Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Wenn Ostrava bei mir in 1-1 gestorben ist, auch wenn ich das nicht verstehe...wird aber wohl so sein, da er in 1-2 nich da is... müsste doch sein Kadaver irgendwo liegen oder kann ich den Mausoleums Key nun vergessen?!

PS: in 2-1 liegt hinter nem händler, hinter nem Tor ein Schatz - kommt man da ran?

PPS: der Typ: https://demonssouls.wikidot.com/disciple-of-god is bei mir nach 1-1 nicht da?! Da sitzt doch nur der Lager-Typ neben Boldwin....

Viele sagen, man solle den Loyal nehmen, weil er den "Soul Arrow" hat - mir war das aber zu langweilig und hab nach 1.1 nochmal mit dem Knight neu angefangen.

Einziges Manko - der Kerl is so fett, dass man sich nicht richtig abrollen kann xD und da du nachher frei Skillen kannst und keine Beschränkungen hast in Sachen Zauber lernen, kannst du deinen Charakter im Endeffekt unabhängig von der Startklasse ausbilden.

Mehr kann ich dir leider auch noch nicht sagen, da ich selber noch nicht recht weit bin =)

PS: Finger weg vom Rot-Augen-Ritter im ersten Level xD

Zum Turmritter:

weiß zwar nicht wie es mit dem Soldaten ist, aber als Ritter hatte ich auch anfangs Probleme, weil ich nie schnell genug weg kam.

Einfacher Trick - So viel ausziehen (bei mir Schuhe und Oberteil) bis man leicht genug ist um schön wegrollen zu können. Der hat mich nur einmal mit nem Stampfer getroffen... ging ganz easy.

Falls der Soldat nicht zu schwer beladen ist, weiß ich auch nicht, was du falsch machst ;)

Und zu den Aussagen, dass man es als Fernkämpfer leichter hat:

Ja, es ist leichter, aber auch langweilig ;)

Ich hab den Ritter genommen und bin nun in 2-2 und überall bisher schön durchgekommen... hab mir aber auch den seelenpfeil als unterstützung geholt (in 2-1 gibts diese komischen feuer-reptilien, die im nahkampf ne katastrophe sind) - werd jetzt ne Art Kampf-Magier machen :)

Hat nie wer behauptet, dass es mit einem Fernkämpfer leichter ist, das Spiel durchzuzocken, nur dass der EINSTIEG leichter fallen kann, denn wenn man DS anfängt und als Nahkämpfer auf die Gegner losrennt wie in nem "normalen" RPG, dann ist man schnell mal tot ;)

PS: Frage: wieviel INT braucht man um sich nen zweiten Zauber zu merken?

4-1 war ich auch schon - war easy bis zum Talisman vorzurücken - dass man den dicken mit pfeilen bearbeiten kann, hab ich auch schon gemerkt - wieviele pfeile sollte man denn da mit haben bzw. wie hoch den ersten Bogen aufrüsten?

Und zu Miralda auf PWWT - schafft man das auch schon bevor man 1-3 darf? wenn ja, wie?

Naja, solange er nicht im Nexus schon die NPCs gemetzelt hat, dann hast nix verbockt:

Hier isser: https://demonssouls.wikidot.com/yurt

da steht auch alles, was du über ihn wissen musst.

Wenn er im Nexus erscheint, nach seiner Berfreiung, dann metzelt er nach jedem Boss, den du besiegt hast nen NPC nieder, den du erst im NG+ wieder zu Gesicht bekommst ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...