haZzeeM Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 god of war 3 hab ich auch mit 2 oder 3 bewertet ^^god of war 1 und 2 jeweils mit 1... fand es nicht so schwer und die zeit...ich habe mich bei dem game nie gelangweilt:biggrin5: Du solltest mal deinen Bewertungsmaßstab überdenken, außer die ganzen <10h Filmumsetzungen (Oben, usw...) kommen gar nicht drin vor. Dennoch muss ich sagen, dass ich Demon's Souls auch nicht gerade übermäßig schwer finde, jedenfalls gab es keine Szene, in der ich dachte, dass diese unmöglich sei. Den Zeitaufwand nimmt jeder sicherlich anders wahr, dürfte also wohl in die Richtung 6-7 hinauslaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So der Maneater (Boss 3-2) liegt nun im Dreck aber was mich gewundert hat, dass innerhalb von 30sec bei mir der 2. kam, d.h. nachdem ich in den Fog eingetreten bin, er auf mich zukam - etwas Melee-geplänkel - und dann kam auch schon Nummero zwei angeflogen, was den Kampf natürlich zu meiner Freude () ziemlich schwierig gestaltete. Meine Frage kommt nun nur auf, da in den Guides von 20% bzw. 3 min die Rede ist (diese habe ich mir natürlich erst nach dem Kampf angeschaut). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 na ja mit der PWWT auf Pure Black zu kommen sollte machbar sein =) Aber hat den die Character Tendez auch was mit der PWWT bzw. mit dem erhalten des Ringes zu tun? hat vllt mal jemand ein Sample wie so eine komplette PWWT aussehen würde? Du brauchst PWCT, um den Friend's Ring zu erhalten. Nur leider gibt es nicht nicht viele Möglichkeiten, die Charakter-Tendency auf White zu ändern, nämlich einmal Online Black Phantom Player oder aber eben die Black Phantom Versionen von Executioner Miralda, Scirvir the Wanderer, Lord Rydell, Satsuki, Selen Vinland zu töten, die wiederum nur erscheinen, wenn du eben die jeweiligen Welten auf Pure Black hast. Hier ein Beispiel für World Tendency: Und hier die Pure White Character Tendency, wo du (und ich auch gerade ) hinwollen: Am Anfang hab ich selbst mit dem Stategy Guide nur Bahnhof verstanden, aber mehrere Stunden in Boletaria... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ist das normal das manchmal ein wert beim leveln nicht Steigt? Ich habe 8 Stufen Stärke erhöt und nicht einen Punkt auf Stärke dazu bekommen es bleibt die ganze Zeit bei 221 stehn wenn ich jetzt meine Waffen ablege und Stärke aufstufe erhöt sich der wert. Hm ich glaube du meinst den Attackwert, jedenfalls wären 221 STR schon krass . Nach meinem Verständnis hängt das von den angelegten Waffen ab. Du trägst bestimmt ne DEX basierende Waffe, wo das aufleveln anderer Werte grundsätzlich weniger bringt. Auf gut deutsch: Es bringt nun mal nichts mit nem Uchigatana einen auf Arnold Schwarzenegger zu machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich trage momentan das Mond Falchion+2 ich habe die Stärke bis 30 gelevelt um das Turmschild aufzuleveln und hatte mich gewundert das sich bei Angriff nichts mehr erhöht hatt. Moon Falchion +2 hat folgende Stat Bonuses E/E/C/- (zur Erklärung siehe hier ) Das 'Mond' Upgrade fügt nur Magieschaden hinzu und wird wie bei den Stat Boni zusehen durch den 3.Wert (eben Magie) stark beeinflusst. Diese Waffe würde sich also z.B. für nen Mage eignen, um nicht als Nahkämpfer sinnlos Punkte in Stärke/Geschicklichkeit zu investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hoffentlich bietet da NG+ mehr Habe NG+ heute in etwa 10h gemacht (komplett) und ich hatte nicht extra vorher aufgelevelt (bin mit Level 70 nach NG+). Ist halt alles nicht mehr der Rede Wert gewesen, die Items und natürlich das Wissen machen ne Menge aus. Habe nun auch was alles was die Trophys betrifft zusammen, fehlen nur noch 2 Waffenupgrades, paar Spells, Ringe - werde die restlichen Dinge wohl mit nem neuen Char angehen (Ringe etc. gelten doch Charakterübergreifend oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich bin Level 96! Ich habe mich bei 3-3 hochgepusht weil ich mit dem Brushwood Set unter 50% Equiptment Burden sein wollte. Ich habe hochgelevelt, während ich den Pure Bladestone gefarmt habe. Auf PBWT bekommste für einen Run zum BP DW Katana Skeleton genau 75.000 Souls. Mit etwas Übung schafft man das in ~2min (habe Zeit nicht gestoppt), ist halt sehr lustig, dass man nach ner Stunde mit 3 Millionen rumläuft und sich zu Anfang noch bei paar Tausend in den Allerwertesten gebissen hat, wenn man gestorben ist . Bin nun übrigens Level 129 gewesen, geht also recht flott... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich bin jetzt gerade im 2 Durchgang und bin auf der suche nach einer neuen Waffe die gut fetzt. Ich habe gern zwischen den Welten gewechselt, so bietet sich vorallem für World 3 ein Dagger (ich hatte +10 Upgrade) an. Kannst eigentlich von Anfang bis Ende ohne Probleme durch, da fast alle Gegner nur pures Fleisch sind und keinerlei Rüstungen etc. tragen. Für die 4.Welt mit den Skelletten ne Art Mace, selbst auf NG+++ brauchte man nur 2-3 Schläge für die Dinger mit nem +5 Morgenstern. Wenns dir aber nur um einfach ne geile Standardwaffe geht, empfehle ich: Northern Regalia od. Meat Cleaver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.