Squalucard Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hab 2 fragen 1. ich hab blackphantom ein freund die us version können wir trotzdem online spielen? 2. WIE spiele ich MIT IHM (haben schon die beiden steine (blau,weiß)) 3. welchen soullevel unterschied dürfen wir haben? mfg squalucard BIG THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squalucard Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 aso ok danke wir versuchens die ganze zeit und sind schon am verzweifeln ^^ nochmals BIG THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squalucard Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hi hab ne frage ich häng in 1-4 fest und will in seelenform den blauen stein legen damit mich jemand beschwört aber irgendwie kann ich den nicht legen andersherum klappt es wunderbar das ich in körperform jemanden beschwören kann was mache ich falsch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squalucard Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 bin soullevel 42 muss ich vieleicht erst in eine andere welt? hab bisher diese bosse besiegt: 1-1 1-2 1-3 2-1 2-2 2-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squalucard Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ok danke ik geh dann halt erst in welt 4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squalucard Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hi hab ein problem ich hab in 4-2 sankt urbain gefunden hatte aber die dämonenseelen zum tauschen nicht dabei und wollte halt beim 2ten durchlauf des levels zu ihm aber er steht nicht mehr dort anstelle von ihm liegt da ein toter ritter wo isn der jetzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squalucard Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ja eben ich bin wieder in das loch reingesprungen in das ich gekickt wurde aber er stand wirklich nicht mehr da da lag jetzt ein toter ritter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.