Azaghal666 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Naja Welt 5-2 hätten sie sich sparen können da verläuft man sich nur (zumindest geht es mir so) und man ist immer wieder Poisend....Der Rest von dem Spiel ist echt der Hammer Da gebe ich dir Recht!! Welt 1 und 4 finde ich am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Welt 2 ist auch super gerade was die Bosse angeht. Welt 3 ist leicht verwirrend gerade weil man sie so oft besuchen muss um alle Events und Quests abzuschließen. Wobei das nach 3-1 auch besser wird. die ManEater finde ich aber am Schwersten von allen. Bin auch nur bei dem Gestorben Ohh ja das war für mich auch der schwerste Bossfight besonders die Attacke wo er einen immer wegschubst hat mir oft genug einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da es meine zweite Platin in diesem Spiel wird (ich hoffe es ) kenne ich mich noch gut aus was die ganzen Events und Quest angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wo ist die Chance größer einen Reinen Klingenstein zu bekommen? Bei dem Black Phantom Dual Katana oder bei dem anderem normalen Dual Katana Gegner bei der Geheimpassage? Habe bis jetzt nur beim Black Phantom versucht da ich nebenbei noch eine Menge Seelen bekomme. Vielleicht habt ih ja ein paar Erfahrungsberichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Soweit ich weiß, bei dem Dual Katana in der geheimen Passage. Super vielen Dank. Habe einen reinen Klingenstein dann auch nach knapp 2h farmen bekommen. Hatte schon die Befürchtung das es viel länger dauern wird. Jetzt ist das nervigste geschafft und die nächsten Durchläufe kann ich entspannter angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 So die Platin in der US Version ist dann auch geschafft. Der dritte und vierte Durchgang war sehr entspannt da man das Spiel dann fast auswendig kennt und man weiß was einen erwartet. In NG+ hatte ich allerdings einige Schwierigkeiten da der Schwierigkeitsgrad doch stark angezogen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Lohnt sich immer wieder. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Mal ne Frage kann man Bossseelen eigentlich auch crunchen um Seelen zu bekommen? Wenn man sich die dupliziren kann, man braucht eh keine 198 Stück um sich alles zu besorgen oder? Da könnte man doch den Rest den man übrig hat konsumiren und ne gute menge an seelen abstauben statt farmen zu gehn oder seh ich das falsch? Das macht man doch aber nicht. Damit kannst du dir das Spiel dann zwar "einfacher" machen bringst dich aber um die Spielerfahrung wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.