lebennebel Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Habe mal ne Frage. Habe jetzt eine Magierin angefangen und skille hauptsächlich Magie und Intelligenz. Nebenbei noch ein wenig Vitalität natürlich und auch ein bisschen Kondition. Nun ist die Frage welche Waffe ich mit mir führen sollte...Mondwaffen skalieren doch mit dem Magiewert oder? Habt ihr da vllt ein paar Vorschläge? Wenn du hauptsächlich nur zauberst, empfehle ich dir die Kris Klinge, die gibt dir voll aufgerüstet 30% zusätzlichen magischen Schaden. Zusammen mit dem Ring der magischen Schärfe geht das dann ganz schön ab. Aufpassen mußt du allerdings bei Gegnern, die Magie anwenden, da beide Equips deine magische Abwehr senken. Finden kannst du die Kris Klinge in 2.1 kurz vor dem Kampf gegen die Panzerspinne. Zum aufwerten der Kris Klinge benötigst du Colourles Demon Souls. Du kannst schon am Anfang eine bekommen, indem du einen Talisman of Gods bei der Krähe eintauschst. Dann noch duplizieren und los gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hoffe der Doppelpost geht klar, denke aber meine Frage geht bei meiner vorangegangenen Antwort unter. Hi Leute, folgendes...ich starte heute das Spiel, werde im Nexus rausgeschmissen und der NPC in Seelenform, der normalerweise auf der Treppe sitzt is anscheinend tot..es liegt jedenfalls nur noch ne Seele an der Stelle, an der er gesessen hat. Ich weiß, es gibt da diesen Yurt, der im Nexus herumwütet, wenn man ihn reinläßt, das hab ich aber nicht getan...weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Nein, dass hat nichts mit Yurt zu tun. Sofern mich nicht alles täuscht, hinterlässt er die Seele und verschwindet, wenn man ihn eine gewisse Anzahl an Malen anspricht. gesendet mit freundlicher Unterstützung meines Desire HD und Tapatalk ah, sehr gut..Ich hab mir nämlich schon Sorgen um meine Seelentendenz gemacht, falls ich ihn auf irgendeine Weise getötet hätte. Danke im Übrigen, für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ok hab soeben zum 18ten mal das rote phantom skelett gekillt (Pure Bladestone Farm(PBWT)), und ich hab 45 glück... Mir kommt es so vor als ob och irgendetwas falsch mache?! Oder war das bei euch auch so? :emot-raise: 18 mal...lol, hab eben nach 7 Stunden und sicher mehreren hundert Versuchen erstmal aufgehört weil ich sonst glaub ich durchdrehe...also viel Spass noch, wenn du schon nach 18 Versuchen ungeduldig wirst ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand finden würde, der mir mit einem Klingenstein, oder der dementsprechenden Waffe aushelfen könnte...hab die USK Version, meine PSN ID ist: lebennebel, meine Seelenstufe ist 300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hi NoobKind..welche Version hast du denn? Sitze heut auch schon wieder seit 2 Stunden dran und kein Ende in Sicht .. Ich habe die USK und bin Seelenstufe 301..wäre echt super,wenn das klappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 @ NoobKind Hat sich erledigt..nach endlosen 10 Stunden farmen hat das dämliche Skellett endlich diesen dämlichen Stein gedropt.......dämlich Demons Souls ist ja wirklich in sehr gutes Spiel, was sich die Entwickler allerdings bei der Lotterie um diesen Klingenstein gedacht haben, finde ich auch noch heraus. Seis drum, Danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 @ Cusith zu 1. und zum Edit: geh ins Inventarmenü, dort kannst du im Kasten rechts oben schon mal einige Statuswerte, zB auch Ausrüstungs-und Gegenstandslast finden (ausführlich natürlich im Statusmenü, falls du mit den Zeichen nicht klar kommst, mit Select kannst du eine Legende aufrufen), wähle die gewünschte Waffe und drücke die Vierecktaste, in diesem Menü findest du jetzt alle Werte der Waffe, Zustand usw. zu 2. im Nexus sterben ist nicht so wild, du veränderst zumindest die Welttendenzen nicht Ließ dir doch mal die Trophäenroadmap von Realmatze durch, da findest du schon mal viele gute Tipps und es sollten sich viele deiner Fragen erübrigen. Falls du des Englischen halbwegs mächtig bist, kann ich das demonssouls-wiki empfehlen, dort wird dir restlos alles bis ins letzte Detail erklärt......wenn du magst mfg lebennebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wenn Du in einer Welt in Körperform stirbst, wirkt sich das negativ auf Deine World-Tendency aus. Mit jedem Tot geht sie eine Stufe Richtung Pure Black. Will man Platin erspielen ist es von Nöten, die "Events" freizuschalten, die in den verschiedenen Welten auftreten können. Allerdings nur in Pure White Tendency. Verständlich warum man in Körperform nicht in Welten sterben soll?Das Sterben in Seelenform hat keinen Einfluss auf irgendwelche Tendenzen ... Jedes Mal wenn Du einen Dämonen tötest, erlangst Du Deine Menschlichkeit (sprich Körperform) zurück. Deshalb solltest Du nach jedem Boss im Nexus Selbstmord begehen, da dies keinen Einfluss auf World-Tendencys hat ... Vom Weltbeginn bis zum Kelistein des ersten Bosses ist X-1, der Bereich nach dem ersten Boss bis zum zweiten ist X-2. So zieht sich das durch das ganze Spiel ... Ergänzend kann man noch sagen, das das Spiel in Pure Black auch nochmal um einiges schwerer wird als in neutral oder Richtung Pure White. Ausser durch killen eines Dämonen kann man auch durch den Ephemeraugenstein Körperform erlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Also die Tauschsachen hab ich nie gemacht, ich glaub nich dass es da was besonderes gibt^^ ich habe mir da immer die farblosen Dämonenseelen ertauscht, die bekommt man für den Göttertalisman und den kann man sich ja in 5-1 beim Händler kaufen--> Unique-Waffen frühzeitig pimpen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Jupp, da hat der Silent Chief wohl zugeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.