Yoriwakitori Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Servus Leute, ich hatte vor mir in nächster Zeit Demon´s Souls zu kaufen;Ich habe mir auch schon viele Tests und Reviews angeschaut und bin voll überzeugt, dass dieses Spiel ein brilliantes Rollenspiel ist, welches noch in meiner Sammlung fehlt. Ich habe trotzdem eine wichtige Frage, und zwar, kann ich wenn ich mal gar nicht im Spiel weiterkomme einen neuen Speicherstand anlegen, oder gibt es nur einen Speicherslot? Denn wenn ich wirklich einmal verhunzen sollte, wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad, könnte ich somit z.B. mit einer anderen Klasse wieder von vorne beginnen und es besser machen. Danke schon mal für eure Antworten! Gruß Trophytaker Ja du kannst mehrere Spielstände anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn ich einmal in Körperform in einer Welt sterbe und dann zum Nexus zurück kehre geht ja die WT 1 mal in Richtung Black. Heißt das: Wenn ich 5 mal in einer Welt in Körperform sterbe(mit Ephemeraugensteine wiederbeleben) und dann zum Nexus zurück gehe, ist dann auch die WT 5 mal nach Black gegangen oder nur 1 mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Mal ne Frage: Wenn ich in 1-3 Ostrava gerettet hab und noch nicht zum Durchdringer gegangen bin, bleibt er dann immer an dem Ort wo ich ihn gerettet hab? Also diese kleine Gasse wo er sich versteckt hat? Oder ist er, wenn ich wieder in die Welt komme, schon sitztend auf der Treppe vor dem Falschen König? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo mal ne Frege...Ich hab jetzt in jeder Welt alle Schwarzen Phantome besiegt (also Miralda, Rydell ect.) Aber als ich den Gewaltigen ansprach hab ich den Ring nicht bekommen. Weiß einer Warum? Einen in Körperform habe ich nie getötet. Außer diesen Garl Vieland, um an diese Maiden Astraea zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich hatte dasselbe Problem, aber nach einiger Recherche im Internet habe ich herausgefunden, dass mein Fehler darin lag, Miralda mit Giftwolke getötet zu haben. Da wird tendenztechnisch nichts passieren, genau wie bei Soulsucker und auch Todeswolke. Im nächsten Durchgang habe ich dann einen Phantom ganz normal getötet, so dass ich dann auch den Ring bekommen habe. Bei mir ist es so, dass ich noch kein Soulsucker, Gift- oder Todeswolke besitze^^ Naja...mach ichs eben im nächsten Durchgang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Es zählt auch nicht wenn das BP durch einen Sturz stirbt. Bei Miralda kann das schnell mal passieren das sie den Abgrund hinunter fällt. !!!!! Ja einer ist bei mir runter gefallen! Jetzt weiß ichs...danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.