Stevy_o Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Abend, Hab Demon's Souls gestern bekommen und hab erstmal mit 2 mal sterben das Spiel begonnen(wie fast jeder wohl...) Bin jetzt in 1-1 bei den Drachen... Hätte jemand mal eine Seite oder Guide zum einlesen in das Spiel, hab keinen bzw kaum einen Überblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Noob-Fragen: Wie steig ich im Soullevel/Seelenstufe auf? Bin jetzt Stufe 4 & 1 - 2 Und... wie Zauber ich? Ich hab mir "Heilung" gekauft und hab auch genug MP aber es bleibt Grau braucht man da noch etwas anderes dazu? (Bin Ritter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Bin auch ritter, das tut aber ziemlich wenig zur sache. seelenlvl kannst du nach dem ersten bossfight erhöhen bei der blinden frau mit dem stab. Wenn du ein attribut verbesserst erhöht sich auch dein sl am besten vita, srärke oder kondition. Es gibt einen unterschied zwischen wunder und zzauber. Wunder werden mit einem talisman und zauber mit einem fokus gezaubert. Wenn du mit nicht damit ausgerüstet bist kannst du auch nicht zaubern. Benutz am besten gras zum heilen das ist besser und kämpfe möglichst viel im nahkampf. Klar benutz ich Kräuter Hab ja sonst keine andere Wahl. Mit dem der Heilung versteh immer noch nicht wie ich das hinbekomm um es zu nutzen. Jo hab jetzt erstmal Vita und Stärker erhöht. SL bin ich nach Tower Knight/Turmritter 14 + 1 (druch Attribute) Nun hab ich noch eine Frage von den Bössen kriegt man ja solche Dämonenseelen da steht am Ende der Beschreibung: Kann in ein Zauber, Wunder oder eine Waffe umgewandelt werden? Nur wie? Die Dämonenseelen von Angesehenen,Unbekanten (etc.) Helden-, oder Soldatenseelen kann ich einfach nutzen um extra Seelen zu bekommen. Ach und kann man eigentlich ihrgendwann/wo verkaufen hab bestimmt 5 Sklavenschilder...? Sorry wegen den blöden Fragen :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wo bekomm ich (viele) Große Hartsteine her?In 2-1 sind ja so ne Typen mit Beuteln wo viel Material drin ist. Konnte man das nur 1 mal bekommen? Weil wenn ich jetzt die töte bekomm ich nur noch manchmal ein paar Steine. Geh zum KS vom Phalanx und töte die Schleimdinger die droppen eigentlich immer(wenn sie droppen) solche Hartsteine. Quelle: [url=https://www.youtube.com/watch?v=qG018Yg4kOM]YouTube - Demon's Souls: Beginners Guide[/url] @schwarzweisz Vielen Dank für die sehr Ausführliche Erklärung. Das mit 14 + 1 war blödsinn. Bin jetzt SL26. Empfiehlt es sich Zauber/Wunder für die meine Ritterklasse zu kaufen? Hab einen Holzfokus(Zauberstab) aber woher krieg ich ein Talisman? Werde dann Stärke auf 20 bringen und dann Vita und Kondition erstmal auf 99 bringen richtig so? Demon Souls ist schon etwas komplexer, was mich stört ist die Attribut Embleme muss erst gucken was es ist usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Falls du den Talisman of God meinst, den findet man ganz leicht in 4-1. Sobald du vor dem Tor stehst, von dem aus zwei Skelettbogenschützen dich unter Beschuss nehmen musst du einfach auf der linken Seite bei dem Baum schauen. Da sollte dieser Talisman liegen. Den Talisman of Beasts bekommst du entweder wenn du den Mephistopheles Quest absolvierst oder das BP von Scirvir the Wanderer killst. Also das 2. Tor da sind Bogenschützen drauf. Auf der linken Seite hats garkein Baum rechts ja da gibts einmal so eine Einlösbare Seele und hinter der Mauer etwas da kommt man aber nicht ran hab schon versuch von oben unterzuspringen klappt aber nicht. Und da beim Reaper hab ich eine Krumschwert gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Och manno. Warum Manno? Das Spiel ist doch der hammer, bin druch Video's auf das Spiel gekommen, habs dann zu Weihnachten bekommen und war dann erstmal frustriert dass ich es mit 2x sterben begonnen habe. Aber bisher hab ich alles Bösse im Frist Try geschafft. (Aber muss ehrlich sein schaue mir vorher ein Video an wie er funktioniert.) Sorry ja meinte auch rechte Seite. Nein nicht hinter der Mauer der liegt davor. Da bin ich mir zu 100% sicher. Da hab ich den mir auch jedes Mal geholt. Vielleicht andere Version, muss nochmal ins Inventar schauen. Hat sich erledigt... Habs schon gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 NG+ ist richtig schwer... Hab richtig Probleme. So oft wie ich hier in manchen Level gestorben bin bin ich in NG nicht mal insgesammt. War leider zu eilig und hab nach dem False King gleich das Ende gemacht. Hätte lieber noch farmen sollen und so weiter... Jetzt bin ich erst SL78 und hab die1-1,1-2,2-1 Bösse down Armed Spider hab ich zum Beispiel nicht mal so geschafft, habs mitn Bogen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Gestern hat mich mal wieder Demon's Souls gepackt... Nun hab ich aus der Seele vom Sturmkönig/Stormking mein Langschwert/Longsword zum Morion-Blade gemacht, doch bin ich mit den Angriff Styles und dem Damage und garnicht zufrieden der ist viel schlechter, die ausnahme macht es natürlich wenn ich auf unter 30% HP komme aber das trau ich mich nicht in NG+ Nun hätte ich gerne eine Beratung von einen der erfahrender Spieler. Welches Straight-Sword ist das beste mit den Stats bzw. was wäre die beste Waffe mit diesen Stats: Vitality(38) Endurance/Ausdauer(32) Strength/Stärke(32) Dexterity/Beweglichkeit(24 wegen White Bow) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.