kevboe Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich habe da mal eine frage. hoffentlich klappt meine wegbeschreibung ^^. ich stehe eig noch so ziehmlich am anfang. soullevel um die 40-50. im Level 1-1 ist oben auf der burgmauer ein teil wo viele immer schreiben, das anfänger diesen teil später in angriff nehmen sollten. wer nicht weiß welche mauer ich meine, das ist die wo die vielen katapulte drauf stehen und man das erste mal kontakt mit dem ritter der die blauen augen hat konfrontiert wird. auf jeden fall bin ich mal in diese abteilung gegangen wo dann dieser rote soldat mit dem schild und der lanze auf einen zurennt. hab ihn dann platt gemacht und bin weiter gelaufen. weiter hinten kommt dann eine große tür wo er nur sagt, scheint verschlossen zu sein. gibt es für diese tür irgentwo einen schlüssen oder kommt man da nur mit weißem oder schwarzem charakter rein? hoffe ihr wisst was ich da jetzt meine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ahh alles klar danke für die antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hab da nochmal eine frage. und zwar in 4-1 lassen die skelette des öfteren seelenreste fallen. kann man damit noch irgent etwas machen außer einmal die dinger zu der krähentante zu schaffen? wenn nicht müsste ich die ja sammeln und im nächsten durchgang wieder alles auf einmal zur krähenfrau schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Das mit dem sammeln und im NG+ alle hinbringen ist sinnlos da die Krähe nur einen Seelenrest tauscht. Du würdest also nicht mehr Pfeile bekommen. Diese Seelenreste sind für BP's gedacht. wirf einfach eins davon in deren Nähe und die rennen da hin und schlagen wie verrückt drarauf ein. Soll als eine Art Ablenkungsmanöver dienen. Allerdings bringt es dir nicht allzu viel. Die Wirkung hält nur wenige Sekunden an und wenn du in ihren Sichtbereicht kommst, gehen sie dann auch wieder auf dich los. Ich hab diese Seelenreste nur wenige Male in Gebiet 4 bei den Skeletten verwendet. okay danke für die antwort. also ist das eher dinge die die welt nicht braucht. man hätte ruch öfter mit der krähentussi tauschen können. soll ja auch ein händler sein. komischer händler :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hab mal wieder ne frage. und zwar kann ich wenn ich im NG bin auch als blaues phantom in die welt einer person eindringen die schon im NG+ oder NG++ ist? weil ich habe neulich einem geholfen und meine waffe hatte deutlich wenig schaden gemacht als in meiner welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 alles klar. deshalb hatte ich dann am ende gegen den durchdringer nicht mal den hauch einer chance. wollte bei mir selber schon garnet weiter machen, da ich eh dachte ich kommt net weiter. kann ich ja dann wohl doch weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 sagt mal, gibt es eigentlich ein lösungsbuch auf deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 achso. naja was solls. mal noch eine frage. ich habe mir gerade ein vidoe angeschaut von 1-3. zu will gesagt sein, das ich 1-3 schon durch bin. nur in dem video war was anders. und zwar bei dem tor wo man die ministerkappe bekommt macht der das tor auf und ostrava kommt da rausgerannt und wird verfolgt. das war bei mir garnicht der fall. wo ist denn der typ da jetzte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 mhmmm also ostrava soll bei mir jetzt tot sein. das ist ja echt assi. zumal wo ich in 1-3 das tor geöffnet habe kam der mir nicht entgegen. erst ein paar mal später laufe ich da vorbei und auf einmal liegt unter dem tor ne leiche. wie sollte ich ihn denn da bitte beschützen? is ja voll zum kotzen -.- ich will den scheiß key haben im NG+ mach ich den gleich alle wenn ich ihn das erste mal sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Unter dem Tor liegt sowieso eine Leiche. Das ist der eine Soldat der zerquetscht wird als der Fat Official das Tor runter lässt. Vielleicht ist er auch schon in 1-2 bei dir gestorben? Wäre ja auch möglich. aso ja gut dann ist das nicht ostrava. komisch wäre es wenn er wirklich in 1-2 draufgegangen wäre, da ich wo ich ihn gerettet habe der immer nur den turm hoch und runter gelaufen ist und dann unten noch den gang nach hinten. theoretisch kann er also keinen gegner getroffen haben. ist schon merkwürdig. gut dann kill ich den im NG+ gleich am anfang. ahh ja hab da mal noch eine frage. in 2-2 soll es einen reinen