XHitsugayaX Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hmm muss ma probieren^^ giftwolke wird wohl nix, da ich schon mephistoquests gemacht habe. somit sind alle npcs bei mir tot^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 also noch ne nfrage zu waffen ringe und co. im net steht das sie akzeptiert werden, wen ich sie mal an hatte. heißt das ich muss jeden ring jede waffe und jede seltene waffe mal angehabt habe? habe schon viele waffe weiter ausgebaut auf z.b seltene waffen und habe die altennicht mehr. habe viele auch nicht getragen. und wen ich sie mal an hatte, und die waffe wegwerfen/ausbaue, ist sie trozdem regestriert und ich muss sie nicht wieder holen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 jo der cling ring is doch der ring der adhäsion oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 die dinger sind easygoing mit bogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ma ne andere frage. beim boss götzenbild ist nen zombi im oberen rechten raum. habe nun gelesen er soll böse sein^^. weiß einerwas er macht wen er zum bosskampf lebt? oder hat nen video link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 kan mir einer sagen wie ich in 2-2 bei scirvir auf die andere seite zu den items komme? dort soll der ring of dissease sein. brauche denn noch^^ auserdem brauche ich noch pure suckerstone. jemand nen tipp wo der dropptß habe den bei den schnecken in 5-2 gefarmt aber dropt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich hasse den sumpf^^. irrte dort letztes mal schon stunden herum und kp wo dort der archdemon ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 thx fürs video aber hattest etwas falsche verstanden oder wie haben undeutlich geschrieben^^ muss zum primeevuk in 3-2. ich gucke ma obs so ein video auch gibt. also für 3-2 Edit: mir fehlt nurnoch ring of magic dullnes für alle ringe. kp wo es in 5-1 ist daher wollt ichs gegen den schimmerstab traiden. die arschkrähe wll den nicht haben. wer ne idee was man tun kan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ging bei mir net.^^ die kräghe wollte net. der ring ist aber gut am anfang zu finden in 5-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 da muss ich imba zustimmen. manchaml ist ausweichen eben nicht möglich oder man muss blocken. dann ist es mit 2 waffen ziemlich schlecht. z.b kampf mit flammenschleicher wo jede rolle von einem dicken treffer endet und man fast tot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 bei falmmenschlecher ist rollen fatal. viele angrade machen dick aoe und somit = treffer. kan mir keiner was anderes sagen. habe die ersten 5 kämpfe immer verscheidene rollen probiert und bin immer gestorben. die guides im net sagen auch rollen sind fatal bei ihm. die frage zu dem wunder auf der letzten seite. der bug mit dem zauber bei sant urbain ist nur, weil man noch keinen primeevil gekillt hat. töte einfach prime evil in 2-1 an dem aufzug und der zauber erscheint zum kauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 keine lifeanzeige? wer weiß wie viele seelensdupe da drine stecken. habe gegen den mit adligen gekämpftz und wen ich den mehr als die hälfte abzog stieg er mit den angriffen an. wen ich dort nach einer rolle getroffen wurde habe ich 3/4 life verloren und nach nem 2ten treffer tot. und er machte IMMER einen 2ten trffer. mit schild( auch ohne das schild mit fire res) konnt ich blocken. hauen blocken regen usw. ging besser als auf good luck zu rollen und ihn villeicht mit weniger heal verbrauch zu killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hmm das beste naja aber mit das beste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 jow hab ma nen prob. haben nun mit Terrodar probiert sachen zu tauschen. dummer weise kommt dann die nachricht der sitzung konnte nicht beigetretten werden. wir sind beide im selben ng und das soul level passt auch. wir sehen beide das symbol und beschwören dann den andere, dann kommt aber nach der nachricht "Sie werden gerufen", dass der sitzung nicht beigetretten werden konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 das spiel oder den router? oder^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 mal im ernst. der multiplayer ist der verbuggteste scheis den es gibt. ich kan mich einfach mit niemanden zusammen tun. ürobiere seit 2 tagen mit terroadar zu tauschen aber geht net. wir habne sogar das selbe sl. omg One thing to try is to disable the Media Server connection if you haven't already. It's one of the most common causes of repeated d/cs that I've seen. wer ne idee was das heißen kan? soll gegen dc helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 der multiplayer suckt. habe sogar media server deaktiviert da er villeicht dc verursachen könnte aber es geht nichts. wasn drecks multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 nicht nur frustriert. bin mega sauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 selbes ng muss auch drin sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 habe mir jemanden probiert zu spielen. er war ca ng++++ und ich ng++ hatten beide das selbe sl beide die selben bosse und selbe version. ging aber trozdem net. er sah nichts von mir ich nichts von ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.