Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Es gibt 2 Taktiken, die für die das aus dem Baby-Sumpf raus bleiben essentiell ist.

1: Du gehst wenn du in die Höhle kommst, direkt nach links, bis du vor Garl Vinland stehst. Den versuchst du jetzt irgendwie platt zu bekommen, dann gehts an ihm vorbei zu Astraea, die sich dann selbst umbringt, wenn du sie ansprichst.

2: Du gehst statt nach links, den kleinen Weg rechts entlang, wo die Echse ist. Am Ende des Pfades kannst du Astraea unten sehen und sie mit nem Bogen bearbeiten. Sie heilt sich zwar gelegentlich, aber ein guter Bogen + eventuell gute Pfeile reißen das wieder raus. Wenn Astraea tot ist, stellt Vinland alle Kampfhandlungen ein, du kannst dann einfach an ihm vorbei gehen. Wenn du die Welt verlässt und wieder ebtrittst, liegt seine Rüstung dort, wo du ihn ansonsten bekämpft hättest.

Die zweite Methode ist einfacher, die erste ist spaßiger :)

Also ganz ehrlich. Ich hab keine Ahnung wovon d redest O_O O_O

Den Boss in 3-1 hab ich schon down. Eventuell meinst du ja die stelle. Dieses spiel schafft mich :o

O mann -_- ich komme gerade auf keinen grünen zweig in dem spiel..komme in Welt 1-4 und 4-2 nicht weiter. Taktiken und Wege kenne ich. Aber ich scheitere grad immer am eigenen Unvermögen. Und nachm zweiten Tod werde ich zu hastig :S wah! Naja vielleicht sollte ich mal mehr schlafen und ausgeruhter an die Sache gehen :S

will :) Welt 4 clear :P man hat die Welt spaß gemacht *freu* jetzt noch Welt 5 und 1-4 clearn dann dürfte das Game auch zum ersten mal durch sein. Dann nur noch die character trndency auf weiß bringen (wie muss ich noch bei dswiki nachlesen) und dann diese quest für den ring :) das Game bockt sich echt. In 4-3 beim König lassen sich am besten Seelen Farmen oder??

@dante: was ne frage! ;-) die souls games lohnen sich immer! ich warte gerade auf die US Version von demon souls und danach kommt entweder die japanische oder die chinesische dran ^_^ Sollte genug sagen, also wie gut die bzw. das Spiel ist

@rohrschacht: also die Steine schalten sich erst frei wenn du ein bestimmten Punkt getriggert hast. Es kann aber auch sein dass du an dem kaputten Keilstein stehst ;-) sofern dies dein erster durchgang ist empfehle ich dir wärmstens, spiele es einfach wie du denkst. mach deine Erfahrungen. lerne aus deinen toden ;-) und lass dich nicht demotivieren

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

pwwt und pbwt ist eigentlich echt easy. Dass da immer so n tamtam drum gemacht wird. Bosse töten steigert deine pwwt. Sobald du die hast gibt es in jeder Welt ein event. beispielsweise eine Brücke die auftaucht oder ein Tor dass sich öffnet und man findet i.d.r Gegenstände die man für die Platin braucht. pbwt erreicht man indem man in body Form stirbt. pbwt ist fürs Farmen super. Also von Steinen. in pbwt tauchen black phantoms an bestimmten Stellen auf. sofern die umgeklopft werden steigt deine pwct in Richtung weiß. Sobald du diese erreicht hast gibt der monumental den Friends Ring. sofern du jetzt die mephisophelesquest machen willst musst du npcs töten. damit schiebst du deine Charaktertendency Richtung Black. auf pbct erscheint mephi im Nexus und du kannst die questchain machen. wichtig ist nur dass man für die pbct keine wichtigen npcs tötet. Also keine schmiede oder gar stockpile Thomas. Und die mephisophelesquest Sollte man auch machen kurz bevor man ins ng+ geht. ihr werdet merken Warum. Sobald die rum ist bekommt ihr den foes Ring. easy as that. fragen? ps. Hab das auf dem. tablet getippt sent mir fehler und Schriftbild Bitte nach ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...