Ledender Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 *heul* habe gerade festgestellt das ozamar mir wohl einen schlüssel geben wollte.... der is aber dann als ich gegen ihn kämpfen wollte runter gefallen... kein schlüssel nichts gar nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ne das ist schon ne weile her -.- habe in der zwischenzeit schon den drachen besiegt und so, da ist nichts mehr mit laden..... War auch schon ein paar mal im nexus und in einer anderen welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Kann ich mit meinem jetzigen chara schon neu anfangen oder muss ich erst kommplett durch spielen? Ich kann das schwert doch dann aber im zweiten durchgang holen oder? Und wie kann ich den die steine benutzen: blau weiß und schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Soll das heißen das ich im moment beim letzten endgegner stehe und dann die anderen drei welten erst im nächsten durchgang machen kann also ich war erst in welt 1 und 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ist das normal das der typ mit der sichel und der tollen rüstung einem im nexus einfach so angreift? Und dann sind ein paar npcs verschwunden, der der die ganze zeit blau leuchtet und borin. EDIT: Die normalen seelen sind doch nur zum verzehr gedacht oder? also diese ganzen soldiers souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Dann hat der wohl nur bior getötet, aber bei meiner Figur im status bildschirm leuchtet kein licht nur bei den archstones... Ka ob ich weiße tendenz habe, verstehe das immer noch nicht obwohl ihr so viel hier drüber gesprochen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Den habe ich auch schon fertig ^^ habe von bior erst erfahren als ich mich gegen den blauen drachen schlau gemacht habe, bior hat den kampf gegen den drachen aber überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Und wie sich das lohnt ^^ hättste dir mal hier von anfang an durch lesen sollen. Kaufen kannste des wie beschrieben am besten hier: Ich kann übrigens bei Amazon.de den grieschichen händler empfehlen, der ist am günstigsten und bei mir hat alles wunderbar geklappt.Nach 2 Tagen hatte ich meine us version aus athen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also ich habe mir gerade den Lava Bogen gemacht, dadurch bekommen die pfeile feuer, was wie ich finde sehr hilft ^^ Weiß hierauf niemand eine Antwort? Die normalen seelen sind doch nur zum verzehr gedacht oder? also diese ganzen soldiers souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hmmm ich könnte doch die ganze zeit online zocken und meine white müßte dann ja ziemlich schnell steigen oder? Oder anders rum, wann ist es soweit das ich in 1-1 da an die seite hinn komme -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich habe heute auch sehr oft bei 1-4 mit geholfen ^^ Mal ne Frage: Hat jemand noch ein schwert übrig das man im mausoleum bekommt? Habe das leider verpasst und würde des trotzdem gerne schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Habe es bisher noch nicht hingbekommen mit ein paar Mitstreitern zu kämpfen, hinterlasse immer ne Makierung aber es tut sich einfach nichts ... Du mußt schauen ob du wirklich online bist, habe das oft das ich irgendwie nicht online gekommen bin. Um das zu testen mußt du nur select drücken, öffnet sich ein fenster bist du online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Also ich finde wenn man es online zockt ist es nicht so einsam und auch als einsteiger sehr viel leichter da man vor vielem gewarnt wird. Ich kann dir nur empfehlen es online zu zocken, macht viel mehr spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich bin nur mit dem Sword of searching und dem lawa bow unterwegs, gibt nichts besseres ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.