Yakufisch Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 brauchst 30 stärke und farblose dämonenseelen ganz ehrlich, die frage finde ich irgendwie total doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ne kannste nicht, aber vitalität ist eigentlich nie falsch, vor allem weil du dann noch deine inventar last erhöhen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 vom schaden ist das schlachtermesser besser, wenn man die benötigten stats skillt, außerdem kann man es auch verzaubern und es ist etwas schneller denke ich jetzt aus dem kopf heraus. der knockdown ist auch stärker als vom drachenknochenbla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich hab kein problem mit fragen beantworten, nur die eine von dir fand ich speziell doof nämlich: "hab jetzt den drachengott gekillt und auch den Drachen-knochenbrecher gefunden, wann kann ich den verbessern und BENUTZEN?" das benutzen ist ja klar wenn man die anforderungen erfüllt, und nach dem drachengott sollte man das ja eigentlich wissen wann man eine waffe benutzen kann. Schlachtermesser bekommst du, wenn du vom richter die seele in eine hammerwaffe einschmiedest. am besten eignet sich die keule oder riesenkeule, die muss man nicht extra auf +7 bringen und man kann sie sofort upgraden. @1996Phips Im NG werden die neu gespawnt, musst sie allerdings neu befreien. die world und character tendency verändern sich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.