Buzz1991 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hab eine wichtige Frage, aber ACHTUNG, SPOILER! Ich hab Demon's Souls gerade durchgezockt. Mein letzter Endgegner war in 1-4, hab die Trophäe bekommen "Vernichter des falschen Königs". Im Spiel ist er König Allant. Dann kam ich in den Nexus zurück, bin mit der schwarzen Jungfrau in diesen Abgrund. Dann ging es in so einen komischen Wald rein und da begegnete mir König Allant wieder. Lag aber nur am Boden rum. Hab ihn gekillt. Danach sagte die schwarze Jungfrau, sie sei und Der Uralte seien frei. Ich habe das Schwert gezogen, bin aus dem Nebel raus, wieder zurück, dann kam eine Zwischensequenz mit ihr und Spiel beendet ("Trophäe des Einigers der Welt" erhalten) . Nun meine Frage: Ich habe aber NICHT die Trophäe "Trophäe des alten Königs/ Bezwinger des alten Königs Doran" bislang im Spiel bekommen, aber ich hab das Spiel doch durchgespielt! Wer war das überhaupt? Tut mir leid, bin grad ziemlich verwirrt :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Danke, @Der andere Typ. Ich hab jetzt neu angefangen bzw. das Spiel fängt ja selbst von neuem an und hab Ostrava in 1-1 gerettet. Wahrscheinlich ist er irgendwo mal gestorben und ich hab ihn nicht gesehen. Diese Tür, wo der Typ mit den roten Auigen davor steht, ist bei mir verschlossen. Wusste gar nicht, dass dahinter König Doran ist... das Spiel steckt ja echt voller Geheimnisse Andere Frage: New Game+. Muss man das irgendwo auswählen oder kommt das auch, sobald man das Spiel durch hat? Wie gesagt, hab's durchgespielt, kam der Abspann und dann ging's wieder von Neuem los. Die Gegner sind aber nun stärker geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Danke nochmals hehe EIne Frage habe ich dann aber noch, brennt mir schon ewig unter den Fingernägeln: Wenn ich zu diesem Schmied in Welt 2 gehe, muss ich die Erze, die er für das Verbessern einer Waffe braucht, mitschleppen? Habe die nämlich alle im Nexus deponiert. Gruß Buzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Vielen Dank nochmal für die wirklich guten Tipps. Ich zocke dann mal weiter. Die Seelen habe ich übrigens immer mit, haben ja kein Gewicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.