Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

also ich hab das game jetzt auch bei mir drin liegen. und hab als royal angefangen. also am anfang hat man echt wenig hilfe und kommt sich echt alleine gelassen vor. naja. bin jetzt glaube ich im boletarian palace als erstes. keine ahnung ob das richtig war. und bin direkt mal gestorben bei dem schwarzen ritter der so auf einen zustürmt. um ehrlich zu sein hab ich noch nicht so den plan was ich da überhaupt mache und wo ich hin soll :S aber sonst gefällt mir das game echt. vor allem ist es bis jetzt nicht übermäßig schwer aber irgendwie schon schwer. zumal der ritter mich mit einem strike ausm leben klatscht :S naja...schaun wa ma ob ich heute noch zocke und wenn ja ob ich weiter komme :)

also kan ich das game im ersten durchlauf normal sielen und dan um die tendency kümmern?

soweit ich weiß ja. aber ich bin selber neuling. du kannst natürlich auch gleich im ersten durchgang versuchen PWWT zu machen und dann im zweiten PBWT aber ob dir das einen durchgang spart. also ich für mich hab mich entschieden einfach den ersten durchgang zu schaffen und mich dann um die WT zu kümmern. zumal bei PBWT, soweit ich weiß, die dropchance für seltene sachen höher ist. aber da halten die viecher mehr aus und teilen mehr aus. geben aber auch mehr seelen :D ob das alles so stimmt, lass es mal verifizieren. wie gesagt bin selber neu und heute 5x gestorben in 2-2 aufm weg zum lurker...und am überlegen ob ich nochma was level für sl40 bevor ich zu ihm gehe :S jemand n tipp???

Genau das machen sie bei mir auch...kommst in den raum..siehst zehn Echsen und mit gluck erwische ich zwei...und die stoppen u.a.das zeug was man für pure stein xy braucht? Du hast die deutsche Version? Wenn ja können wir uns ja mit Waffen und ring triphys helfen!??

Okay. Cool! Dann schau ich heute abend wohl mal in 4-1 vorbei. Und versuch da ma was abzufarmen. Ich fühle mich mit meinem charaker (sl 27) irgendwie noch total verletzlich und schwach. Komplett anders wie bei anderen Rollenspielen. Hab als adeliger angefangen. Hast du zufällig auch n tipp wo ich ne gute Rüstung herbekomme??

Okay..die frage mag jetzt vielleicht doof erscheinen. Also in 1-1 und in 1-2 hab ich beide Bosse down (Phalanx und turmritter, müssten dass sein, oder? Wenn ich im Startmenü auf Tendenzen gehe. Leuhten bei boletarian Palace die Flügel (sind das glaube ich) so schön weiß. Ist das jetzt White aufm weg zu pure oder pure White? Und dieses Tor von dem du sprachst ist "automatisch offen wenn ich mich in 1-1 zum ks Porte? Bitte verzeih die ganzen "blöden fragen"

jawoll :) lurker down :P danke für den tipp kurz was in 4-1 zu farmen :) mensch war das ein intensiver kampf O_O aber ich bin als sieger daraus hervor gegagen xD in 4-1 bin ich durch das tor am eingang hab aber angst bekommen vor dem fliegendem viech und dem rießigem oder (?) die da rumlaufen/rumfliegen. schaun wa ma was ich als nächstes mache. entweder 2-3 oder 1-3 :/ ich bin mal gespannt :):) irgendwie bockt sich das game so derbst. ich hab versucht bei miralda (heißt die so) in 1-1 runter zu kommen aber das tor ist zu...also hab ich keine PWWT :/ son %-Balken wäre cool gewesen damit man noch weiß wieviel einem fehlt :/ aber das game fetzt...warum bin ich erst so spät darauf aufmerksam geworden????