hart- und scharfstein als schatz zu finden geben. weißt du, wo die sich genau befinden. ich war eig der meinung, das ich alles eingesammelt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 bei dem geckonest ist der reine hartstein und der reine scharfstein ist da wo patches einen verarscht vom eingang aus ganz rechts an den großen bugs oder an den tentakeln vorbei. jetzt bin ich verwirrt. patches und das geckonest sind doch an unterschiedlichen orten. edit: ja ich weiß jetzt wo. den aufzug runter und zum nest gehen. war grad ein wenig verwirrt, da ja ein gang von da aus zu patches führt. werde dann mal nachsehen ob ich die finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 also ich muss mich jetzt mal über den alten könig doran auslassen... bei dem haben die programmierer ja wohl einiges versaut. ich komme gestern im NG+ zu dem, weil mir im ersten run ostrava irgentwo verreckt ist. stell mich vor den und der quasselt mich voll. wie ich es bei den gegnern ja immer mache hau ich erst mal ne giftwolke über ihn. aber angriff von ihm? fehlanzeige. er steht nur da genau so wie ich und das gift zieht ihm langsam das leben ab. 3 mal musste ich dann noch gift auf ihn zaubern und er lag da. irgentwie hatte ich mir den kampf schwerer vorgestellt also für alle die probleme mit dem haben oder noch hinkommen. giftzauber einpacken und draufhalten. der wehr sich garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Zum Thema Old King Doran und Giftwolke. Das ist auch schon mehrmals von mir hier irgendwo beschrieben worden. Wenn man den Diebesring angelegt hat und dann gleich nachdem man durch den Nebel getreten ist sich link bzw rechts unterhalb der Treppe hinter der Wand versteckt, wird man nicht von ihm gesehen. Standartmäßig läuft Doran auf euch zu und hält dann ein paar Meter vor der Treppe an und dreht euch den Rücken zu! Jetzt kann man sich langsam die Treppe hinauf gehen. Oben angekommen benutzt man die Giftwolke. Man muss mehrmals nachlegen bis King Doran besiegt ist.Achtung: Nur Giftwolke verursacht Schaden! Todeswolke ist hier wirkungslos! ähmm ja nur ich stand unter keiner treppe und hatte auch den ring des diebes nicht angelegt, da ich immer mit dem lebenregenerator und dem magieregenerator rummrenne. ich stand 4m direkt vor ihm. der quasselt einen doch immer voll wenn man rein geht. ich bin da rein und hab mich nicht mehr vom fleck bewegt. und als der mit reden fertig war habe ich giftwolke gezaubert und er hat trotzdem nix gemacht. das ganze noch 3 mal und er war tot. ich hab den kontroller weg gelegt, weil ich nix machen musste ^^ achja nachdem 20% weg waren hat er ja noch mal was gesprochen, da dachte ich ja jetzt legt er los, aber an der stelle war wieder pustekuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich hab ja bei alles des schwert in jedem gebiet also is pure white bis auf welt eins ja also wenn du den drachenknochenbrecher hast, bist du pw. den bekommt man ja nur so. bist du vllt nachdem du beim drachengott warst noch mal in körperform gestorben. dann ist nämlich alles wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 also ich muss jetzt mal eine frage loswerden... der reine reinstein ist doch der seltenste stein im ganzen spiel. ich war gestern in meinem NG+ beim drachengott. an der stelle wo der zweite pfeil auf den drachen abgeschossen wird ist ja ein kristallgecko. hab den natürlich gleich kalt gemacht und 2 reinsteinklumpen und einen reinen reinstein bekommen. auf jeden fall bin ich nachdem der drachengott besiegt wurde wieder hin. ergebniss... wieder 2 reinsteinklumpen und ein reiner reinstein. bei dem versuch danach gab es nur scherben und klumpen. beim 4ten und letzten versuch wieder 2 reinsteinklumpen und ein reiner reinstein. hab glück auf 39... aber ich glaube 3 reine reinsteine in 30 min an ein und der selben stelle ist das noch glück oder eher gewollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 oh achso dann hatte ich da was verwechselt. scheiß geckos warum müssen die immer so schnell abhauen. hat jemand nen guten tipp wie man die vill schon killen kann ohne das sie weglaufen? mitn bogen klappts net so recht und für giftwolke kommt man selbst mit dem ring des diebes net nah genug rann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 noch mal wegen den geckos. gibt es eine variante mehr als nur 1-2 geckos in 2-2 im geckonest zu erwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.