Yoriwakitori Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ist eigentlich ein Drachen Langschwert nützlich für eine Welt? Hab gerade eins gefunden und der Feuerschaden hört sich nützlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Lohnt es sich eigentlich das Drachen-Langschwert weiter upzugraden? Ich meine wär die Waffe mit Feuerschaden für ne Welt nüztlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Was ist besser um Feuerschaden abzuwehren: Lila Flammenschild +10 oder Dunkles Lila Flammenschild +5 Bin nämlich gerade beim Flammenschleicher im NG+ und den Rest könnt ihr euch denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hey Leute sollte ich meinen Compound Long Bow mit Spinnensteinen zusammen machen oder es zum Lava Bow machen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Kann mir jemand mal erklären wie ich Lord Rydell aus der Zelle in 3-1 raushohle? Und was bringt mir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Kann mir bitte einer erklären wie ich Northern Regalia bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Du musst die beiden Schwerter Soulbrandt und Demonbrandt besitzen. Ersteres bekommste direkt vorm Ende des ersten Durchgangs nach besiegen des Endbosses. Das andere bekomsmte von Old King Doran ausgehändigt, wenn du gegen ihn gekämpft hast... musst ihn dafür nicht töten 30 % reicht. Wenn du beide Schwerter hast gehst du im NG+ zu Ed (musst natürlich vorher die Red Hot Demon Soul(Flamelurker) abgegeben haben) dann macht Ed aus: 1 x Soulbrandt 1 x Demonbrandt 1 x Seele vom False King Allant ------------------------------ 1 x Northern Regalia Voilà THX Nur meinst du mit Endboss den Falschen König oder dieses schwabblige Vieh ganz am Ende wo mann mit der Schwarzen Jungfrau ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 "Das schwarze Vieh" der degenerierte richtige König Allant quasi... oder so in der Art hehe Nachdem du ihn in die ewigen Jagdgründe geschickt hast, erscheint dort in der Höhle das Schwert und kannst es dann ziehen. OK Vielen THX...nur ich sagte schwabbliges Vieh und nicht schwarzes:biggrin5: EDIT: Wie sollte man spielen? Wenn ich mich nicht verlesen habe muss mann ein mal PWWT und PBWT machen. Mit was sollte ich anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Kennt einer ne gute leicht Rüstung? Ich lauf schon lange mit der Bush-Rüstung rum und würde jetzt gern mal wieder richtige Purzelbäume machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hey Leute ich hab seit langen wieder angefangen DS zu spielen. Bin etwas eingetostet und wollte fragen was man braucht um Wunder wirken zu lassen und wo man sie herbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 KAnn mir einer bitte erklären wie ich mit Mefistoler (?) in den nexus bekomme? Damit ich ihre Quest machen kann...und wie bekommt man in 3-1 den Typen aus der Zelle, ich mein nicht Freke sondern den in Seelengestalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 @schwarzweiszDanke. Habe noch ein paar Fragen: 1. Die Seelen der "Endgegner", wie z. B. den Phalanx oder der einen Spinne in 2-1 (?!). Ist es schlimm wenn man die einfach "benutzt", sprich sie in Seelen umwandelt. Habe ich nämlich verseentlich mit der Seele von Phalanx gemacht. 2. Habe das Long Sword jetzt 3 x aufgelevelt. Jetzt habe ich zusätzlich zu Level 4 noch weitere zur Auswahl. Welche Vorteile haben die (z. B. Crushing, Dragon)? Denn die machen ja weniger Damage!? 3. Was bedeuten denn die Zeichen unter meinen HP usw.? Meistens ist da so ein weißez Zeug, schwer zu beschreiben. Oder ein Schild mit einem grünen Pfeil!? ^^ Danke schonmal. 1. Die Bossseelen solltest du nicht verwenden um dir Seelen zu hohlen. Da du sie für das schmieden starker Waffen und zum eintauschen von Zaubern und Wundern brauchst. Da man aber die Seele des Phalanx nur einmal braucht kannst du dich entspannen. Im nächsten Durchgang musst du ihn ja noch mal besiegen. 2. Zum Beispiel: Ein Long Sword +10 hat einen physischen Angriff von 160. Ein Dragon Long Sword +5 hat zwar nur 151 physischen Angriff, hat aber zudem noch Feuerschaden (Stärke 151). Das Gleiche beim Crushing Long Sword +5. Das hat zwar nur 120 physische Stärke, aber es hat einen Angriffsbonus von S. Das ist der höchste Rang und somit wird der Angriff erheblich gesteigert. 