Yoriwakitori Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo bin noch ein Noob in Demon´s Souls und habe ein paar Fragen: 1. Ist es egal welchen Charakter ich nehme? Ich habe nen Adligen genommen, wegen des Zaubers. 2. Wie bekomm ich neue Zauber? 3. Wo bekomme ich bestimmte Materialien her, um Waffen aufzuwerten? 4. Ist es möglich dieses riesen Vieh, dass am Anfang nach dem Toturial kommt, zu töten?(Hab immer nur ne halbe Zeile wegbekommen...dann war ich tot und im Nexus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hab vor kurzem den 1. Boss besiegt. Hat einer ne gute Methode um Seelen zu bekommen? Ich meine schon so früh? Und welche Attribute soll ich verbessern? Ich habe den Adligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 zur skillung: was du skillst, hängt davon ab, wie du spielen willst ( magier oder Nahkampf...) grundsätzlich ist es am anfang nie falsch, Vita und Stärke zu skillen. was du NICHT skillen solltest ist Glück, da für die Stone-Farmerei ein Glück-Wert von 10 vollkommen ausreicht. Ok. Ich bin ein Adliger und hab mich auf Fernkampf (also Magie) spezialisiert. Was sollte ich da so skillen? Ich würd sagen Vitalität, Magie und Inteligenz. Muss ich auch Stärke skillen? Wie hoch ist eigentlich die maximale Seelenstufe? Und wieso kann ich den Fokusstab nicht aufwerten? PS: Danke für den Tipp beim Seelensammeln. Kriege pro Durchgang durchs ganze Schloss über 5000 Seelen. Das reicht mir für den Anfang. THX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hey Leute könnt ihr mir mal nen Tipp für den Turmritter geben? Ich schaff den nich. PS: Kämpfe mit Magie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hat einer ne Ahnung ob man Gegenstände verkaufen kann? Wenn ja, wo? Habe ca. 15 Sklavenschilder und noch mehr Sachen die ich nicht brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wo bekomm ich (viele) Große Hartsteine her? In 2-1 sind ja so ne Typen mit Beuteln wo viel Material drin ist. Konnte man das nur 1 mal bekommen? Weil wenn ich jetzt die töte bekomm ich nur noch manchmal ein paar Steine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Weiß einer wo der Erzdämon ist? Habe den Turmritter getötet und komm nich weiter. Hab inzwischen schon die Panzerspinne und den Flammenschleicher erledigt. Oh, und hat einer ne Ahnung was das Maximallevel ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Geh mal weiter vom flammenschleicher. Da ist ein gang der dich zum drachengott führt. Den musst du mit den 2 harpunen schwächen und töten. HAB ICH DAS SPIEL DANN DURCH???????????????????? Bin ja grad Level 30:biggrin5:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Och manno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kann mir einer mal bitte erklären was die Zahl hinter dem Angriffswert bedeutet? z.B.: Kurzschwert 80* +17 *Angrifswert PS:Und weiß einer wo der Erzdämon ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab noch ne Frage: In 1-1 ist am Anfang wenn man sich links hält ne Treppe die zur ne Tür führt. Wie komm ich da rein? Könnte ihr auch bitte mal meine Frage weiter oben ansehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Um durch diese Tür zu gelangen benötigst du entweder PBWT oder PWWT. Ähm...und wie bekomm ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hab mal 3 Fragen: 1.Wo bekomm ich Reinsteine her? 2.Was ist mit Glück gemeint? Bekomme ich öfters Gegenstände vom Gegner oder mehr Gegenstände oder seltenere? Oder alles von den 3? 3.Wieviel Seelen kostet es eigentlich um vom Level 711 auf 712 zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wusstet ihr das man Gegenstände :eek6:klonen:eek6: kann? Ich hab nen Trick im Internet gefunden und ihn mal hier her kopiert. Gegenstände KLONEN! Wenn ihr Gegenstände oder Waffen KLONEN wollt müsst ihr zu 2 sein der eine in Bodyform der andere in Seelenform. Der in Bodyform lädt den anderen ein, jetzt legt der in Seelen form die Gegenstände ab und der in Bodyform nimmt sie auf, wenn der in Bodyform sie genommen hat macht der in Seelenform SEINE PS3 komplett aus also am Hauptschalter AUS. Und dann beim neu laden des Spielstandes haben beide die Gegenstände. Das kann man mit allen Gegenständen machen auch mit Seelenkugeln(heldenseelen) die man ablegen kann bis auf natürlich Bossseelen und Schlüssel. Wenn man das mit Legendärer Soldatenseele und Legendärer Heldenseele macht und die beiden auf je 99 KLONT bekommt man wenn man sie isst ca1.782 millionen Seelen. Na wie findet ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Sollte ich Glück eigentlich früh Glück skillen oder das später machen? Bis jetzt ist meins auf 10.:emot-shopkeeper: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wie weit kann man eigentlich skillen??bin in einem soullevel um die 100 bei stärke bekomme ich jetzt keinen punkt verbesserung,oder muss man da erstmal einige male so skillen bis da wieder was draufkommt Dein Soullevel kannst du bis 712 skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 2 Fragen: 1.Ich hab grad eben neu angefangen und den blödern Vorreiter im Toturial töten können(ENDLICH!!!). Weiß einer was ich mit seiner Seele anfangen soll? Ich kann sie ja verbrauchen, da ich ja noch einen Vorreiter besiegen kann. 2.Wo bekomm ich eigentlich Reine ... Steine her? Bisher hab ich nur 1 Reinen Hartstein und einen Reinen Scharfstein gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab mein Langschwert jetzt auf +8 gamacht. Ist es jetzt eigentlich besser sie auf +10 zu machen oder sie zur Morion-Klinge zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 1. Weiß einer ne starke und schnelle Waffe? Und wie bekomm ich sie? 2. Was ist eigentlich besser? Long Sword +10-----160/0/0 Moon Long Sword +5-----120/134/0 Dragon Long Sword +5-----151/0/151 Waffe-----physischer Angriff/magischer Angriff/Feuerschaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Kann mir einer sagen was die Buchstaben die bei Waffen stehen bedeuten? Also wie E, D, C, B, A und S! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.