Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Öh habe gerade Tutorial angefangen, und da stand ich solle beim Fokusieren R1 drücken um magie zu benutzen oder so, aber dann schlage ich ja nur, wie benutze ich nun also Magie? :D irgendwie klappts bei mir nicht

edit: ach ich muss einen zauberstab anlegen, wie blöd ist das denn :D naja, hat sich also erledigt

k danke, nun würde ich gerne wissen ob ich später alle möglichen Waffen etc tragen kann. Im Handbuch steht das die Ausgangsklassen nur für eine bestimmte Zeit sich unterscheiden doch später werden alle Charactere gleich, oder sowas in der Art^^ Stimmt das? Ich habe gerade Magier und bin 10~ Mal gestorben in 1.1 -.- und meine Waffe ist auch noch gebrochen jetzt muss ich son größeren Dolch benutzen und dann habe ich extra das Schwert beim Händler gekauft aber das konnte ich dann auch nicht tragen :/

Ähm kann es sein das es Items gibt die "geheime" Effekte haben? Ich habe gerade das Halbmond-Falchion+1 in 4-1 gefunden und da stand garnicht es es eine MP-Regeneration hat. Habs erst nach paar Stunden herausgefunden. Wieso findet man sowas nicht wenn man die Waffe anschaut? :/ (anbei die frage: Wo kann ich den Falchio aufwerten? Im Nexus nimmt der Opa die Waffe nicht an)

du hast dann nicht nur deutschen untertitel sondern alles ist deutsch bei der EU-Version. also items, waffen etc. Die Story kannste eh knicken nach dem Anfang und vor dem Ende, da reicht selbst SonderschulenniveauEnglisch, aber wie Shaddix schon geschrieben hat, hat die EU Version auch Deutschen Untertitel

man hat genau 80 punkte die von anfang an verteilt werden. man hat, wenn man eine klasse wählt und dann lvl 10 von anfang an ist, nicht 10punkte die verteilt wurden sondern, wie gesagt: 80+10 aus dem soullevel

https://demonssouls.wikidot.com/classes

Each "Origin" starts with 80 points total in stats plus the equivalent of their Soul level

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...