Exile-Warrior Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hat jemand zufälligerweiße nen dunkelmondstein und einen mondlichstein für mich? diese verdammten gekkos droppen die einfach ne ich bin schon am verzweifeln. vllt kann man sich ja auf einen tausch einlassen. ich würde mich echt freuen..danke schonmal:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exile-Warrior Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 oh man ich mal wieder joa gut ok das hätte ich auch vorher machen können:biggrin5: danke für den hinweis ich werd mich demnächst mal daran halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exile-Warrior Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=KWi6t8Psv9w]Demon's Souls speed run [0:54:54] by peercast player alternal  Part1/4 - YouTube[/url] hier ist part 1..wie du siehst ist es echt in 1 stunde möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.