Boomie Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 "sticky white stuff" findest du auch 2 stück in 2-1. direkt am start die treppe hoch und rechts rum (normale weg halt) dort werfen dann 2 goblins? steine von oben... wenn du unter den steinen durch bist, im torbogen stehst, einmal umdrehen und rechts in der ecke liegen die zwei (wenn ich mich nicht irre) ansonsten kann man die auch bei einigen händlern kaufen für 5000seelen das stück?! farmen kann man die noch in 4-2 am ende bei den dingern im wasser wo die lichtkugeln rumfliegen.. also am besten den boss (the old hero) killen und von dort dann zurück laufen. droppen eigentlich recht häufig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 gibt es zufällig eine liste, für die waffen für Trophäe des Soldaten auf deutsch irgendwo? Ringe bekomm ich soweit noch zusammen.. waffen heissen teilweise irgendwie recht komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 super. werd morgen mal schauen, was ich schon alles habe und versuch das bissl zuzuordnen.. nen paar gehen da schon bin momentan in ng++, habe mich aber noch nicht groß um die world tendency gekümmert. bzw waffen upgrades auch kaum. nur das purple flame shield auf +8 und den dingsbums falcion auf +4 bzw sticky composit bow auf +5. also nichts grossartig mit demon souls.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 irgendwie bekomm ich in 5-3 kein crest of vinland von garl. das ist doch der typ vor der jungfrau oder nicht? hab die quest angenommen bei selen und habe auch pure white.. aber jedes mal dropped nur die blöde rüstung von ihm selbst.. aber nicht das ding was ich selen geben muss. hat das problem noch jemand? bzw darf ich nu nochmal durchspielen bis dahin weil er ja tot ist? oder verwechsel ich da nur irgendwie was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hm ok. überall steht das man dafür pure white haben muss. dann bin ich ja beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Das steht überall weil es auch so ist. Ich weiß ja nicht wie Shariff_x darauf kommt das das BP von Garl Vinland bei PBWT erscheint aber korrekt ist es in jedem Fall nicht. PWWT wird benötigt damit das BP Garl Vinland erscheint. jop. grad noch was anderes gefunden. da steht, das man nachdem man astaea getöted hat, in den nexus muss und dann quasi nochmal neu hin. dann ist garl als black phantom da und dropped auch das crest + waffe When you first enter, he will not be there in Black Phantom form. Don't be alarmed; this is intended. Kill regular Garl Vinland and Maiden Astraea as you normally would, return to the nexus and then go back to the Dirty Colossus Archstone. Press on into the cavern and Garl Vinland will be waiting as a Black Phantom along the left pathway. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 kann mir mal bitte jemand genau erklären warum man in seelenform und nicht in körperform spielen soll. man hat ja eine kleinere lebensanzeige darum versteh ich des net genau oder werden dadurch etwa die gegner leichter? ist ganz einfach. wenn du in körperform stirbst, geht die welttendenz in richtung schwarz. schwarze welttendenz macht das spiel noch ein stückchen schwieriger.. wenn du in körperform spielst, können dich andere spieler "invaden" und dich töten. pvp quasi. in seelenform kann dich niemand invaden. mmn macht es das für den anfang etwas einfacher. wenn man 1x durch ist, ists eigentlich rellativ wurscht. ah. und in seelenform machste auch mehr magieschaden z.b. kein plan wie es bei physischen schaden ist.. bzw bekomm ich den kack friends ring nu nimmer hab pure white charakter tendency aber hab scheinbar beim cheff oben "nein" ausgewählt und darf nu bis zum nächsten durchgang warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 sicher dass du PWCT hast? das hab ich bei meinem ersten durchgang auch gedacht, da es schon pure white aussah nachdem ich alle named-PBs getötet hab. vllt hast du ja auch wie ich ausversehen einen mikrigen händler getötet. dann machs im nächsten durchgang so wie ich: gleich 4-x durchzocken, danach PBWT erzwingen und BP-Satsuki töten. dauert vom anfang nur paar stündchen.. 100% sicher bin ich mir nicht aber mein schwert hat glaub so in etwa die werte wie es bei PWCT sein sollte.. BP´s hab ich bisher 2 gekillt erst.. rest folgt noch. jedenfalls bekomme ich vom monumental oder wie der heisst keinen ring. anderseits bin ich mir auch grad garnicht sicher, ob der mich überhaupt schon gefragt hat, "ob ich die mission starten will"? fragt der das immer wenn man zum 2ten mal zu ihm geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 keine sorge.. wenn du es einmal bissl raus hast, läufts. die level sind ansich nicht wirklich lang. und später wirst du merken, das du an jedem tot selbst schuld bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich erkenn die character tendency aber schon an dem bonus dmg der 3 schwerter? weil ich hab +135magical +135physical dmg auf dem Northern Regalia und laut demonsoulwiki heisst das, das ich pure white bin. aber der monumental gibt mir einfach den friends ring nicht. egal ob body oder soulform... egal ob ich da bei der auswahl am anfang ja/nein anklicke. ich raste noch aus wegen dem dreck. wo liegt der fehler? ich raffs einfach nicht. blau leuchted mein typ in der mitte vom world tendency menü auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 mit dem reinen klingenstein hatte ich glück. glaub 8-10 durchläufe nur. dafür hab ich nu keine cristal lizzards mehr in 3-x und mir fehlt nurnoch der reine mondlichtstein zu platin und ganz ehrlich. nach 4x durchzocken, fehlt mir momentan die motivation das ganze nochmal zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Mit den reinen Klingenstein gebe ich es langsam auf... Insgesamt 12 Stunden mit etwas über 200 Durchgängen...nichts. Scherben, Klumpen, Seelenreste, Uchigawa (oder so ähnlich) Schwerter, aber kein Klingenstein darunter. Ob man keine weisse Charakter-Tendenz haben darf? [url=https://www.youtube.com/watch?v=st9ffpcZlGk]YouTube- PS3 Demon's Souls - Pure Bladestone/Souls Farming (~100k Souls/1min53s | Optional: ~183k Souls/3min)[/url] so hab ichs gemacht und wie schon geschrieben keine 10 anläufe gebraucht *g* pure black world tendency natürlich vorrausgesetzt.. keine ahnung ob der pure bladestone auch bei anderer world tendency dropped. mit 200 bist auch leider aus meiner level range, sonst hät ich dir das schwert mal "borgen" können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.