aZnLaW Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich habe schon wieder eine Frage wo man einen "Reinen Reinstein" findet.^ 2. Frage wo sehe ich wie schnell eine Waffe zuschlägt also DPS macht? Ich gehe schon seit heute früh in 2-1/2 durch und finde keinen. lg Law Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Weiss vielleicht jemand von euch für was der zweite Wert bei einer Waffe steht? Ich nehme mal den Weißen Bogen als Beispiel: Reichweite 75 Phys. Angriff 100 / -58 Für was stehen die -58 im Phys. Angriff? Heisst dass das mein Angriff um -58 gemindert wird? Oder ist damit die R2 Taste gemeint? Und wenn zum Beispiel bei Magieangriff 10 / +15 steht heisst dass das meine Magie um 15 gesteigert wird im allgemeinen oder nur der schaden der Waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.