Um möglichst schnell und unkompliziert an PWWT zu kommen sollte ich immer im Nexus Selbstmord begehn um meine tendency in der Welt nicht zu gefährden, oder? Und um von PWWT zu PBWT zu kommen reicht Selbstmord in einer Welt? Und wie soll ich Charakter trndency verstehen? Irgendwie verwirrt micb dass alles noch ein wenig :S

Also ich hab im Palast zweimal den von da (also den Ritter ostrave wahrscheinlich) befreit. Einmal in 1-1 und einmal in 1-2. Dass heißt der ist jetzt aller Wahrscheinlichkeit nach tot? Und ich kann besagte quest nicht mehr machen.kacke....naja dann muss ich auf ng+ warten...dreck...ich befrei keinen mehr ohne ihn zu töten...

So Drachengott down :) *hihi* diebisch freu :P ich denke ich geh ma in 1-3 und mach den boss da platt. ich hab irgendwoe ma gelesen dass ich den boss da stehen lassen soll?! stimmt das? oder war dass n anderer boss? Dass würde im NG+ dann erst Sinn machen. Zumal ich ja alle kill-trophys abgreifen sollte? oder?

was für ein SL hast du denn? Ich hab grad den durchdringer geschafft :) geiler trophyname xD The Penetrators Trophy :) nach den bossbattles ist das bling irgendwie noch belohnender als bei manch anderen games. 2 ist clear und bei 1 bin ich jetzt in 1-4 :D:D ich bin mal gespannt :D bin erst SL 43 :S

also ich hab da ma ne ganz dumme frage :D also ich hab in der boletaria welt PW gehabt. konnte in 1-1 zu der henkerin und die tür war offen. unter dem menü hats auch ganz toll geleuchtet bei welttendenz. jetzt bin ich auf dem weg zu dem drachen n paar mal in seelenform gestorben und schau grad per zufall wieder ins menü. jetzt erscheint die welt von boletaria komplett farblos ?! ist das ein bug? ich dachte wenn ich in sl sterbe ändert sich meine world tendency nicht?! *kopfschüttel* gerade in dem moment wo ich dachte ich hätte den tendency quark verstanden wirft er wieder fragen auf -.-"

EDIT: Kann es sein dass aufgrund der tatsache das ich miralda die henkerin (die hieß glaube ich so) meine tendency komplett auf 0 zurück gesetzt wurde?

so ein .mist..naja dann bekomme ich die PWWT wirklich erst im Ng+ hin :/ so ein Dreck -_- ich hab da so ne hexe befreit die mit im Austausch gegen Boss Seelen Zauber beibringt. Lohnt sich dass? Ich brauche die Boss Seelen doch aich fürs Waffen schmieden? Brauche ich da eig. Jeweils nur einen reinen stein? Also einen reinen klingenstein oder mehrere? Wo hast du gift erlernt?

muss ich nicht alle welten gleichzeitg auf PWWT tendency zu haben um die quest für den ring zu bekommen? Ich dachte das sei notwendig?!

naja wenn einmal auf PWWT gehabt zu haben langt dann bin ich beruhigt :D

1. wieviele reine steine brauche ich für waffenupgrade z.b. reiner klingenstein?

2. Boss seelen kann ich also auch gegen zauber und für waffenupgrades eintauschen?

kann mir bitte wer helfen? eventuell verbobbe ich es auch nur weil ich es nicht hinbekomme :S

bin aufm weg zum drachen in 1 - 4. also die erste phase beim drachen, also die brücke, die schaffe ich. aber der weg hoch zu ihm. den pack ich irgendwie nicht. das feuer geht durch alles durch und ich will biorr nicht sterben lassen. hat jemand einen tipp für mich? ich hab nur den einen ring mit feuerresi :S und in SL-form onehittet der feuerodem mich (sl level 56)

EDIT: ah habs irgendwie geschafft :) fragt mich nicht wie :P:P

EDIT Nr.2 : alter dauert das E W I G den blauen drachen zu bearbeiten -.-" haaaaaamer....pfeile alle..magie alle und der kerl hat noch 3/4 seiner hp -.-"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...