Maxomer Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also sollte es möglich sein all PWWT und alle PBWT in der ersten Runde fertig zu bekommen, wenn ich mich nicht irre? Sprich alles PW machen (sollte man ja durch das besigen aller dämonen problemlos bekommen) und dann alles auf PB runtersterben oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Das hättest auch in nen Spoiler schreiben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Kann es sein, dass man in 2-x nicht auf PW kommt, wenn man alle Bosse killt? Oder hab ich was falsch gemacht, könnte mich aber nicht erinnern, nen NPC gekillt zu haben oder gestorben zu sein. Könnte vl. jemand als Black Phantom zu mir kommen und sich killen lassen? =) Bin SL ~45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Der Richter (das Froschding) war auch keine Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Mit Bogen von ganz oben nicht, in den Nahkampf habe ich mich aber nicht getraut ich hab den im Nahkampf easy totgehaun =) Einfach immer neben bzw. hinter ihn - seine Treffer haben mir nicht ganz die Hälfte abgezogen, somit waren die paar Treffer auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Gott wohin konnte nur Ostrava, of Boletaria verschwinden. Ich werde ich ... PS: Ist es denn nicht möglich in einer Online Partie mir die Sachen zu geben von jemanden der sie schon hat? Ich habs auch verkackt - warte einfach auf NG+ und kill ihn gleich selber für den Schlüssel... fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bin mir noch immer nicht ganz sicher, welche Nahkampfwaffe ich für meinen Knight nehmen soll. Gibt es Empfehlungen? Hab schon öfter den Meat Cleaver gelesen, nur ist der doch enorm langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 yep! hier werden sie geholfen: https://demonssouls.wikidot.com/cling-ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hmm... normalerweise macht er das nur, wenn man zu wenig MP hat... nimm vielleicht mal den holzfokus in die rechte Hand, möglicherweise gehen manche zauber nicht mit der off-hand? Und zu den Kräutern - renn einfach noch ein paar Mal durch 1-1 dann bekommst wieder kräuter oder du sammelst seelen und kaufst dir das gute Kraut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Steht im Handbuch Ansonsten https://demonssouls.wikidot.com Was anderes - bringt es mir was, wenn meine Notizen empfohlen werden - mir wäre nämlich bisher nix aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Finde ich den Ring auch iwo im Spiel oder kann man den kaufen? Möchte ungern meinen Char mit 5h Spielzeit opfern mit dem habe ich mich recht gut eingefunden. Fragrant Ring / Ring des Dufts (geringe MP Regeneration) – Im Sumpf von 3-2 nahe dem runden Gegner zu finden, oder im Sumpf von 5-2. Kann man auch von Patches für 60.000 kaufen oder bei Sparkly gegen das Brass Telescope (Messing Teleskop) eintauschen. Startausrüstung des Royal’s (Adligen) Zum Turmritter: lass ihn einfach und mach erst 2-1, 2-2, usw. denn nach dem Turmritter gehts vorerst eh nicht weiter, weil der Nebel hinter ihm erst weggeht, wenn du einen Endboss eines Kapitels besiegt hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 So hab ichs auch gemacht, nur dummerweise hab ich dem auch das Haarding gegeben, für das ich eigentlich den Herkules-Ring erhalten hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ist das normal? Ich hatte eine Welt auf Pure Black und hab das Spiel beendet und als ich es wieder gestartet hatte, war sie wieder neutral??!?! ich hab dort weder den Primeevil, noch das Black Phantom gekillt... jetzt hab ich einen haufen Steine verschissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 DAMN - wenn ich das vorherh gewuss hätt. Zur Version: ich hab die PEGI: -Text auf der Verpackung: ENGLISCH -Sprachtext: ENGLISCH (gibts glaub ich gar nicht in Deutsch) -Menüs, Untertitel usw.: DEUTSCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Das finde ich auch nicht richtig - zB Guitar Hero - da geht es rein ums Können, ich finde es nicht unfair wenn man für eine Trophy üben und sein Können verbessern muss - da ist ein so hoher Glücksfaktor eigentlich unfairer Aber zum Glück gibts ja die Möglichkeit des Tauschens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ne - tod bleibt tod - musst bis zur nächsten Runde warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Können eig. Dämonenseelen auch getauscht werden? Bin in NG+ und brauch noch 2x die vom Drachengott, aber ich will nicht NG++ fertig machen und dann noch NG+++ bis zum Drachengott vl. hat die ja einer über und kann sie mir geben.... bin SL162 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Normalerweise führt Yurt die Mephistopheles Quests aus - jedesmal nachdem du einen Boss gekillt hast, hast ne Leiche mehr... erst liegen nur zwei Leichen von unbekannten NPCs rum und dann arbeitet er die Quests ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich bezweilfe dass die Server bald abgeschaltet werden, mit dem Release von Dark Souls wirds sicher bald ne Platinum Version von DS geben und die Verkäufe hochgehen... Und ja, man kann alles offline machen, nur braucht man dazu fast 4 ganze Durchgänge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab eine Frage bevor ich etwas falsch mache:Wenn ich BP Rydell das erste mal in Pure Black töte, erscheint seine "normale" Person später in Pure White wieder? Yo - egal ob du ein BP killst oder den Char auf PW, die kommen dann in der anderen Tendenz wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.