Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

übrigens wer noch vllt nen paar sachen hat kann sie ruhig posten...^^

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html#post1862158

@ feuereis und hast trine jez auch platin^^?? fällt mir gerade so ein... hab keinen bock zu gucken^^

ne leider nicht muß noch mal anfangen wegen der eine kiste.bin aber fast fertig auf extrem beide trophäen noch

nu ich mal wieder.bei shrine of storm im 2 abschnitt werd ich doch ins loch gekickt und da ist ein stein wo ein man mit nem item liegt wie komm ich da ran? gestern hab ich mit nem typen gespielt der sehr hohen level hatte,wenn ich den nicht gehabt hätte wären die black phantoms jedes mal die sieger gewesen

und nun im klartext.ich blick hier gar nicht mehr durch,der typ ist immer noch in seiner zelle,der black phantom bei shrine of storm kommt immer wieder,einige upgrade für meine waffen find ich überhaupt nicht mehr andere waffen bekomm ich erst nicht und die letzte map geh ich nur noch krachen obwohl ich schon level 120 bin.hätte da jemand eine vernünftige antwort darauf bitte was ich noch tun könnte und bitte so erklären das ich es auch verstehe.dankööö

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...