sogar noch dazu bekommen.. Dann den Bogen gezückt und geschossen... Toll 2-4 Hp habe ich ihm abgezogen..(Ja ich habe den Ring sogar benutzt und unter 30% meines HP's in Seelenform gehabt) Nach ca 600 Pfeilen hatte er ein wenig weniger als noch 1/4 seines HPs und auch obwohl ich nicht einmal geglaubt habe das sich das noch ausgeht habe ich es weiterprobiert und sie da es kam die Meldung "Waffe zerstört" :banghead::banghead::banghead:

Tja jetzt machen ihm meine Pfeile sage und schreibe 0-2 Hp.. ^^

Einen Wetzstein habe ich wegen der Ausrüstungsabgabe leider nicht mehr und dann habe ich eben weitergeschossen, jetzt hatte er dann 1/30 noch von seinem HP aber ich habe keine Pfeile mehr :skep:

Dann habe ich mir halt gedacht mit keiner Ausrüstug renne ich doch schneller und habe die 1. Taktik nocheinmal probiert und mein halbnackter Char hat es geschafft JUHU :biggrin5::biggrin5:

Das ganze hat mir jetzt um die 30000 Seelen nur für die dämmlichen Pfeile gekostet und ich bin umsonst 1 Stunde mit dem Bogen herumgecampt.. -.-

Und warum ich das hier schreibe? Mir sind die Manatränke ausgegangen und ich muss warten bis sich das Mana auflädt.... ^^

So jetzt noch der False King und dann 2. Durchgang :drool5:

lol.^^

der drache ist doch extrem einfach.

ich weiß nicht, warum immer alle einen Bogen benutzen wollen, wenn es mit magie doch viel leichter geht.

einfach Biorr befreien ( er lenkt den Drachen ab), dann mit einer leichten rüstung und dem zauber Water weil durchstürmen. dann einfach unter dem drachen stehen bleiben, und ihn gemütlich mit soul ray/ arrow killen. ( man kann ihn vom tor aus mir R3 anvisieren.). so ist er extrem einfach zu besiegen und es ist unmöglich, dass einem die schüsse ausgehen!!

Ja is er ja auch, aber beim Feuer durchkommen war halt mein Problem.. ^^

Biorr war auch schon Tot und ja unter dem Tor war es dann nur noch ein Kinderspiel ;)

In diesem Durchgang ist er definitiv weg.

Wie es im nächsten Durchgang aussieht weiss ich nicht, bin selber erst in NG+.

Ich kenn das aber auch...

Hab auch in beiden Durchgängen ausversehen das Blue Phantom was im Nexus sitzt umgebracht, indem ich ihm aufn Kopf gefallen bin.^^ Dabei geh ich extra in den Nexus um für den Suizid in Körperform keine Tendency zu verlieren, und dann treff ich den Spargel da unten und bekomm 2 Minus Points. ^^ :facepalm:

Wo springst du denn im Nexus runter? xD

Ich hab bisher nur die befleckte Frau unabsichtlich mit Gift verärgert, aber nicht getötet wegen der Charakter Tendency.. ^^

Bin grad am Überlegen ob ich die Bossseelen klonen sollte oder doch 4 Durchgänge spielen sollte, weil ich bisher noch in keinen Spiel durch Glitches und Bugs abgekürzt habe...

Zwar macht das Spiel wirklich viel Spaß, aber es ist immer wieder dasselbe und 2 Durchgänge mehr nur wegen ein paar bestimmten Monsterseelen muss auch nicht wirklich sein.. :banghead:

boah,

hat jemand nen tipp für den schrein der stürme nach dem richter?

Die ganzen Grim Reaper sind echt schlimm. Ich zieh denen kaum was ab.

Und 2 Treffer und ich bin tot :(

Du bist ja Magier hast du gesagt ^^

Mit Feuer waren die bei mir nach 3 Hits hinüber. Und wenn du den Ring der magischen Schärfe nutzt is es natürlich noch einfacher. In Seelenform war ich übrigens nach einem Treffer hinüber ^^

Zu meiner Taktik bei denen:

Beim ersten links vom Balken runterrollen + hoffen das er nicht sofort seinen Strahl einsetzt(wenn du schon das Wunder Zweitleben hast is es viel einfacher.. ^^ ) und ihn mit der Magie killen. Wenn er zu seinem blauen Strahl ansetzt wegrollen! auch wenn er getroffen wurde, denn er wird meistens sofort wieder schießen...

Der 2. ist der einfachste, wenn du schon sein Versteck kennst, einfach Magie schießen bis er tot ist und, falls er doch zum Strahl ansetzt, ausweichen.. ^^

Der 3. ist am unfairsten aber wenn du das Drachen-Langschwert (hab ich für alle Gegner benutzt) von 2-2 hast(i.wo in den Tunneln versteckt) einfach auf ihn einschlagen bis er tot ist. Mit Magie hatte ich bei dem immer Probleme.. -.-

wenn man den Dreh raus hat sind alle 3 sehr einfach und das war meine Taktik.. Es gibt natürlich auch andere Taktiken wie zb. den ersten mit dem Bogen abschießen und co.. ;)

So nur noch den reinen Klingenstein (mit viel viel Glück) bekommen und ich hab Platin in einem der besten Games zurzeit :drool5::drool5:

Kann mir jemand mal erklären wie ich Lord Rydell aus der Zelle in 3-1 raushohle? Und was bringt mir das?

In Pure White world tendency bekommt man am ersten Turm, an dem sich die 1. Kette befindet(mit den 4 Beschwörern in 3-2) den Schlüssel um ihn zu befreien. (Ohne Pure White ist dort keine Brücke um den Schlüssel zu bekommen..)

Mit dem Spezialschlüssel kannst du ihn befreien und bekommst einen Ring als Belohnung ;)

OMG so langsam fühle ich mich von dem Spiel einfach nur noch verarscht...

Bin schon seit 40 (!!!!!!) Stunden nur am reinen Klingenstein farmen.........

Hab 99 Seelenreste, 99 Klingensteine, 80 Klingensteinklumpen im Inventar. Glück auf 99 (Seelenstufe jtz schon auf 201), das Glücksschwert ausgerüstet und genug Platz im Inventar(so dumm bin ich nicht.. ^^)

Wenn ich den SCH..... Stein nicht in den nächsten 10 Stunden bekomme gebe ich in dem Spiel die Platin auf, denn ich fange schon langsam an Demons Souls zu verfluchen und ich sterbe schon fast vor Langeweile! xD

Es ist eines der besten Spiele die ich kenne, aber i.wann reichts... :frown::frown:

Ps: Ich habe in keinem Spiel Glück was Drops angeht.. :skep:

Ich hatte damals das Glück das wir ne Recht große Gruppe hatten und uns gegenseitig die ganzen Steine bzw. Waffen rundgereicht hatten.

Oder eig. alle Gegner immer zusammen besiegt haben =)

Hat mega Spaß gemacht, freu mich schon so unglaublich auch Dark Souls =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Naja ich spiele alle Spiele lieber Solo ;)

Freu mich auch auf Darksouls, aber bitte bitte keinen reinen Klingenstein in dem Spiel dann!! xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...