Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

also noch ne nfrage zu waffen ringe und co. im net steht das sie akzeptiert werden, wen ich sie mal an hatte. heißt das ich muss jeden ring jede waffe und jede seltene waffe mal angehabt habe? habe schon viele waffe weiter ausgebaut auf z.b seltene waffen und habe die altennicht mehr. habe viele auch nicht getragen. und wen ich sie mal an hatte, und die waffe wegwerfen/ausbaue, ist sie trozdem regestriert und ich muss sie nicht wieder holen oder?

thx fürs video aber hattest etwas falsche verstanden oder wie haben undeutlich geschrieben^^ muss zum primeevuk in 3-2. ich gucke ma obs so ein video auch gibt. also für 3-2

Edit: mir fehlt nurnoch ring of magic dullnes für alle ringe. kp wo es in 5-1 ist daher wollt ichs gegen den schimmerstab traiden. die arschkrähe wll den nicht haben. wer ne idee was man tun kan?

bei falmmenschlecher ist rollen fatal. viele angrade machen dick aoe und somit = treffer. kan mir keiner was anderes sagen. habe die ersten 5 kämpfe immer verscheidene rollen probiert und bin immer gestorben. die guides im net sagen auch rollen sind fatal bei ihm.

die frage zu dem wunder auf der letzten seite. der bug mit dem zauber bei sant urbain ist nur, weil man noch keinen primeevil gekillt hat. töte einfach prime evil in 2-1 an dem aufzug und der zauber erscheint zum kauf

keine lifeanzeige? wer weiß wie viele seelensdupe da drine stecken. habe gegen den mit adligen gekämpftz und wen ich den mehr als die hälfte abzog stieg er mit den angriffen an. wen ich dort nach einer rolle getroffen wurde habe ich 3/4 life verloren und nach nem 2ten treffer tot. und er machte IMMER einen 2ten trffer. mit schild( auch ohne das schild mit fire res) konnt ich blocken. hauen blocken regen usw. ging besser als auf good luck zu rollen und ihn villeicht mit weniger heal verbrauch zu killen.

jow hab ma nen prob. haben nun mit Terrodar probiert sachen zu tauschen. dummer weise kommt dann die nachricht der sitzung konnte nicht beigetretten werden. wir sind beide im selben ng und das soul level passt auch. wir sehen beide das symbol und beschwören dann den andere, dann kommt aber nach der nachricht "Sie werden gerufen", dass der sitzung nicht beigetretten werden konnte

mal im ernst. der multiplayer ist der verbuggteste scheis den es gibt. ich kan mich einfach mit niemanden zusammen tun. ürobiere seit 2 tagen mit terroadar zu tauschen aber geht net. wir habne sogar das selbe sl. omg

One thing to try is to disable the Media Server connection if you haven't already. It's one of the most common causes of repeated d/cs that I've seen.

wer ne idee was das heißen kan? soll gegen dc helfen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...