Ragdel Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hmm ich hab mal ne Frage, hab das Spiel ja auch seit kurzem und liebe es auch total. Ich hatte in 1-1 den Ostrava da gerettet und auch ne ganze weile geholfen bis der irgendwann umgedreht hat. dann bin ich auch meines Weges gegangen. Hätte man den weiterhelfen sollen oder ist der nun wahrscheinlich tot und ich hab alles ruiniert? Im Nexus ist mir zumindest keiner aufgefallen Wo genau soll der in 1-2 sein ? War bisher nur 1-1 Ritter farmen und 4-1 das falcon holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragdel Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Das ist halt sehr cool, du kannst jederzeit alles erkunden. Keine Begrenzungen. Kannst in jede Welt mal reinschnuppern, gibt wahnsinnig viel zu entdecken und hast immer die Angst im rücken dass ein Gegner in der nähe ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.