Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

da hätte ich auch gleich ne frage...

wenn man mit gottes talisman so eine farblose dämonenseele bekommt..

diesen talisman kann man glaub irgendwo kaufen, weiß es nur nicht mehr wo

ich habs aber definitiv mal wo gesehen

ja kann man bei der filthy women in 5-1 oder 5-2 kaufen. aber wo ist die frage? wenn du meinst du kannst den unendlich oft abgeben liegst leider falsch, da die krähe pro durchgang immer nur einmal die liste von oben nach unten tauscht. ;)

wär vielleicht eh nen spoiler angebracht gewesen imho ... habs vesucht zu umschreiben und dann wird die liste so einfach reingeklatscht :)

Ring ist auch nur für die Traglast.

wie schon geschrieben ... Kondition skillen oder

Ring of Great Strength

Increases equipment capacity weight by 50%

Availability

• 1-1 Under dragon tail in dragon nest area.

weiß nich was da unklar ist/war

Vitalität und

Ring of Herculean Strength

Increases item weight capacity by 50%.

Availability

erhöhen die Gesamttraglast

Ich hab immer noch das Problem das ich nicht alle Wunder und Zaubersprüche lernen kann.Ich bin schon im NG+++.

Ich weiß nicht in wie weit du dem englischen mächtig bist, aber hier ist die komplette liste mit dem wo, dem wann und dem was für alle zauber und wunder ... in englisch halt. ansonsten schreib halt was dir noch fehlt dann kann man das ja mal genau suchen, aber wollt jetzt nicht wirklich die komplette miracle&magic wikiseite übersetzen ;).

https://demonssouls.wikidot.com/spells#toc4

Wunder:

Anti.Magic Field

Secon Chance

Resurrection

Magie

Problem gelöst muss zu Yuria.

Resurrection:

Dämonenseele von Astrea in 5-3 holen und bei Sankt Urbain eintauschen. Ist eine der 2 Seelen mit denen man 4 Sachen machen kann. Warscheinlich hast dir bislang die anderen 3 damit geholt. (Ed macht daraus das Blueblood Schwert, Yuria und Freke bringen dir nen Zauber dafür bei)

Second Chance:

Eigentlich nix kompliziertes. Die Seele vom Alten Helden in 4-2 bei Sankt Urbain eintauschen. Das einzig andere was man mit der Seele machen kann ist bei Ed das Longsword of Searching baun.

Anti-Magic-Field:

Gleiche wie mit Second Chance. Gibt nix zu beachten, ausser das Sankt Urbain gerettet sein muss :smile:. Ist die Seele vom Stormking aus 4-3. Kann man ansonsten ja auch nur bei Ed das Morion Blade für bauen. Wüsste nicht warum man das nicht lernen können soll.

Wie ist das Game ?? schwer leicht lustig langweilig splitscreen? lohnent wert??

Anfangs schwer, dann wenn mans raus hat normale härte. eigentlich kurzweilig bis auf pure blackstone farmen ... der nervt aber dafür tierisch. splitscreen gibbet nich und online coop muß man sich erst richtig einlesen bevor man versteht wie es geht ;). lohnenswert? wenn diablo2 HC mode magst und für diablo3 HC trainiren magst ja :)

So hab jetzt endlich den ersten Level geschafft samt Trophy. Bin auch ein Ritter und komme mit dem eig. sehr gut klar. Hab mich gleich mal geskillt und Schäden repariert und mit dem Kind gesprochen :D.

Mal ne Frage soll ich mir die Streitaxt kaufen?

Gruß Neo

Ausrüstung kaufen bringt am Anfang gar nichts. Höchstens nen Dolch für Terpentinatacken in 4-1.

Wenn Sie zu stark sind bist du zu schwach ... ganz nach

Fishermans Friend Werbung ;)

Wenn es nicht voran geht am Anfang eine andere X-1 Welt testen oder in ner Welt Seelenlvl erhöhen wo man klar kommt

ich brauch mal eben hilfe ^^

also, bin jetz dummerweise in ng+ weil im 1. versuch alle BP's zu killen die augen zu wiederbeleben ausgegangen sind.... und dazu noch ein bug das meine schwarze tendenz einfach wieder neutral wurde in den katakomben

wie könnte ich das beim 2. versuch machen ?

hab beim 1. mal wenigstens die henkerin in lvl 1 gekillt, also den BP

im 2. level hatte ich schwarze welttendenz und ging zum BP

dummerweise war da keinerund als ich in nexus zurück ging wurde meine welttendenz wie schon erwähnt wieder neutral

und noch ne sache zum schluss...

ich weiß das hier im forum irgendwo ne liste war mit einer liste für den tauschhandel mit der einen krähe in welt 4 (schrein der stürme)

ich find die irgendwie aber ned mehr :lol:

und vllt noch eine liste wo steht was man mit welcher boss seele tun kann... denn ich hab keinen schimmer wo ich phalanx nutzen kann zum beispiel

Liste der Seelen und was man damit machen kann und wo es die gibt:

Liste der Krähe:

Das mit der tendency ist kein bug, sondern du hast online gespielt. wenn man die Tendency events spielen mag soll man das offline tun, dann ändert sich auch nix.

