Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Grüße,

das Game mit den Tendency macht mich fertig nichtmal eine Zahlenvariante wo man sieht wieviel man hat haben die eingebaut.:cry2:

Mal ne Frage Rydellls Schlüssel für die Zelle soll ja bei 3.2 bei dem Turm sein wo man die Treppe hochläuft und die KEtte löst und da soll man weiter hochlaufen aber da ist die Treppe kaputt.

Fazit: Da habe ich wohl nicht genug White Tendency habe aber schon die 3 Dämonen getötet kann man irgendwie doch nioch die white tendency hochjagen?

Und ist es wahr das wenn man Online spielt die Tendency immer wieder auf normal gestellt wird? Wenn ja müsste man ja alles Offline spielen.

Danke für Hilfe.

Hi, Sorry für die Frage oben hab ich keine Antwort.

Habe aber selber mal mehr oder weniger Noob Fragen.

1)

Bringt es was, ob man den Boss in Seelenform oder Körperform tötet bzw. hat das irgendwelche Auswirkungen?

2)

Ist es gut, kurz vor ende, alle Händler nieder zu machen in den Welten um Black Tendency zu bekommen und die Quest etc. zu machen oder lieber neues Spiel machen?

3)

Ist bei New Game ++ alles wieder beim alten also wie als wenn man New Game macht (Getötete Händler wieder da etc.)?

4)

Sehe ich das Richtig, dass wenn man vorher Offline gespielt hat und jetzt Online spielt, die Tendency der Welten wieder auf Standard gesetzt werden? Wenn ja, da muss man ja für die Ereignisse Zwangsweise Offline spielen.

Danke schonmal im vorraus für Antworten bzw. Hilfen.

ich habe aber antworten für dich^^

2) um in den WELTEN black tendency zu kriegen würde und hab ich selbstmord in body-form gemacht einfach 7 "wiederbelebungsaugensteine" mitgenommen und dann hab ich so oft selbstmord gemacht bis alle weg waren und dann bin ich in den nexus zurück und ich hatte PBWT

willste jedoch die CT ins schwarze treiben rat ich dir und viele werden das unterstützen erst die CT auf PW zubringen da das viel schwerer ist als zu PB zu kommen...(um die ringe zu holen...)

Grüße,

erstmal Danke für die Antworten :-)

Ist es aber nicht einfacher ins Schwarze Tendency zu gehen und dann die Missionen zu machen bzw. die Mini Bosse zu killen? Da bekommt man doch gleich wieder + 3 zur Tendency und das macht man 2 mal und ist pure White oder?

Grüße,

also bei den Geckos in 3-2 und 3-3 sollen welche sein bzw. droppen welche.

Habe nochmal ne Frage, bringt es was zur World Tendency (White) was dazu wenn man solche Roten Kämpfer erlegt? Also nicht die Ritter sondern solche Roten Phantome, wie nach dem Boss 1.4 , wenn man zum blauen Drachen macht, die nach den Armbrustschützen stehen.

Danke für Hilfe.

Hi,

hab nochmal Fragen.

1)

Hab sogut wie noch alle Deamon Souls und bin jetzt beim Endgegner sollte ich die Deamon (Boss) Seelen in irgendwas noch investieren befor ich den Endboss töte wegen Trophys?

2)

Nimmt man alles aus dem ersten zocken "NG" mit ins "NG+" alles was ich dem Typ zum einpacken gegeben habe etc?

Danke für Antworten.

Hm,

Magier oder Bogenschütze alles ausser NAhkampf. Kann mich auch irren :emot-raise:

Habe nochmal ne Frage :drool5:

1)

Welches Schwert ist denn am besten wenn man auf Stärke (Str) und Geschicklichkeit (DEX) macht sprich Klasse barbar?

2)

Sind die Waffen Dragon Bone Crusher sprich schwere Waffen immer so träge sprich das man sich so langsam bewegt oder ändert sich das noch?

Danke für Antworten :cool2:

also die CT verändert sich bei mir auch nicht nur die WT PASST sich der online WT an... sie wird ja online von alles beeinflusst und da wird dann der durchschnitt gedingst...^^

Nochmals Danke für die Antwort Sperber155, das sagt aber einem auch kein Schwein dass das so ist weder im Handbuch oder sonst wo :cry2:

echt Krass was die entwickler sich manchmal so denken.

du musst ziemlich nah am gegner stehen da steckt dein typ sozusagen seine hand in den gegener und bleibt 1-2 sec in ihm und zieht die hand wieder raus und der is tot und du kriegst mehr seeelen....

das ist ein "nahkampf-zauber"... man sollte aber schon den diebes ring an haben um unbemerkt an den gegner ranzukommen... wenn man den gegenr gerührt dreht er sich um und atterkiert dich...

Danke für die Antwort Sperber155, aber bei Rittern mit blauen und Roten Augen kann man das ja vergessen die drehen sich ja jedesmal um wenn man knap hinter diesem steht oder liegts daran das ich mit dem Holzzauberstab rumhantiere?

Kann man das eigentlich bei allen Gegnern machen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...