Maxomer Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bei mir ist Ostrava in 1-2 auch nicht da, obwohl ich ihn ind 1-1 gerettet hab jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 damn it andere frage: hab jetzt in 1-2 ein paar mal den turmknight nicht geschafft und fast keine kräuter mehr - bei nem run durch 1-1 oder auch 1-2 droppt da fast nix und scheißteuer is das zeug auch.... jemand nen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wenn Ostrava bei mir in 1-1 gestorben ist, auch wenn ich das nicht verstehe...wird aber wohl so sein, da er in 1-2 nich da is... müsste doch sein Kadaver irgendwo liegen oder kann ich den Mausoleums Key nun vergessen?! PS: in 2-1 liegt hinter nem händler, hinter nem Tor ein Schatz - kommt man da ran? PPS: der Typ: https://demonssouls.wikidot.com/disciple-of-god is bei mir nach 1-1 nicht da?! Da sitzt doch nur der Lager-Typ neben Boldwin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Viele sagen, man solle den Loyal nehmen, weil er den "Soul Arrow" hat - mir war das aber zu langweilig und hab nach 1.1 nochmal mit dem Knight neu angefangen. Einziges Manko - der Kerl is so fett, dass man sich nicht richtig abrollen kann und da du nachher frei Skillen kannst und keine Beschränkungen hast in Sachen Zauber lernen, kannst du deinen Charakter im Endeffekt unabhängig von der Startklasse ausbilden. Mehr kann ich dir leider auch noch nicht sagen, da ich selber noch nicht recht weit bin =) PS: Finger weg vom Rot-Augen-Ritter im ersten Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Dass seelenlevel ist deine Stufe... Wenn du nach 1-1 die Seelen in irgendwelche Stats wie Stärke, Ausdauer usw. investierst, steigst du pro investierte Seelen um ein Seelenlvl. Ist auch für den Multiplayer wichtig, da man ungefähr das gleiche Seelenlvl braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich weiß, dass es an der Rüstung liegt, dass der umfällt wie ein nasser Sack Zur Rüstung von Doran - wann ist denn "nachher" ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Bei mir is Ostrava irgendwie abgekackt und ich habs ned gecheckt Bin mir nicht sicher, ob ich ned nochmal neu starten soll, bin eh erst SL20 oder so, aber sind dennoch ein paar Stündchen ^^ Was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Zum Turmritter: weiß zwar nicht wie es mit dem Soldaten ist, aber als Ritter hatte ich auch anfangs Probleme, weil ich nie schnell genug weg kam. Einfacher Trick - So viel ausziehen (bei mir Schuhe und Oberteil) bis man leicht genug ist um schön wegrollen zu können. Der hat mich nur einmal mit nem Stampfer getroffen... ging ganz easy. Falls der Soldat nicht zu schwer beladen ist, weiß ich auch nicht, was du falsch machst Und zu den Aussagen, dass man es als Fernkämpfer leichter hat: Ja, es ist leichter, aber auch langweilig Ich hab den Ritter genommen und bin nun in 2-2 und überall bisher schön durchgekommen... hab mir aber auch den seelenpfeil als unterstützung geholt (in 2-1 gibts diese komischen feuer-reptilien, die im nahkampf ne katastrophe sind) - werd jetzt ne Art Kampf-Magier machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Also ich bin SL29 und hab den Lurker fast geschafft - mir gingen dann nur die Kräuterlein aus ^^ - der Weg zu ihm is eh ein Klacks *g* man muss nur ein paar Käfern im wahrsten Sinne des Wortes in den Arsch treten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hat nie wer behauptet, dass es mit einem Fernkämpfer leichter ist, das Spiel durchzuzocken, nur dass der EINSTIEG leichter fallen kann, denn wenn man DS anfängt und als Nahkämpfer auf die Gegner losrennt wie in nem "normalen" RPG, dann ist man schnell mal tot PS: Frage: wieviel INT braucht man um sich nen zweiten Zauber zu merken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 genau so isses - die dummen echsen springen bei mir immer wie lemminge von der klippe in 2-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 4-1 war ich auch schon - war easy bis zum Talisman vorzurücken - dass man den dicken mit pfeilen bearbeiten kann, hab ich auch schon gemerkt - wieviele pfeile sollte man denn da mit haben bzw. wie hoch den ersten Bogen aufrüsten? Und zu Miralda auf PWWT - schafft man das auch schon bevor man 1-3 darf? wenn ja, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Weleches SL hast denn? Könnt wen für PW in Boletaria brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 so weit bin ich leider noch nich bin erst ca. bei lvl 30 - schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 naja, wenn wir fast gleich auf sind, können wir ja vl. mal was gemeinsam machen bin gerne bereit zu helfen oder einfach mal so zu zweit zu metzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Naja, solange er nicht im Nexus schon die NPCs gemetzelt hat, dann hast nix verbockt: Hier isser: https://demonssouls.wikidot.com/yurt da steht auch alles, was du über ihn wissen musst. Wenn er im Nexus erscheint, nach seiner Berfreiung, dann metzelt er nach jedem Boss, den du besiegt hast nen NPC nieder, den du erst im NG+ wieder zu Gesicht bekommst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Jo, bei mir is Ostrava drauf gegangen, weil ich im Phalanx lvl mal gestorben bin und danach nimma zu seinem spawn-punkt geschaut hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Kann es sein, dass man viele Waffen und Schilde nicht upgraden kann oder geht das nur an bestimmten Stellen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Soweit is mir das schon klar, nur habe ich ein paar Waffen und Schilde die beim Schmied gar nicht angezeigt werde?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich check nochmal, bei welchen Waffen das is und poste es bei gelegenheit. Etwas anderes noch - wenn ich Miralda in Pure White töte - kann ich im selben Durchgang sie auch auf Pure Black töten oder ist das erst im nächsten Durchgang möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.