Haptism Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hab das Spiel jetzt mal angefangen, werde aber irgendwie nicht so richtig warm damit. Hab jetzt halt erst 2 Stunden Spielzeit und werde dem Spiel deswegen noch eine Chance geben. Ich will ja Spiele nicht schon so schnell abschreiben, aber bisher sagt es mir so gar nicht zu. Man fühlt sich irgendwie so ein bisschen ins kalte Wasser geworfen und weiß gar nicht so recht, was das Spiel von einem will. Mal sehen, entweder komm ich da die nächsten Stunden doch noch irgendwie rein oder ich lass es dann wohl bei einem Prozent in meiner Liste liegen. Zitieren
Haptism Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 LoneStar hat es ja bereits erwähnt, ich möchte nur aus eigener Erfahrung noch etwas hünzufügen. Spiel wenigstens bis zum ersten Boss in Welt 1-1 (besser noch bis zum zweiten Boss in 1-2) und schau dir dann noch die anderen Welten wenigstens an. Ich hätte beinahe das Spiel in die Ecke geworfen, weil ich einfach nicht vorwärts gekommen bin. Als ich dann aber mühevoll doch noch etwas weitergekommen bin, hat es mich doch noch gepackt. Für mich ist Demon's Souls seither immernoch die absolute Nr. 1!Es stimmt, es dauert einfach seine Zeit, bis man mit diesem Spiel warm wird. Aber WENN man damit warm geworden ist, will man es gar nicht mehr weglegen. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen! Ich hab ja schon 2 Welten (oder eher Teilwelten) gespielt, als ich meinen Beitrag verfasst habe. Da war ich ja relativ fix durch, in etwa 2 Stunden (das Tutorial nicht mitgerechnet). Da ich mich aber immer noch nicht wirklich eingespielt habe, fällt es mir irgendwie schwer, mich noch weiter durchzuboxen. Es ist ja nicht schlecht, nur irgendwie... keine Ahnung, würd ich mich da auf weiter Flur nicht so verloren fühlen, dann wär es sicher angenehmer. Aber wie gesagt: Ganz so schnell gebe ich Spiele nicht auf und werde mich deswegen auch noch weiter quälen, in der Hoffnung darauf, dass mich doch noch die Begeisterung packt Zitieren
Haptism Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 man muss also nicht Astraea am leben lassen für das gute ende ? was genau beeinflusst dann das gute ende ? Wenn du den letzten Boss im Spiel besiegt hast, musst du im Nexus mit der schwarzen Jungfrau reden. Danach passiert noch was und du musst entscheiden, ob du sie tötest oder nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.