feuereis77 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hab ne englische oder japanische version.meine frage ist sind die spielserver auf die version ausgelegt oder könnte ich auch mit jemanden zusammen spielen der eine deutsche version hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 dürfte us version sein,hab noch mal anfangen müssen wie mach ich ihn stärker damit er andere waffen und rüstungen benutzen kann?nur das wort in der liste bei maiden bitte und vielen dank für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 eh ich auf 150 komme sind die server geschlossen.wieso offline?auf meinem cover ist das zeichen von oben zu sehen dieses M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 mein englisch ist ziehmlich schlecht aber könnte es sein das es offline etwas leichter ist und muß ich noch mal anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ok dann danke für die schnelle antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 übrigens wer noch vllt nen paar sachen hat kann sie ruhig posten...^^https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html#post1862158 @ feuereis und hast trine jez auch platin^^?? fällt mir gerade so ein... hab keinen bock zu gucken^^ ne leider nicht muß noch mal anfangen wegen der eine kiste.bin aber fast fertig auf extrem beide trophäen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 tja es soll wohl nicht sein habs jetzt aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 sterbe nur noch und auf der erste karte hab ich den riesen gekillt aber das tor bleibt zu weil irgend jemand den schlüssel,so und diese frau die in dem kleinen versteck ist tot ohne das ich sie gekillt habe,ach ja den riesen hab ich nicht alleine klar gemacht da hatt mir jemand geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 was ist red eye night? gleich am anfang geht es links runter dann tötest du diese roten typen und gehst in den bunker rein.die henkerin oder sowas ist das und die war tot als ich nochmal hingegangen bin.was ist mit den beiden drachen? mußman da was bestimmtes machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 nu ich mal wieder.bei shrine of storm im 2 abschnitt werd ich doch ins loch gekickt und da ist ein stein wo ein man mit nem item liegt wie komm ich da ran? gestern hab ich mit nem typen gespielt der sehr hohen level hatte,wenn ich den nicht gehabt hätte wären die black phantoms jedes mal die sieger gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 immer online spiel ich nicht aber danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 nun bin ich doch noch gut voran gekommen, habs dndlich geschafft auf lev 80 zu kommen und den Dragon God zu besiegen aber an das schwert komm ich nich ran das dort ist bisher nur offline gespiel mußich noch wat beslnderes machen tanzen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 nur noch 1 map.lol ähm wo finde ich den chunk sharpstone und warum kommt der demon in shrein of storm immer wieder?und freak das item liegt immer noch oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 na toll und nun kann ich wohl von vorne anfangen?hab aber auf der karte alles weiß vorher war shrine of storm schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 und nun im klartext.ich blick hier gar nicht mehr durch,der typ ist immer noch in seiner zelle,der black phantom bei shrine of storm kommt immer wieder,einige upgrade für meine waffen find ich überhaupt nicht mehr andere waffen bekomm ich erst nicht und die letzte map geh ich nur noch krachen obwohl ich schon level 120 bin.hätte da jemand eine vernünftige antwort darauf bitte was ich noch tun könnte und bitte so erklären das ich es auch verstehe.dankööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.