dv54dv Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ring kann ich dir droppen und den mondstein auch....wennst ein bissl runter levelst wär ich happy, bin nämlich SL 200 damit ich net so weit hoch muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Du kannst dich auch bei Mephistopheles runter lvln.Am schnellst gehts wenn dich jemand mit Soul Sucker bearbeitet. Genau so ist es....aber Hauptsache noch mit facepalm wedeln, janz wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Der Facepalm war auf den "Alten König Doran" und den damit verbunden Aufwand bezogen;). Desweiteren hast mir keinen der beiden Punkte von Anon beschrieben, welche ich aus bestimmten Gründen (siehe unten) von vornherein ausgeschlossen habe. Also Ball Flach halten.Apropros hättest mir ruhig bescheid sagen können das du fertig bist, bevor du mich von deiner FL löschst. Denn immerhin hast DU mich angeschrieben Stimmt, ich habe DICH angeschrieben weil ich DIR helfen wollte. Wer nicht will der hat schon...Viel Spass noch mit DS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Whatever, Thema erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.