Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Hallo bin noch ein Noob in Demon´s Souls und habe ein paar Fragen:

1. Ist es egal welchen Charakter ich nehme? Ich habe nen Adligen genommen, wegen des Zaubers.

2. Wie bekomm ich neue Zauber?

3. Wo bekomme ich bestimmte Materialien her, um Waffen aufzuwerten?

4. Ist es möglich dieses riesen Vieh, dass am Anfang nach dem Toturial kommt, zu töten?(Hab immer nur ne halbe Zeile wegbekommen...dann war ich tot und im Nexus)

zur skillung: was du skillst, hängt davon ab, wie du spielen willst ( magier oder Nahkampf...)

grundsätzlich ist es am anfang nie falsch, Vita und Stärke zu skillen. was du NICHT skillen solltest ist Glück, da für die Stone-Farmerei ein Glück-Wert von 10 vollkommen ausreicht.

Ok. Ich bin ein Adliger und hab mich auf Fernkampf (also Magie) spezialisiert. Was sollte ich da so skillen? Ich würd sagen Vitalität, Magie und Inteligenz. Muss ich auch Stärke skillen? Wie hoch ist eigentlich die maximale Seelenstufe? Und wieso kann ich den Fokusstab nicht aufwerten?

PS: Danke für den Tipp beim Seelensammeln. Kriege pro Durchgang durchs ganze Schloss über 5000 Seelen. Das reicht mir für den Anfang. THX.

Wusstet ihr das man Gegenstände :eek6:klonen:eek6: kann? Ich hab nen Trick im Internet gefunden und ihn mal hier her kopiert.

Gegenstände KLONEN!

Wenn ihr Gegenstände oder Waffen KLONEN wollt müsst ihr zu 2 sein der eine in Bodyform der andere in Seelenform. Der in Bodyform lädt den anderen ein, jetzt legt der in Seelen form die Gegenstände ab und der in Bodyform nimmt sie auf, wenn der in Bodyform sie genommen hat macht der in Seelenform SEINE PS3 komplett aus also am Hauptschalter AUS. Und dann beim neu laden des Spielstandes haben beide die Gegenstände.

Das kann man mit allen Gegenständen machen auch mit Seelenkugeln(heldenseelen) die man ablegen kann bis auf natürlich Bossseelen und Schlüssel.

Wenn man das mit Legendärer Soldatenseele und Legendärer Heldenseele macht und die beiden auf je 99 KLONT bekommt man wenn man sie isst ca1.782 millionen Seelen.

Na wie findet ihr das?

2 Fragen:

1.Ich hab grad eben neu angefangen und den blödern Vorreiter im Toturial töten können(ENDLICH!!!). Weiß einer was ich mit seiner Seele anfangen soll? Ich kann sie ja verbrauchen, da ich ja noch einen Vorreiter besiegen kann.

2.Wo bekomm ich eigentlich Reine ... Steine her? Bisher hab ich nur 1 Reinen Hartstein und einen Reinen Scharfstein gefunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...