Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Old King Doran ist in 1-1, du hast vielleicht ganz am Anfang den Ritter mit den roten Augen auf der Mauer gesehen, das ist bevor man die Phalanx killt.

Hinter ihm ist eine Tür.

Den Schlüssel dafür gibts von Ostrava in 1-1, 1-2 und 1-3 wenn er da stirbt oder kurz vor König Allant, vorm Aufzug, überreicht er ihn dir.

Allerdings musst du ihn dafür in 1-1, 1-2 und 1-3 retten :D

Ob man den Schlüssel auch vom Black Phantom Ostrava bekommt, da bin ich mir grad nicht so sicher...^^

Auf den Old King am Besten Gift oder Pestwolke drauf und weglaufen, denn im Nahkampf heilt er sich gerne im letzten Moment komplett voll.

Außerdem haut man bei dem auf Granit...

Ah danke:) und ich muss in Körperform sein um jemand zu rufen? Und dann spielt man quasi das ganze lvl zusammen ?
Um jemanden zu rufen musst du in Körperform sein, und auch nur du behältst den Levelfortschritt (besiegte Dämonen).

Man spielt solange den Level bis einer umfällt, im Falle des Helfers wird man nur in die eigene Welt zurückgeschickt. Als Host verliert man wie gewohnt Seelen, Körperform, Welttendenz geht Richtung Black und die Helfer fliegen raus.

Edit: Wenn ein Dämon besiegt wird, werden die Helfer auch in ihre Welt zurückgeschickt, also spielt man immer nur bis zum nächsten Boss. Es kann auch sein das der Helfer die Körperform bekommt... da bin ich mir aber grad nicht ganz sicher

Habe level 67. Habe Dark silver Shield und das Drachen langschwert +4 ausgerüstet. Und die Dark Rüstung wo ich auch das Dark silver Shield bekommen habe. Mache es so wie beschrieben und den Youtube Videos aber der Typ ist zu einfach zu schnell. Kommen die blauen Schriften denn nur ganz am Anfang des lvls? Also am archstone 1-4. Weil ich bekomme nichts :(

Die Frage ist wie schnell du rollen kannst, meiner Meinung nach ist schnelles wegrollen bei dem wichtiger als Blocken, also darf die Rüstung auch nicht zu schwer sein.

Das du keinen bzw kaum jemanden findest der hilft ist klar, die zocken alle Dark Souls :D

Da wollte ich grade schauen ob ich einen Char in deinem Levelbereich hab um dir zu helfen...^^

Sind halt kaum noch welche da, wenn du in Körperform rumrennst invadet auch keiner mehr.

Bei Dark Souls kann man sich wahrscheinlich vor der ganzen Hilfe zurzeit gar nicht retten.

Hast du denn jetzt den Spieldurchlauf fertig oder fehlt noch eine Welt?

Fähigkeiten nur in Form von Zaubern und Wundern (sowas wie Zauber^^)

Waffen herstellen gibts nicht direkt, nur upgraden. Mit Bossseelen können die dann auch zu Uniques upgegradet werden, allerdings haut man dann nicht alles weg wie in einem normalen RPG.

In Demon's Souls gehts mehr darum das Timing von Angriff, Blocken und Ausweichen zu beherrschen.

Wenn du am Ende einen mächtigen Charakter haben willst, dann Oblivion.

Für DS muss man auch damit umgehen können das man sterben wird, und das oft, sehr oft. (Außer natürlich du guckst dir Guides an aber das trifft nicht ganz den Sinn des Spiels :D)

Mit Seelenpfeil und Flammenstoß (oder so ähnlich^^) mäht man schon alles gut weg.

Relativ schnell den Drachengott (2-3) machen und die 2 Zauberleute befreien. Einer von Beiden gibt für die Seele des Drachengotts Feuersturm (o.s.ä :D). Damit werden die ersten zwei Bosse im Sumpf zum 1 bzw 2-Hit, soweit ich das noch in Erinnerung hab. Auch der/die Menschenfresser sind mit Feuersturm und genügend Gewürz lächerlich.

Wenn man die richtige Reihenfolge raushat ist es eh total einfach...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...