XHitsugayaX Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Moin. habe mir demon souls bestellt und es kommt die tage^^. ma paar fragren. 1. kan man eig irgendwas verfehlen? also trophies die man dan garnichtmehr, bzw extra 1 ganzen durchlauf braucht? will nicht wie bei nier haufenweise runs machen für 1 trophie^^. 2. im anfänger guide steht das man am anfang sterben soll. wieso? 3. welche klassse soll man sich erstellen^^ und sind items die man findet verpassbar? also nicht wieder zu holen bevor man neuen ndurchlauf macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 also kan ich das game im ersten durchlauf normal sielen und dan um die tendency kümmern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 keine npcs killen? wegen trophie oder sind die fürs next game weg^^ und woran erkannt man ob npc killbar ist. sind das entscheidungsfragen? oder einfach drauf auf die sau und umhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich werde dan also erstmal game durchlauf 1 normal spielen? im 2ten werde ich immer sterben für pure black und dan im 3 macht man alles auf pure withe indem man nicht stirbt. richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 man habs game heute bekomen und schon 3 mal im ersten level verrecktoO. ist eig nicht so schwer aber kp wo ich langalufen soll. lege mich immer mit den gegner an, die ich glaube ich garnet killen muss. im ersten lvl habe ich nun z.b auswahl gegen einen ritter mit roten augen zu kämpfen(sah gefährlich aus bin weggelaufen^^), in den nebel zu gehen wo vorher ein starker gegner war, oder nen ewig langen turm runterlaufen. wo soll ich da lang?^^ Edit: erstes lvl geschaft, aber wo soll ich mit wem reden? ralle garnet was ich da nun machen soll. soll mit nem monument labern edit2: hab ihn gefrunden. npoch besser verstecken kan man den ja net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 mal ne andere frage. die trophie Trophäe des Einigers der Welt. da steht ja ich darf die schwarze jungrfau am ende des games nicht killen. kann ich sie zwischendurch killen? und da ssie ein item dropt, welches man braucht, muss ich es mind 2 mal alleine wegen der tussi durchspielen. oder ich hole mir jemanden der durch ihre seele sich die waffe geholt hat oder? und ich ralle das mit worldtendency noch net^^ kan mir ma wer erklären wie das abläuft? im leitfaden steht da auch keine tzrophie dafür. findet man dort nur items die man für die trophie brauchT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 also muss man die so oder so am lebe lassen, damit man die seele und die trophie bekommt. hmm und die tendencis. auf der seite steht, es ist besser die tendencis auf dem 1 durchlauf zu machen, da es nacher noch schwerer wird. somit kan ich das game eig fast komplet durchspielen und am ende alles macjhen? also prue withe und pure black tendencis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hä doch dort stand, dass man für bosse 40% oder so bekommt, aber für andere sachen kriegt man auch was. z.b die black phantoms killen. warscheinlich sollte man vorher auchim nexus sterben, damit die WTPW nicht runterrutscht. also auf wiki is ne liste von sachen. nur nsihts so aus als würden die alle durch pure black auftauchen. pure black geht ja aber durch sterben, daher dachte ich an pure withe durch bosse, und dann auf pure withe sterben, biss man pur black ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hej wie soll man den flamelurker besiegen?= habe adligen als klasse und das is mega fail gegen den. ich kan mit waffe kaum dmg machen und halte wenig aus. also dachte ich casten und abhauen. das dumme is das der mir bei na rolle sofort eine vperasst sodass ich fast tot bin. wen ich nun blocke und caste wen er grade pause hat, macht er trozdem nach ca häklfte seines lifes noch miesere angriffe, wo er mir verteidigung weghaut und kill. kp was ich da machen soll. muss z.b 1 ring des duftes tragen, damit ich mana rege und dann 1 ring für feuer ress. danach habe ich nicht mehr genug für life, fals ich den ring mit mehr tp benutze, gehts auch schief, da die angriffe einfach mehr reinhauen. im internet steht ich sollte nen wasserzauber benutzen, habe bis jetzt aber keine händler für magie gefunden, auser den im nexus für wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 das war ja das prob^^ p wo die zauber sind. also wo water vell war. habe einfach den skill vom adligen gespammt und mir manatränke geholt. somit konnte ich ring für life und ressi anziehen und habs geschaft^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 one hit auf normal oder