3. Das sind Boni. Wenn du den Thief´s Ring angelegt hast. Bekommst du den Boni das dich die Gegner nicht so schnell sehen. Das Symbol ist dieses "weiße Zeug" wenn ich mich nicht irre. Und wegen dem Schild mit grünen Pfeil weiß ich net mehr so genau...https://demonssouls.wikidot.com/thief-s-ring' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 @yoriDanke für die Auskunft. Das Spiel ist echt hart, finde es wird aber auch zu wenig erklärt. Schließlich stehen z. B. nirgends die Bedeutung der ganzen Symbole erklärt. Aber im ganzen ein Meisterwerk Hab ich gern gemacht . Und ja, es ist ein Meisterwerk und schon am 10. Oktober kommt der Nachfolger, der (hoffentlich) noch schwerer wird. Ehrlich gesagt sind mir die Gegner in DS schon zu leicht geworden. Und ich bin schon im NG+++. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hatte bei demons souls ehrlich gesagt keine einzige sekunde lang das bedürfnis, den controller zu zerstören. das spiel ist zwar hart, aber absolut fair. es nimmt dir nichts, wenn du keine fehler machst. bugs hab ich auch keine gefunden.da sind spiele wie LittleBigPlanet viel frustrierender, weil aufgrund schlechter steuerung und massenhaft Bugs jedes lvl zur Qual wird.... Dabei stimme ich dir zu 100% zu. Am Anfang ist das Spiel zwar hart, aber mit der Zeit weiß man wie die Gegner Ticken und kann sie locker besiegen:emot-black101:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ma ne Frage: Wie viele Seelen brauch man eigentlich von Level 1 bis 712? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 (...........ärger mich immernoch das Ostrava irgendwo den Löffel abgegeben hat ohne das ich es gemerkt hab, jetzt kann ich das Mausoleum erst im nächsten Durchgang öffnen ) Hast du ihn auch gerettet? Also in 1-1? Wenn nicht kann es sein, dass er immer noch an der Stelle ist. War bei mir auch so. Also metzle dich noch mal durch die schwachen Gegnermengen und sieh doch nach ob er wirklich schon ins Gras gebissen hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Moin. habe mir demon souls bestellt und es kommt die tage^^. ma paar fragren. 1. kan man eig irgendwas verfehlen? also trophies die man dan garnichtmehr, bzw extra 1 ganzen durchlauf braucht? will nicht wie bei nier haufenweise runs machen für 1 trophie^^. 2. im anfänger guide steht das man am anfang sterben soll. wieso? 3. welche klassse soll man sich erstellen^^ und sind items die man findet verpassbar? also nicht wieder zu holen bevor man neuen ndurchlauf macht? OK... 1.Um Platin zu bekommen musst du minsestens 4 Mal durchspielen, also wenn du irgentwo einmal was vergisst, kannst du es im nächsten Durchlauf machen. 2.Das hat was mit der World Tendency zu tun. Ist die nähmlich gut(Weiß) oder schlecht(schwarz) ändert sich auch die Welt und es werden zB.: Neue Wege frei oder einzigatige Charaktere kommen zum vorschein. Aber damit beschäftigst du dich lieber erst wenn du dein Spiel hast 3.Als Anfänger würd ich einen Fernkämpfer wählen, wie den Adligen. Der hat, durch seinen Ring, ein unendliches Magievorkommen. Damit kann man schon gut anfangen. Wenn du aber auf Nahkampf stehst, nimm dann lieber den Ritter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ma ne Frage...Ich hab gerade die Quest für Mefistolos (Sry für Fehler) gemacht, da ich jetzt aber den einen Ring haben will den man nur bekommt wenn man PWCT hat wollt ich fragen wie man schnell von PBCT auf PWCT kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Gibt es eigentlich noch ne andere Möglichkeit, die WT zu PB zu machen ohne andauernt in der Welt in Körperform abzukratzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 1. wieviele reine steine brauche ich für waffenupgrade z.b. reiner klingenstein? 2. Boss seelen kann ich also auch gegen zauber und für waffenupgrades eintauschen? 1. Kommt auf die Waffe an wie viel Reine Klingensteine du brauchst. Wie MoreImbaThanYou schon sagte, seh dich am besten hier mal um: https://demonssouls.wikidot.com/ 2.Ja und auch noch für Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.