Maxomer Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Vielen dank:) wobei ich mih mich mit eben diesen Tendenzen noch gar nicht beschäftigt habe und da eigentlich so gar nicht durchsteige wozu das alles gut ist.. Kurz gesagt: Schwarze Tendenz: Mehr Seelen, schwere Gegner, Bessere Droprates - Schwarze Phantome, die man für die Trophies braucht! Weiße Tendenz: Weniger Seelen, Leichtere Genger, Schlechte Droprates - Diverse Charaktäre und Areale sind nur in Pure White möglich. Genaueres einfach nachfragen oder Demon Souls Wiki befragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ichkann falsch liegen aber ich glaube nicht. Es wird nämlich zwischen EU, Asia nd US unterschieden online...edit: Ich frag mal hier, was findet ihr jetzt besser DeS oder DaS? An alle die, die beide spielen nzw das eine gespielt haben und grad das andere spielen ? Hatte Gestern die Limited Edition im Postkasten, aber bin noch nicht zum Zocken gekommen ^^ PS: weiß eigentlich jemand, warum es Dark Souls heißt und nicht einfach Demon´s Souls II ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Und nicht vergessen, man kann nur jemanden in einem Lvl rufen, in dem man den Boss noch NICHT besiegt hat! da bin ich anfangs drüber gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Bei Ostrava ändert sich die Char-Tendenz in Richtung Schwarz - bei Yurt passiert nichts, soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Schade nur das nicht mehr viel los ist online. Habe nur einen Abschnitt zu 2 gespielt. War 4-1. Hat Spaß gemacht. Leider kam sonst nichts mehr zustande.Ps: kann man denn nun auch über hs mit dem Koop partner reden oder ist jegliche kommunikation ausgeschlossen? Und wie ist denn das nun mit dem Tausch? Das Frage ich jetz schon zum zweiten mal Skype nebenbei oder den PSN Chat verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Miralda und alle anderen NPCs, die es als Black Phantom gibt, kommen wieder, wenn du sie "Normal" killst, sobald du Pure Black World Tendenc hast. Das Ganze geht natürlich auch umgekehrt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Kannst sie für Seelen fressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich hab die Rüstung vom Old-King mit der von Yurt kombiniert, damit ich mich richtig abrollen kann... sobald ich mehr Gewicht tragen konnte, habe ich Teile getauscht, aber sofern du nicht genug anziehen kannst vom Gewicht her, dann tuts die vom Old-King vollkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Abrollen nicht wichtig? ich ging beim ersten Durchgang zum Turmritter halb nackig, weil ich den ohne abrollen nicht geschafft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ok die vom old king, ja mal sehen muss den erst noch killen.den turmritter schafft man ganz easy mit dem bogen. warum sich das spiel erschweren? 30 oder so als anfänger und tot ist der. einfach auf der mauer warten. Gegner von der Ferne mit dem Bogen abschießen is langweilig und nicht Sinn des Games - Warum ein sauschweres Game kaufen, wenn man es sich dann leicht macht *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ostrava muss man nicht töten, seine Waffe und Schild bekommt man in 3-2 sowieso. Und ja, die CT ändert sich in Richtung Black. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Habs ja jetzt schon 2 mal durch.das Problem ist das ich nen neuen Char angetanen hab und nicht ng fragt habe. Hab echt keine Lust mehr. Wollte die gold Trophy noch mitnehmen. Will lieber endlich Dark souls spielen Ich nehme an er versteht folgende Worte nicht: "angetanen" und "ng fragt". Außerdem ergibt der ganze Satz keinen Sinn und das nicht nur aufgrund weiterer grammatischer Fehler Nicht böse gemeint, aber is so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Yo, man spawnt nach dem Ende direkt wieder im Nexus des NG+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Dann zurück in den Nexus oder sterben und nochmal hinlaufen, dann liegt die Rüstung da wo er runtergefallen ist (also oben). Was passiert, wenn man dazwischen stirbt, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Die Idee ist eh gut mit dem Neustarten des Games - wenn die Ladezeiten und das Startschirm von Demons Souls nicht sooooo ewig lange wären. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 N'Abend!Ich möchte mich in nächster Zeit auch "mal" Demon's Souls widmen. Ich bin mir aber noch nicht sicher welche Klasse ich spielen soll. Gibt es da eine Klasse, die sich langfristig besonders empfiehlt? Hab jetzt alle angespielt und momentan würde ich zum Ritter tendieren, da er recht ausgeglichen erscheint. Was meint ihr dazu? Oder gibt's dazu schon nen Thread, den ich übersehen hab? Im Endeffekt ist es komplett wurscht, da man sich den Char dann so hinskillen kann, wie man am besten damit zurecht kommt. Wie du anfängst, ist rein Geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.