black tendency^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 primeeval kommt auch kurz vor PB order? dort stand eig auch das er aber auch auf PW kommt. war verwirrt wieso man den dann auf PW killen sollte wen er PW + gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 also habe nochma geguckt wegen world tendency. da ich für jeden boss 1+ auf purw withe bekomme, und auf neutral anfange, müsste ich ja nur 3 bosse killen damit ich auf PW komme, wen ich nicht in body form gestorben bin. und diese npcs die die wolrd tendency mit +3 oder -3 shifte, tauchen in PW und PB auf? somit als hilfe für die negative oder postitive tendency? sollte ich sie sofort killen? aber das mit mephistopholos versteh ich nicht. wen ich auf pure withe gehe, und die pfade mache die dann offen sind, habe ich irgendwan alles. dan fange ich an auf pb zu gehen in dem ich sterbe. aber wen ich die npcs gehe gehts ja auch auf pb. dass würde aber auch auf chrackter gehen. auf PB mit carackter kan ich q bei mephistopholes bekommen. was sindn das für q. wen ich z.b jemanden killen muss, der auf PW da ist und er ist tot. müsste ich ja bis ng+ warten? Edit. lolz hab nen fehler auf der wiki seite gefunden. edit2: man muss also 2 endings am ende benutzt haben? 1 gibt trphy die andere nen charm somit 1 trophis für charm 1 trophi so. welche sollte man zuerst nehmen? die beast gibt ja 200000 souls^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 das spiel wird schwerer aber hat doch keinen schwirigkeitsgrad oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hab ne frage wegen ostrava. da sthet ich werde in durch das ganze gebiet 1 helfen und dan wird er als black phnatom kämpfen. danach ist er doch bestimmt weg? und er ist ja auch ein ziel von den mephistopehles q. also töte ich ihn mit q ist er weg und kriege seine items net. die kan man woanders finden. der kay droppt ja sowieso? also wärs gut in mit mephis q zu töten und den kay + ring durch die q zu bekommen als ihn später als black phnatom zu bekämpfen, da die items ja sowieso in 3-2 gefunden werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 das mit bonesmasher hab ich schon^^. habe fast alls durch. also habe welt 2 3 4 komplet mit pure withe durch. mir fehlt noch 1-3 + 1-3 und 5-2 aufwerts. dachte nur grade nach wie ich chartendency auf pw schnell bekommen kan dait ich nacher auf pb komme. dort stand das der ring durch pw char tendency vor pb mit mephi q kommen sollte, da man es sonst in 1 playtrough nicht mehr schaft. hab mir gedacht ich mache noch die gebiete mit PW zuende und sterbe dann damit alles auf pb kommt. mache die pb wolrds durch und kille die phnatoms, damit ich auf ppw char tendency komme. hole mir den ring und mache alles auf pb world zu ende. danach kan ich ja die liste an unwichtigen npcs killen damit meine char tendency von pw zu pb wechselt und ich kan die mephi q anfangen oder? nur die frage bis wochin ich durchspielen darf damit ich nicht ausvershene den point of no return passiere, und alles nacher nochmal machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 was fandet ihr eig war der leichteste boss? ich fand penetrator war easygoing. habe ohne witz 15- aller hhsten 20 sek gebraucht. habe den alten tüp da befreit der im kampf hilft und der boss griff ihn sofort an. ich haute drauf er girff mich an und dan haute mein gehilfe drauf^^ der war so schnell down ich wusste garnet was abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 due seltenen mats die man braucht sind sachen wie reiner mattstein und co oder? habe vorhin aufn weg 1 reinen mattsein und 1 reinen mondstein gefunden. sind glaube ich die max mats^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 jo wie is das eig mit den wichtigen events in pb. die waffen von den black phantoms zu bekommen is kla, wie scivir. primeevil killen. und das wars? ich habe nhmlich mal die kleinen phantoms ghekillt. die wie normale gegner sind, nur etwas stärker. die droppen aber nicht wirklich was. soll ich die weglassen? glaube die sind unwichtig edit. wtf? ich hänge be black phantom selen vinaldn fest. kan ma einer paar tipps geben? die is ja unbesiegbar-.-l meine magie macht der kaum dmg und durch die verteidigung prügelt sie hindurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 omg old king doran is mega der cheater. wan habt ihr ihn gekillt? bin lvl 90 adliger und mache dem mit meiner waffe villeicht 19 schadne und mit magie 34. nach 2 treffer weicht der aber immer aus und heilt sich nachr. wie soll man den denn killenoO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.