ACTIONdoma Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Mal ne dumme Frage von einem Anfänger bei DS Bin ich zu blöd oder wieso geh ich am Anfang des Spiels so oft drauf? Ich kann doch nicht so schlecht sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 so is das spiel^^Kleine tipps fürn anfang: -den ritter mit den roten augen auf der schmalen brücke NICHT töten, sondern umkehren und nen anderen weg nehmen -ich komm gegen die blauäugigen ritter besser klar, wenn ich meine waffe zweihändig führe (dreieck) und im kampf nicht abwehren sondern durch rück- und seitwärtslaufen ausweichen und seine angriffe studieren, wann er pausen macht -die kugelfalle mit nem schlag auslösen bevor man weitergeht -den ort wo 2 drachen rumsitzen meiden -die groß brücke wo der drache kommt und alles verbrennt, da DURCHRENNEN wenn der gerade weg is -nach manchen wegen kommt man zum anfang vorbei, da immer in den nexus seelen ausgeben oder beim händler^^ außerdem sind dann zu anfang abkürzungen geöffnet -sammel seelen bis du 2000 hast, dann hol dir das dreeicksschild im nexus das is göttlich^^ kriegst beim abwehren von normalen angriffen keinen dmg Tjo das sind level-spezifische tipps, eher weniger für die gegner, da hilft nur übung^^ Achja lass die paar brandbomben und terpentin fürn boss! Gruß GoLd Die Frage ist ganz und gar nicht blöd. Sterben gehört bei DS einfach dazu. Später machste das sogar freiwillig Die Tipps von GOLD sind für den Anfang schon ganz gut. Im Prinzip gilt: Jeder Gegner hat mindestens eine ganz bestimmte Schwäche. Die gilt es herauszufinden und auszunutzen. Z.B. lassen sich die Dregglings am Anfang sehr gut per Parade/Riposte platt machen. Ausserdem kann man ganz gut um sie herumlaufen und ihnen in den Rücken fallen. Wenn Du an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommst oder ständig draufgehst, frag einfach noch mal nach. So allgemein ist das sonst schwer zu beantworten. Viel Spaß Dachte schon ich wär blöd ^^ Aber danke für die Hilfe Ich werd mich melden wenn ich was hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.