syko Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bin recht neu in dem Spiel und würde gerne wissen wie man in level 1-1 nach Links ganz am Anfang hinkommt. Im Abgrund sind da ja ein Haufen drops die man aufheben kann auf einer Wiese. Finde nur keinen Weg dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Jo, mit der Weltentendenz will ich im ersten durchspielen nicht anfangen. Is mir so schon komplex genug^^. Aber ich habe festgestellt das es als Adliger wesentlich einfacher zu Beginn ist. Vorher hatte ich mit nem Magier angefangen und nach 10 Zaubern war das Mana alle und nirgendwo Gewürze in Sicht. Mit dem Adligen hab ich dafür sofort den Turmritter geschafft und gerade eben die 2-1 Spinne. Anfangsklasse sollte man also doch mit Bedacht wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wenn man es richtig abpasst kann man den Drop so aufheben. Ich war leider zu langsam da ich wegen dem anderen Drachen nicht so arg auf den Schweif geachtet habe und plattgewalzt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wo kann ich eigentlich die Dämonenseele vom 2-2 Boss abgeben damit ich die speziellen Waffen bauen kann. Finde das nirgendwo. Der im Nexus fragt mich nie danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.