BP und PE in einem run töten, da wenn man nur einen killt und in den nexus geht ist die tendency auch nicht mehr schwarz.

Wie kann man out of EE Steine gehen? =D

Sollte man eigentlich Online oder Offline spielen, oder ist das für die Tendencies irrelevant?

Wenn du die World Tendency beeinflussen willst ist OFFLINE der einzige Weg. Sobald du online spielst shiften die World Tendencies richtung neutral.

Also die Events im ersten und evtl. zweiten Durchlauf dringend im OFFLINE-MODE machen!

:drool5: Das Spiel wird mit jeder Minute in der man es spielt genialer.

Aber ich habe ein bisschen Zeit verschwendet .. habe in der ersten Welt Sharp/Hardstones bei diesen schwarzen Blobs mit Schild & Speer gegrindet, und ihr wisst ja wie armseelig die droppen. Nachdem ich dann mein Schwert und die Sichel jeweils auf Stufe 6 hatte bin ich weiter, kille den ersten Gegner und bekomme dann gleich 8x Hardstones :eek6:

und das beste ist:

die kauft man sich in 2-1 sowieso für 500 seelen ;)

und die chunks in 2-2 ... nur bevor die auch grindest :biggrin5:

500 Seelen .. pah, da geht das Grinden ja flotter. Die Seelen brauche ich für Endurance, Strength und Vitality ^^Mein Knecht wird Superman

Zum Glück endlich mal wer der die herausforderung sucht und liebt :biggrin5:

Ist nen richtig geiles game wenn man auf spiele steht, die einem ne menge abverlangen (zumindest anfangs). iss wirklich wie DiaII im HC-Mode ... nur ohne Lagtode ... hier kann man den controller/maus an die wand werfen und weiß: ICH hab scheiße gebaut ... nich der server ;)

also denn ... frohes farmen und vor allem: immer vorsichtig bleiben :eek6:

Also schwer fande ich es bisher ja nicht. Der Tower Knight Kampf hat mich sehr an Ninja Gaiden Sigma 2 erinnert, Phalanx war einfach nur Brandbomben und Terpetingleitgel da. Und die Spinne war ja wohl ein Witz. Ich hoffe da kommen noch ordentliche Kracher.

Ansonsten erinnert mich das Spiel dennoch sehr an besagtes Ninja Gaiden Sigma 2 .. es spielt sich wie NGS 2 in Zeitlupe :D

viel spass beim maneater ohne glitch oder old monk im onlinemode :biggrin5:

waren zumindest bei mir die beiden bosse die mich extrem generf ... erm gefordert haben ;)

looooooooooooooool

sry aber versteh nur die hälfte. habe die ganzen bosse für dies bronze trophies gibt gekillt, bin soul lv74 und geckos sehr ich auch nur selten, aber versuch sie immer zu killen...hast dun video link zu den stllen was du meinst ?

Die kann man in 2-2 beim filthy man kaufen ... glaub 1000 seelen pro. um einiges besser wenn man in 4-3 die rochen farmt und die chunks of hard/sharpstone bei dem kauft ... war bei mir zumindest so

jetz will ich auch mal ne kleine hilfe von den ds pros hier :D

wegen black phantoms und schwarzer welttendenz... soll ich erst alle bosse killen oder 1 boss killen und dann auf schwarz machen die WT?

die wird ja aber auch wieder neutral wenn man BP und den einen demon killt...

und noch ne sache... woher krieg ich denn soviele EE steine?

kaufen für 50k seelen ist ja nicht ohne o.ô

und noch ne wichtige sache...

woher krieg ich den ring der gier... für mehr seelen pro kill

Ring der Gier kannst entweder bei der old royality lady im 3-1er Kerker kaufen oder in 3-2 in dem rundgang wo das herz reinstürzt finden.

EE-Steine hat ich nachm ersten durchgang so ca. 30 stück nur durch finden. zusätzlich kannst die ziemlich easy farmen in 5-2 PBWT da die großen gobbos BPs immer einen droppen ... aber ich hab erst alle welten geweißt, und dann komplett alle 5 welten mit selfkills wieder geschwärzt .... und hatte am ende noch so um die 12 EE Steine auf der Täsch :emot-raise: ... weiß garnich was ihr mit den dingern immer veranstaltet ;)

Ich hab im ersten durchgang alle welten nach killen der bosse geschwärzt um PWCT zu bekommen für den friend ring und nach dem farmen halt mit NameBP und PE wieder auf neutral gebracht. Dann im zweiten durchlauf komplett geweißt für die events. Kam so recht gut zurecht und kann mich über den weg nicht beklagen :smile:. Denke wie man das angeht ist geschmackssache, weil mehrfach durchspielen mußt es ja eh und NG+ ist nich mehr so schwer, weil man ja alles schon genau kennt .

Meiner Meinung nach sogar sinnvoll Demons Souls nur offline zu spielen.

1) ist das onlinesystem eh kappes und bringt einen nicht wirklich weiter und zweitens kann man offline wenigstens die WTs kontrollieren und wird nicht immer auf neutral gezwängt.

Vielleicht beim Einstieg mal für nen par sinnvolle tips aufn boden, aber im normalfall find ich Offline>Online bei dem spiel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...