Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Kann es sein, dass man in 2-x nicht auf PW kommt, wenn man alle Bosse killt?

Oder hab ich was falsch gemacht, könnte mich aber nicht erinnern, nen NPC gekillt zu haben oder gestorben zu sein.

Könnte vl. jemand als Black Phantom zu mir kommen und sich killen lassen? =)

Bin SL ~45

Hmm... normalerweise macht er das nur, wenn man zu wenig MP hat... nimm vielleicht mal den holzfokus in die rechte Hand, möglicherweise gehen manche zauber nicht mit der off-hand?

Und zu den Kräutern - renn einfach noch ein paar Mal durch 1-1 dann bekommst wieder kräuter :)

oder du sammelst seelen und kaufst dir das gute Kraut!

Finde ich den Ring auch iwo im Spiel oder kann man den kaufen?

Möchte ungern meinen Char mit 5h Spielzeit opfern mit dem habe ich mich recht gut eingefunden.

Fragrant Ring / Ring des Dufts (geringe MP Regeneration) – Im Sumpf von 3-2 nahe dem runden Gegner zu finden, oder im Sumpf von 5-2. Kann man auch von Patches für 60.000 kaufen oder bei Sparkly gegen das Brass Telescope (Messing Teleskop) eintauschen. Startausrüstung des Royal’s (Adligen)

Zum Turmritter:

lass ihn einfach und mach erst 2-1, 2-2, usw. denn nach dem Turmritter gehts vorerst eh nicht weiter, weil der Nebel hinter ihm erst weggeht, wenn du einen Endboss eines Kapitels besiegt hast...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...