louise Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo zusammen, ich brauche noch einen reinen Dunkelmondstein aber ich hab die kristallechsen in 4-2 und 4-3 verpasst:banghead: Kann ich die irgendwo anders farmen im ersten Durchgang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louise Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Leider nicht. Geht jetzt nur noch im zweiten Durchgang. Da hab ich sie mir auch geholt. Der reine Mondlichtstein geht auch nur über die Geckos am Ende der 3. Welt.Mit den reinen Klingenstein gebe ich es langsam auf... Insgesamt 12 Stunden mit etwas über 200 Durchgängen...nichts. Scherben, Klumpen, Seelenreste, Uchigawa (oder so ähnlich) Schwerter, aber kein Klingenstein darunter. Ob man keine weisse Charakter-Tendenz haben darf? Aber egal. Heute probiere ich es noch einige Stunden, und dann versuche ich jemanden zu finden der mir die Klingenwaffe kurz borgt:) EU Version, Seelenlevel 200. Naja dann eben im zweiten Durchgang:biggrin5: Das mit den reinen klingensteinen hab ich auch schon versucht.mit schwarzer charakter tendenz kamen die mistdinger auch net:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louise Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich hab da ma noch ne frage, was kann man außer gottestalisman und goldmaske noch bei der Krähe eintauschen? Ach ja und scirvir erscheint irgendwie nicht bei PW,was mach ich falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.